Selbstverletzung

tiamxino

lass dir helfen

alleine ist es zu schwer

pYeacefxull

hi tamino

hi malika .. drück dich.. peace

Z<imt

Gute nacht.

MAali@ka

Hab ja schon hilfe, aber trotzdem...

Danke peace *zurückdrück*

Werd mich jetzt hinlegen... Dreh hier sonst noch durch... Krieg nichts mehr auf die Kette...

Gute Nacht!

intTs mxe

wisst ihr was ich durch die schwangerschaft gelernt hab?

wie wichtig die zukunft ist.

ich hatte ewig bilder von mir und meiner ersten grossen liebe stehen.

ich dachte ich braeuchte die um mich erinnern zu koennen dass ich tatsaechlich gluecklich war in meinem leben.

aber gestern hab ich sie zusammen mit dem baby papa genommen und weg gepackt. nicht weggeworfen, wozu auch? aber ich hab sie weggepackt und ich brauch sie nicht mehr.

unser aller glueck liegt nicht in der vegangenhet, sondern in der zukunft...

ich fuehlte mich mit dem baby im bauch so gluecklich, wenn ich nicht grade vor angst eine scheussliche mutter zu sein oder eine scheussliche partnerin fuer den partner oder sonstigen selbstzweifeln zerfressen war, ich hate mich auf die zukunft mit dem kleinen engel gefreut...

und auch wenn das jett nicht passiert... unverhofft kommt oft.. eines tages werde ich dieses glueck erfahren und wir alle werden unsere individuellen gluecksmomente bekommen.

aber nur in der zukunft und an der muessen wir selber arbeiten, das kann uns keiner abnehmen...

LdilabTlass1blaxu

its me *:)

:)^

C(he

its me,

da hast Du viel gelernt, etwas ganz Entscheidendes!

Viel, viel Glück wünsch ich Dir!

*:)

C\leeJni

its me

beim Lesen von deinem letzten Beitrag hier, hab ich eine Gänsehaut bekommen.

Ich wünsch dir viel Kraft. :-D

SOouHth1seapeaxrl

Its me

Ich hab das jetzt erst gelesen. Du bist Jung und voller Kraft. Ich hab soviele Jahre gebraucht um zu verzeihen, aber ich war schuldig. Du nicht. Jetzt fühl ich mich wieder schuldig. Ich denk an dich, und geb dir ein wenig meiner Kraft die ich damals gebraucht hätte.

p]eac*exfull

hi itsme x:)

pleauce0full

hi south schön das du schreibst.. geht es dir ein bisschen besser wie auch schon ???.. ich hoffe sehr.. :-/

Nlu}nc;a

Hallo

kann ich mich noch in diesen Thread einschalten?

Ich habe mir immer wieder die Arme aufgeschnitten, mit Teppichmesser und Skalpel, begonnen, so als ich 16 war, immer wenn diese Leere wieder in mein Leben tritt, die Einsamkeit, die Verzweiflung, diese Sehnsucht nach Liebe die mein herz zerquetscht. Und dann ein realer Schmerz, das hat so gut getan, keine innerlichen "herzschmerzen" die nicht zu überwinden waren, sondern ein realer Schmerz der den innerlichen überdeckt hat.

Ich habe es immer wieder getan, nie so das es wirklich tiefe Wunden waren und auch jetzt sieht man keine Narben an den Armen, nur die am Bauch, den ich mir einmal aus lauter Verzweiflung, so dick zu sein, total zerschnitten habe.

Manchmal waren bis zu 2 Jahren zwischen den Ritzungen aber jetzt fühle ich, das es wieder los geht. Die selben Gefühle wie damals, verzweiflung über mein Leben ohne Liebe, verzweiflung, weil er mich so behandelt, dieser Tiefe Schmerz, das er mich nicht liebt.

Bis jetzt habe ich es noch nicht getan, aber ich sehne mich so sehr danach das Messer zu nehmen und den einfachen Weg zu gehen. Aber ich will keine langen Pullis anziehen müssen und nicht schon wieder meine Arme verbergen müssen.

Ausserdem hab ich zusehr Angst, das es jemand bemerkt und mich dann drauf anspricht und vieleicht noch versucht mir zu helfen, das wäre gut gemeint, aber ich muss ja mit mir selbst fertig werden und keinem zur Last fallen.

Ach manachmal tut es einfach gut, zu schreiben, und vieleicht verstanden zu werden.

Nunca

Clhae

Nunca,

willkommen hier. *:)

Vielleiucht findest Du hier und da:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/110184/]]

die Motivation, stark zu bleiben und Hilfe anzunehmen.

:)^

p[eajceful,l

hi nunca

:-D.. welcome *:) ...

N%ela

Herzlich Willkommen,

Nunca *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH