Selbstverletzung

ZPimt

Niemand da....

Naja ihr Lieben,

ich werd nun ein bisschen lernen und ziemlich sicher heute Abend nochmal reinschauen.

Was mich nur gerade total fertig macht, sind meine Süßigkeitsfressattacken, die seit 2 monaten kontinuierlich zugenommen haben.

Ich hab aber einen extra faden dazu erstellt, weil mich das nun irgendwie von tag zu tag mehr belastet.

Bis später dann, wo auch immer ihr gerade seid!

hab euch lieb

Zimt

Nzela

waren gerade bei meiner oma... ich musste sehr mit meinem kreislauf kämpfen... sie liegt fast regungslos im bett... schaut nur geradeaus, sie isst kaum, trinkt kaum... sie kriegt schlecht luft... wasser in der lunge und im gewebe... gestern haben die nieren versagt... jetzt bekommt sie sauerstoff und morphin...

p-ea]cefdull

hi nela.. dann wird es wohl nur noch ein paar tage dauern für deine omi und dann muss sie nicht mehr kämpfen und darf ins licht gehen.. euch mal feste drück..

Nrexla

danke peace :-x

ich hoffe es so sehr!

p!eacDef6ull

nela es ist so.. wenn du sie das nächste mal siehst.. grüsse sie von meiner mutti.. sie wird ihr ein plätzchen freihalten.. :-)

NPe^la

mach ich peace! :-x

pveacefKull

x:)

Ztixmt

Meld mich zurück.

Schon halb 11, werd bald ins bett gehen.

Bis dann

Zimt

cvlaiqr dCe *lunxe

*:)

Irgendwie geht es mir immer noch beschissen... :-(

Muss morgen mal wieder zum Arzt und am Donnerstag dann erste Therapie Stunde. Hab jetzt schon bammel davor...

Warum kann es mir nicht endlich mal wieder gut gehen oder zu mindest besser? Wenigstens mal kurz... :°(

Liebe Grüße an den Rest - besonders Nela und Its me...

Z2imxt

Hallo.

Bei mir ist grad auch nichts so, wie es sein soll. Der einzige Lichtblick ist momentan mein Pferd. Dem gehts im moment gut, ich hoffe nur, es bleibt auch so....

Z~ixmt

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt,

unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.

So einen unerwarteten Engel wünsche ich dir, mir und uns allen!"

N0ebla

Zimt

Boah, ist das schön!

Clair

:-x

c?lair dye lgune

Zimt

Das ist wirklich schön... :-)

Nela Danke - :-x

Ansonsten: :°( :-(

N>ela

Clair

*:) :°( (Versteht sich als Kombismilie ;-) )

MWafliwka

Nabend...

Kann grad nicht mehr... Weiß nicht, wie ich mit meiner Vergangenheit die Zukunft meistern soll... Und es geht immer weiter... Es wird nie aufhören...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH