Selbstverletzung

SFchoxko


Hälmchen *:)

:-D

Ich hätte soviele Fragen gerade... muss aber gleich raus... holen wir nach, ja?!

c>lMair_ de ylune


GRÄSCHEN!!!

Wie geht es Dir? Hab mir wahnsinnige Sorgen gemacht und an Dich gedacht. Hab sogar schon Grammy belästigt per PN...

G0rasA-Hxalm


kein Problem, Schoko! :-D

Clair, danke... |-o

es tut gut zu wissen, dass so viele Leute an einen denken. x:) :-)

S"chToko


@clair

Danke für´s Daumen-drücken. ;-)

Verabredet... locker. Heißt, sie ist heute in der Nähe der Klinik und ich sagte, wenn es mir einigermaßen ginge (nach gestern), würde ich sie treffen und wir gehen was essen. Sonst würde ich eine SMS senden und mich später telefonisch bei ihr melden.

Leider habe ich das komplett vergessen, komplett. Heißt, nicht mal eine SMS geschickt. |-o Ja, und sitzen tue ich ja nun immernoch hier, wohlbemerkt im Schlafanzug, also kann ich es jetzt eh vergessen. %-|

Soviel dazu, dass ich ein Schussel bin ersten Grades... ich vergesse alles, ALLES!! >:( :°(

cdlair1 de nlune


Aber wenn Du Dich jetzt schnell fertig machst und Dich noch mit ihr triffst?? Es ist noch nicht mal halb eins. Das lenkt Dich vielleicht ab - zu Hause grübelst Du ja eh nur...

c>laiZr :d[e lune


Gräschen

wie ist es in der WG - hab gerade deinen Beitrag im Trento Faden gelesen...

Sind die Leute nett und wie sieht es mit der Tagesklinik aus? Gibt es was neues??

GhrasA-Halm


keine Ahnung!

bin ja erst heute morgen angekommen, und die Leute sind natülich alle am arbeiten/studieren etc. :-)

morghen hab ich einen Temin bei meinem ambulanten Psychiater, zu dem ich abe nicht mehr gehen werde (will zu einer Frau).

Da muss ich dann auch noch gucken mit Tagesklinik.

Clair, warst nicht du das, die Trevilor gekriegt hat? Wie läufts damit?

SKchbokxo


@clair

Zu spät... sie ist dort zum Gespräch, da sie keinen Therapeuten hat. Als Nachsorge der Klinik. Wir hätten nur zwei Stündchen gehabt; und eine ist schon rum jetzt. :-/

Naja, ich gehe aber eh gleich mal raus, ein Geschenk in der Stadt besorgen.

Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, denk´ dran, ich halte die Daumen morgen. Sag mal Bescheid, wie´s gelaufen ist, ja?!

*:)

c4lair{ deI lune


Trevilor

wirkt bei mir nicht. Bin jetzt bei 150 mg, aber immer noch keine Veränderung. Bin dagegen immun... :-/

Warum willst Du nicht mehr zu Deinem Therapeuten, wenn ich fragen darf?? Vor der Klinik schien doch alles okay zu sein mit ihm... Oder trete ich Dir mit der Frage zu nahe? Das will ich natürlich nicht... Also wenn Du nicht antworten willst dann ist es okay.

c9la$ikr dseF lune


Schoko

das ist aber lieb von Dir - Danke! Hab um 16:15 Uhr Termin...

Wünsche Dir jetzt viel Spass in der Stadt! *:)

Gdras-xHalm


du kannst noch höher gehen, wenn dus verträgst. ich hatte 300 mg.

ich hab jetzt Paroxetin, allerdings nur lächerliche 20 mg. Aber das Lamotrigin scheint mir gut zu helfen. :-)

also wegen dem Therapeuten, ich weiss nicht, das ist irgendwie einfach nicht das richtige, zumal er sich mit meiner Thematik nicht auskennt. vor der Klinik wars ok, aber da war ich eh am Arsch...

Hypnose hab ich mir auch schon überlegt- :-

c?lFair doe luxne


Paroxetin

kann ich nicht nehmen, denn ich glaub davon nimmt man zu und wegen meiner ES, die im Moment immer schlimmer wird, könnte es zu Problemen kommen... Mit Trevilor nehme ich nicht zu - ein Grund warum ich das bekam. Na ja, mal sehen, der Arzt wird sich schon kümmern. Er weiß ja das es noch nicht wirkt...

Hab auch was fürs schlafen bekommen - hilft natürlich nicht. Bin gegen alle Medikamente immun...

Cxhe


Hallo Grasi *:)

viel Glück auf den Weg :)^

Gyras-PHaxlm


clair, dass du gegen alle Medis immun bist, glaube ich nicht. ;-)

was hst du denn zum schlafen gekriegt? Mir hilft Surmontil gut. :-)

Zunehmen?? :-o das will ich aber auch nicht!! :-(

vielen Dank, Che. :-)

was ist eigentlich mit der PN die Grammy di geschickt hat, von mir? hast du verstanden was ich meine?

cIlair dPe? luxne


Zum schlafen habe "zopiclon 7,5". Soll aber ne halbe nehmen - also 3,75mg. Die Höchtdosis bei einem Erwachsenen beträgt 7,5 mg am Tag und bei Jugendlichen 3,75. Es kann zu Wechselwirkungen mit AD kommen. Nun weiß ich nicht ob ich einfach so erhöhen kann... Hab den Arzt noch nicht gefargt, mich aber auch irgendwie nicht getraut es einfach zu machen - Feigling!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH