Selbstverletzung

STout`hseappearxl

Hei Peace

Ich sag es mal so, ich bin immer noch in meinen Hoch und Tiefphasen. Nur kann ich mittlerweile mit den Tiefs besser umgehen. Sie kontrollieren und auffangen. Ich lass diese bösen Gefühle nicht mehr zu. Und vermeide es auch, sie hier im Forum auszuleben. Es zieht einen dann nur noch mehr runter. Liebe Grüsse mal an alle hier. Und bleibt und werdet stark. *:)

k1ajax1

Hi South!

Na wie geht's? Bist du immernoch in so einer blöden Situation mit deinem Mann?Wie sieht's in dir aus oder hast du mittlerweile schon resigniert?

Freu mich, dass du wieder hier bist! ;-D

Noch was zu deiner Aussage hier, dass du deine Gefühle hier nicht mehr ausleben willst, wenn hier nicht, wo dann?

Würd mich freuen, wenn du antworten könntest.

LG kaja

t2aminxo

@ Malika

ich wünsche dir kraft und mut deine probleme zu meistern - ich bin sicher du schaffst das! :-) :)^

*festeknuddel*

cnlairh ,de luxne

*:)

Soll euch alle von Outside grüßen. Ihr PC ist kaputt und darum kann sie nur von der Schule aus ins Netz. Im Moment geht es ihr zum Glück besser. :-)

Liebe Grüße und schönen Tag! :)D

iAtss me

morgen!!

habe grade kleiderschrank ausgemistet

es wird zeit wieder auf die beine zu kommen...

und allen alten baladst abzuwerfen.

ich will frei sein.

frei von boesen erinnerungen, schlimmen traeumen und traurigen traenen.

cglair6 de Jlunre

its me

ich wünsche Dir das Du so schnell wie möglich davon los kommst.

Kleiderschrank ausmisten ist schon mal ein guter Anfang.

Sollte ich auch mal machen - vieles zieh ich eh nicht mehr an... ;-D Na ja, mal sehen...

o|utsnidexx

Hallo ihr

Tut mir leid, dass ich mich sehr lange nicht mehr blicken hab´ lassen. |-o Clair hat´s ja erzählt... mein PC war ne Zeit lang kaputt, aber zum Glück gibt´s ja liebe Brüder. *knuddel* ihn mal imaginär

Nun geht der PC zwar wieder aber das Inet macht irgendwie was es will. Hab am So x-mal probiert nach meiner knappen Info in dem anderen Beitrag noch was rein zu schreiben, aber vergeblich. >:(

Mein Befinden: in den letzten Tagen war´s ok. Wär´ mal toll, wenn es länger so bleiben würde. Was mir auffällt, wenn ich Schule habe, gehts´mir besser.

Momentan bin ich auch einigermaßen "brav" was das "Hinsetzen" für die Schule betrifft.

Gefühlsmäßig... ich hab mir heute morgen sogar mal ein bisschen gelobt. Aber die Bestrafung überwiegt irgendwie noch. %-| Am So hatten wir ein Fußballspiel und ich hab gut gespielt. Das hat mir eine wirklich sehr gute Mitspielerin gesagt. Irgendwie hat mich das meinen aufrechten Gang ein bisschen gestärkt. *schulterklopf*

Nun muss ich mich doch wieder dem Unterricht zu wenen, sonst check ich nix und muss das nachholen... und besser ist es doch, wenn ich aufpasse. ;-)

Bis bald.

pmeace6fxull

hi outsidex

Z(imt

*:) hi outsidex

Mnalikxa

Hallo...

Hatte gestern Beratung... War schlimm... Und morgens schon wieder... Weiß nicht, wie ich das momentan durchstehen soll... Bin völlig fertig... Kein Schlaf... Nichts gegessen (ist mit dem Magen leider wieder schlimmer geworden)...

pWeacefEulxl

hi malika

hast du wenigstens das gefühl dass du bei deiner beratung kleine schrittchen weiter kommst.. ???

Moalikxa

Ich weiß nicht... Manchmal ja, manchmal nein... Das liegt aber nicht an der Beratung, sondern an mir... Sobald es ans eingemachte geht, fange ich an total abzublocken... Kann da einfach nicht drüber nachdenken... Will die erinnerungen nicht...

pEeacefucll

ja malika ich kann dich gut verstehen.. aber ich denke du solltest versuchen das ganze aufzuarbeiten.. die beratungsstelle weiss ja ungefähr was sache ist oder ??.. vielleicht wissen sie eine möglichkeit die es dir erlaubt trotz allem deine erinnerungen aufzuarbeiten und dann abzulegen für immer.. ich denke aber auch dass es ganz viel zeit braucht.. darum sei nicht enttäuscht wenn du nur kleine schrittchen machen kannst.. dich mal drück..

M[alkika

Hab Angst...

p[eace|fulml

ja malika ich hätte an deiner stelle auch ganz feste und ganz viel angst.. deshalb ist ja die beratung so wichtig.. du musst deine angst nicht alleine tragen das kannst du nicht.. versuch dich ein bisschen zu öffnen.. evt. mach es auch wie dat schockoli und schreib mal auf vielleicht geht dies besser..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH