Selbstverletzung

ttamminxo

@ Malika

hallo malika, was du benötigst ist eine psychotherapie! meinst du das mit beratung?

nur hier kannst du die dinge aufarbeiten. hab mut, mit der zeit wird es dir gelingen - nur nicht verzweifeln.

N>elxa

hallo ihr!

war gerade wieder bei meiner oma... ihr gehts nicht gut... gestern haben sie die lunge punktiert und einen liter rausgeholt... das atmen fällt ihr so schwer... sie isst kaum... trinkt wenig.... die infusionen laufen ins gewebe...

dieser "zustand" kann morgen schon vorbei sein... es kann sich aber noch genauso gut über wochen hinziehen...

HOFFENTLICH NICHT!!!

cElair9 de lu#ne

Nela

habe gerade gesehen, dass Du Tag 34 hast. Finde ich verdammt stark von Dir. Gerade jetzt wo das mit deiner Oma so schlimm ist.

Wirklich :)^ (alle anderen natürlich auch ;-) )

Ganz liebe Grüße und :-x

NZela

Clair

Cphie

Pst!

Clair hat mir gerade unter dem Siegel der Verschwiegenheit geschrieben, daß sie erfahren hat, daß sie ALLE Prüfungen bestanden hat!

Aber hier soll es nicht stehen, weil sie sich nicht wichtig machen will.

Ich denke aber, es gehört sehr wohl mit hierher, denn viele haben mit ihr mitgefiebert...

Und geteilte Freude ist doppelte Freude.

So clair, nun melde mich dem Admin.... ;-)

*:)

Z<imt

;-D Che, du bist aber ein schlimmer....aber du hast recht.

CLAIR!!!! Na nun komm aber, damit ich dich umarmen kann!

Mensch *knuuutsch* Toll! Du hast es geschafft, klasse! Natürlich gehört das hierher.

Congratulation

Z

cYlaAir dBe xlune

Ach Che,

nun hast Du mich heute doch noch zum lächeln gebracht... Dank Dir für alles! :-x

c6lair Lde Vlune

Danke

Zimt und Glückwunsch zu Tag 63 wenn ich mich recht erinnere...

c laiAr cde^ &lune

TAG 68

meinte ich natürlich Zimt. Sorry... |-o

ZWixmt

|-o danke. Aber...ach, ne....lassen wir das.

C5he

clair

nun hast Du mich heute doch noch zum lächeln gebracht...

na, das ist mir doch glatt einen Anschiß beim Admin wegen Indiskretion wert ;-D

Wenn ich hier alles hinschreiben würde, WAS Du die letzten Tage geschafft hast... :-D clair, Du schaffst das!

Ganz ohne falsche Freunde, Foren und Substanzen.

Du schaffst das!!!!!

S^cho;kxo

@clair

Lass Dich drücken! Meinen herzlichen Glückwunsch!!! :-x

Ziixmt

*:) hi schoko

SCchoxko

Hallo Zimt!

Zyimxt

*:) So verabschiede mich für heute.

Machts gut, bis morgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH