Selbstverletzung

GAras-Hxalm

das hat doch nichts mit Feigheit zu tun, sondern das ist verwantwortungsvoll. :)^

muss jetzt gehen - Zeit ist abgelaufen - liebe Grüsse an alle! *:)

cHlair+ dHe lxune

Machs gut

und halt die Ohren steif! *:)

:-x

C1he

ich hab verstanden,

daß Du mich nicht verstehen konntest, in der Verfassung in der Du warst als Du meinen Beitrag präsentiert bekamst.

Wenn Du ihn in Ruhe noch mal liest, wirst Du darin keinerlei Behauptung oder gar Angriff finden - nur klare, sachliche Feststellungen.

Und meinen Eindruck, den ich habe.

Mal ehrlich... was Du drüben in "Trento" geschildert hast, zeugt ja auch nicht gerade von Einsicht - zumindest kannst Du Deine Motivation, endlich mal was zu machen was nicht der Klinikdisziplin entspricht (und was ich sehr gut verstehe, ich entsinne mich an ähnliche Situationen, ob Ferienlager oder Militär, wo man Wege sucht, auszubrechen aus der Bevormundung), also Du kannst dies nicht dem Personal dort vermitteln, daß die Verständnis dafür haben.

Und daß Du in die geschlossenen mußtest, war wohl nicht so schlecht... vielleicht wärest Du ja doch sonst gesprungen...

und das wäre einfach schade.

pueQacefu ll

hi grasi :-D

Z'imt

*:) hallo gräschen

p3e#ace|full

hi zimtchen... :-D

ZRimt

*:) hi peace

poeacexfull

und schon auf und munter

pea¢e

Zqimt

Ja klar, ich war schon in der Stadt heute früh.

Musste aber wieder heim, wollte mich noch von meinem Vater verabschieden.

LG Zimt

pleacefRull

wohin geht er ??? habe ich was verpasst :-/

auch lg

pea¢e

Z~imxt

Nein, ist nicht so wichtig. Geschäftlich nach Belgien.

pteac7eful{l

ach so.. finde ich aber nett wenn du im tschüss sagst.. ;-) ..

Z/imt

Naja. Ich sag eigentlich immer tschüss.

pieaZcefxull

:-D

Z*imt

Wie gehts dir, peace?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH