Selbstverletzung

c8lair ;de lunxe

So, werde mich jetzt wieder ein wenig in mein Bett legen und fernsehen...

Morgen muss ich am Vormittag mal kurz auf Arbeit %-| Meine Freude ist grenzenlos und am Nachmittag dann Therapie... :-/ Hab angst davor. Was wenn ich die nicht mag??

Hab gestern den halben Tag im Bett verbracht, na ja, eigentlich den ganzen und heute bin ich immernoch hundemüde und total k.o. :-(

p~eascefxull

hi clair.. auch von mir einen ganz dicken fetten kuss :-x .. ist ja obercool das mit deinen prüfungen :-D ..

..

lass die thera auf dich zukommen.. du wird schon ein bisschen zeit brauchen bis du dich wohl fühlst.. also schon mal daumen drück für heute nachmittag.. :-D

c:laiWr de@ lu0ne

peace

Morgen Nachmittag... ;-)

Bin nur leider in zweieinhalb Wochen nicht mehr hier... :-( Für 3 Monate und ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll. Da kann ich ja auch nicht mehr zu dem Arzt hier. Hab angefangen ihm zu vertrauen und nun?? Will keinen neuen Arzt... :°(

pCeace?fulxl

hast du wieder praktikum oder schule oder umgekehrt oder ischt jetzt schon alles fertig ???.. mann o mann wie krieg ich das nur zusammen.. :-/ .. clair jetzt schau mal wie es heute nachmittag so geht.. und dann schauen wir weiter.. :-/ .. dich ma drück..

cFlSairp de "lunxe

Heute Nachmittag

habe ich nichts vor - nur ausruhen. Morgen Nachmittag ist Therapie... ;-)

Hab ab Mai wieder Studium - war jetzt seit Mitte Februar arbeiten und gehe voraussichtlich ab Ende Juni wieder arbeiten, wenn sich meine Situation bessert. Denn so wie es mir im Moment auch körperlich geht, glaub ich kaum dran es durchzuhalten... :°(

Sgc?hokxo

Morgen zusamen...

jetzt habe ich versucht, mich einige Zeit hier fernzuhalten, weil es mich zu sehr mitnimmt... und jetzt, wo ich nicht mehr weiß wohin mit mir, bin ich doch wieder hier... %-|

clair, ich wünsch´ Dir viel Erfolg morgen nachmittag! Hoffe, Du kommst klar... wobei man das beim ersten Mal ja noch nicht so sagen kann; Hauptsache, die Chemie stimmt zwischen Euch, dann wird sich der Rest auch finden. Also: :)^ (soll heißen, dass dieser große Daumen morgen fest gedrückt wird). ;-)

c-lair &de lxune

Danke Schoko!

ICh habe mich auch mal vom Forum fern gehalten weil es zu sehr triggerte bzw. weil es mich auch jetzt noch triggert. Aber irgendwas zog mich dann immer wieder hierher... :-/

SpchoHko

Ja,

geht mir auch so. :-/

Wirst Du ins Netz können, wenn Du weg bist?

p.eamcefuxll

hi dat schockoli :-D

c3lair4 deO lxune

Ja, aber nicht so oft wie jetzt. Eben nur in den Pausen und nach dem Unterricht. Aber erstmal sehen wie es überhaupt weiter geht und wie es nächste Woche auf Arbeit wird... :-/

SKchoxko

Ja,

warte erstmal ab... ;-)

c6laiEr dDe lxune

Schoko

wie geht es Dir eigentlich??

Muss dann mal kurz auf die Bank... %-|

*:) bis später!

S+chJoxko

@clair

Nicht so dolle... :°(

Läuft alles nicht so, wie ich es erhofft hatte... soll nächste Woche hypnotisiert werden, um zu sehen, ob ein bestimmtes "Ereignis", an das ich dann rankommen soll, vielleicht mit ein Auslöser für all den Mist ist.

Leider habe ich gestern Mist gebaut, heißt, sie wollte eine Tiefenentspannung mit mir machen und ich habe - nach nicht mal einer Minute - gesagt, ich könne mich nicht konzentrieren und das ganze abgebrochen - zu ihrem Ärger, verständlich. :°(

Ich bin einfach so ein Vollidiot... :°(

Naja, und für die Hypnose braucht man viel mehr Konzentration als gestern, und deshalb rechne ich mit keinem Erfolg - ich denke, sie auch nicht mehr... :°(

Dazu kommt, dass, wenn es klappen würde und es ist eben nichts passiert damals, ich mir schon fast blöde vorkommen würde, weil dann das ganze Gerede darum umsonst war. Hört sich jetzt völlig bescheuert an, das weiß ich ja auch... sie meinte, sie würde hoffen, dass das nichts war... ist ja auch logisch... aber ich ticke eben nicht logisch, ich bin eben bescheuert... :°(

:°(

pzeacedfull

Dazu kommt, dass, wenn es klappen würde und es ist eben nichts passiert damals, ich mir schon fast blöde vorkommen würde, weil dann das ganze Gerede darum umsonst war. Hört sich jetzt völlig bescheuert an, das weiß ich ja auch... sie meinte, sie würde hoffen, dass das nichts war... ist ja auch logisch... aber ich ticke eben nicht logisch, ich bin eben bescheuert...

..

..

--> darum wirst du ja wohl auch die tiefenentspannung etc.. nicht zulassen wollen.. :-/ .. schockoli.. also wenn sich doch dann herausstellt dass eigentlich gar nix so besonders passiert ist.. dann ist dies doch eigentlich ein super resultat.. im prinzip doch das beste dass du dir erhoffen kannst.. denn dann kannst du dich doch daran machen weiter zu verarbeiten und bist nicht mehr in der schwebe ob jetzt was ganz schlimmes ist.. ist doch dann wie eine erlösung.. dass das ganze bescheuert sein soll weil nix ist kann ich nicht nachvollziehen da du ja reell angst davor hast.. darum ist es doch auch wichtig dass du dies machst.. falls dann aber was ist dass wirklich schlimm ist.. naja dann weisst du es und ihr könnt euch daran machen es aufzuarbeiten oder so.. :-/

pYe;acefu$ll

aber ich ticke eben nicht logisch, ich bin eben bescheuert..

nein schockoli du hast schlicht und ergreifend einfach angst.. und die ist da.. darum bist du auch nicht bescheuert..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH