Selbstverletzung

S4choxko


Tschüss...

als seltener Gast verabschiede ich Dich aber heute noch. :-)

c~lairp dfe xlune


Schoko

Danke! :-x

Z3im7t


Malika, ich seh dich :-)

Du bist die Einzige vom Faden, die sich auch noch zu so später Stunde hier rumtreibt.......

Schlaf gut, ich wollt glaub ich schon vor einer Stunde gehen.......

(Eigentlich wollt ich heute Abend gar nicht mehr her kommen.)

M9alFixka


Ja, Zimt, kann absolut nicht schlafen... Hab so Angst vor morgen (oder heute...)

Zrimt


Hey, Süße!

Du schaffst das.

Mmalxika


Ich weiß nicht... Bin so fertig... Und in 4 Stunden muss ich dann auch schon wieder aufstehen... Krieg nichts mehr auf die Kette... Bin nur noch müde, mir ist kotzübel... Fühle mich wie nach drei Litern Alkohol...

ZBimxt


Hm, das ist schlecht, wenn man dann da leigt und nicht einschlafen kann....und man weiß, dass man den schlaf zwar dringend braucht...aber dann gehts erst recht nicht. ist ein teufelskreis.

Kenn ich, hatte ich früher (und vor allem im Alter von 8-14) sehr oft.

Hm, aber leg dich nun mal hin. Mach die Augen zu und versuch an gar nichts zu denken.

Ich weiß, das ist nicht einfach, und ein komischer rat dazu.....

Naja, aber du packst das morgen, ganz sicher!

M{alixka


Aber sobald ich die Augen zumache kommen die Bilder... Diese grausamen Bilder... Hab ja schon was zur beruhigung genommen, aber das hilft nichts, weil ich einfach zu wach und aufgedreht bin... Kann nicht mehr... Hab keine Kraft für morgen... Ich schaff das nicht... Würd mich am liebsten gleich vor den Zug schmeißen... Kann das einfach nicht...

M5alixka


Hmm, leg ich dann auch mal wieder hin... Wünsch euch allen eine gute Nacht!!!!

k{le`enerx-dd


@Malika

Geh endlich in's Bett und stelle Dir die 1.000 Schäfchen vor!

SyoutOhsUeapeBarl


Hallo Kaja1

Meine Gefühle, die negativen, die lebe ich garnicht mehr aus. Ich fang sie auf und kontrolliere sie, wenn das alles nichts hilft, dann nehm ich mir einen Dauerschlaf. Davon mal abgesehen, finde ich keinen Platz hier für mich selber. Ich nerv andere nur ungern, und rede auch nicht so gern über mich selber. Es sei denn, es geht mal wieder garnichts, dann schreib ich hier rein. Ohne auf Reaktionen zu warten, aber dann kommen sie meistens, will ich reaktionen, dann kommen keine. Meistens bin ich dann auch nicht mehr Herr meiner selbst. Gut, in diesem Sinne, hat das Forum mir geholfen, damit ich letztendlich nicht doch noch Scheisse baue. Aber, ich häng mich zu sehr an die Menschen, also geh ich wieder, bevor es weh tut. Das zu mir und meiner Beziehung zum Forum.

Mein Mann lernt immer mehr dazu, genauso wie ich. Und solange wir es schaffen unsere miserable Kommumikation in den Griff zu bekommen, gibt es auch Hoffnung für uns.

iNts mxe


morgen!

schoen von dir zu lesen und dass es dir zur zeit wieder besser geht! *:)

p_eac7efulxl


guten morgen :-D

cYlair' de} lunxe


Guten Morgen!

:)D

C>he


guten Morgen...

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH