Selbstverletzung

p7eac/efuxll

hi malika.. war gestern auch auf der beerdigung :-/ .. dich mal drück.. ist besse wenn man nachher arbeitet denke ich.. dann hat man wenigstens nicht so viel zeit für trübe gedanken..

..

zimtchen wie gehts den deinem pferdchen ist wieder alles ok ???

..

hi che :-)

Npela

*:)

N7ela

eben war der rtw da... jetzt ist meine oma wieder im kh... wasser in der lunge, lungenödem... gestern kam sie nach hause...

Z)imt

Hi peace *:) und alle anderen!

Malika, seh ich auch so.....Aber erklär das jemandem, der mit Pferden nichts am Hut hat.....

Nela, *drück*

Peace, meinem Schatz gehts momentan glänzend. Wie durch ein Wunder ist gerade alles abgeheilt. Naja vielleicht sind es auch die neuen tabletten. Jedenfalls bete ich gerade jeden tag zu Gott, dass es so bleibt!

LG Zimt

Nmela

danke zimt

warum ist aktive sterbehilfe verboten ??? warum?! muss man einen alten menschen vor seinem tod nochmal so quälen ??? meine oma wurde ihr ganzes leben lang nur gequält... warum lassen sie sie nicht in ruhe sterben ???

ich kann nicht mehr... ich hab so angst...

Ztimxt

War bei meiner Oma letztes Jahr dasselbe.

Darmdurchbruch (mit 94!!!) Not operation, danach Wochenlang Koma, dann war sie komplett verwirrt, dann Pflegeheim, ständig wieder ins KH und letztendlich ist sie an einer Lungenentzündung gestorben.

Was ziemlich voraussehbar war, sie hat nichts mehr gegessen und war nur noch haut und knochen, der ganze Arm war blau, von den kanülen.

Aber trotzdem wars wie ein Schlag ins gesicht, auch noch an Heiligabend.

Nun.

Das mit der Sterbehilfe ist so ne sache. Das kann man nicht so leicht beantworten....

MialMikxa

Hmmm... meine Oma hat sich da selber geholfen... :°(

Oh peace, ich glaube ich weiß wie du dich gerade fühlst... Tut mir so Leid...

p9hobexbe

ich schicke einen trost-drücker ((((((((((:-x))))))))))

im übrigen kann man sich doch selbst helfen..in dem man sich in unserem nachbarland holland mal erkundigt ...für solche fälle...

ist zwar ein längerer weg...aber es wird einem dort geholfen.

dort ist sterbehilfe nämlich nicht verboten!!!

ich finde hier haben die tiere es besser als wir!

(entschuldigt -ich habe jahrelang in der hospiz gearbeitet...und weiß wie quälend ein menschenleben dahinsiechen kann)

i|tsM me

holla

ihr habt ja traurige themen heute :-(

ietsc mxe

ich weiss nichts mit mir anzufangen

im schwangerschaftsforum halte ich es nicht aus, ein neuer positiver test nach dem naechsten...

und ich erinnre mich an das gefuehl und koennt am liebsten sterben.

ich weiss nicht recht wie weiter und im SS forum gabs ganz viel trost aber irgendwann is auch gut da muss das leben weiter gehn... warum faellt mir das so schwer?

ich komm nich mehr auf die beine

ich will nich ausm haus noch ausm bett und ich will einfach nur noch das die zeit vergeht und ich es wieder versuchen kann...

will das gefuehl los werden dass das schicksal mich ueberrollt und hasst und das mein leben verdammt ist dazu immer nur schief zu gehen.

ich hasse mich fuer alle negativen gefuehle und fuer alles was ich je schlimmes im leben geten hab aus welchem ´grunde auch immer, denn es muss etwas geben dass ich dies alles verdiene.

und ich kaempfe immer noch tapfer damit meinen eid nicht zu brechen und mich nicht zu verletzen, nicht zu schneiden oder etwas in der art.

und ich werde stark bleiben fuer das naechste baby das eines tages kommen wird..

wenn ich das jetzt schaffe, vielleicht ist gott oder wer auch immer darauf einflusst hat ueberzeúgt dass ich einen kleinen sonnenschein verdiene und ihm auch geben kann was es braucht...

Z%imdt

Hallo ihr Lieben

C:hxe

Hallo, *:)

und ich werde stark bleiben fuer das naechste baby das eines tages kommen wird..

its me, nun muß ich mit Tränen in den Augen an den Tisch... *schluck*

Ich wünsch es Dir so sehr!

M+al"ika

its me, deine Worte sind echt stark und zeugen von der unendlichen Kraft, die in dir steckt!

*dich mal umarm wenn ich darf*

Lcilablassdblaxu

its me *:)

Nein, das ist keine Strafe für "böse Taten". Es widerfahren vielen Menschen Dinge, die sie nicht "verdient" haben: im Guten wie im Schlechten. Das Leben ist eben oft nur ungerecht.

Aber trotzdem ist es gut (nein: toll), wenn du stark bleibst für das nächste Baby, das du irgendwann im Arm halten wirst!:)^

Z/imSt

Its me,

Ich finds super, dass du für dein baby stark bleiben willst. Aus deinen ganzen beiträgen wird es ziemlich deutlich, dass du eine super mama werden wirst.

Und auch du wirst das Babyglück erfahren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH