Selbstverletzung

pzhoe>be

ja...

die zeit wird dich lehren das du keine angst haben musst..

oder...das du dich besser akzeptierst...kommt zeit kommt rat...

kommt therapie..kommt heilung...

pbhoebxe

so, ich bin jetzt mal wieder wech...

ich drück dich!!!! :-x :-x :-x

bis später...

SPchxoko

Bis später! :-x

Und gaaanz viel Spaß, wenn Du den kleinen Kerl abholst! Freu´ mich echt mit Dir! :-D

C_hxe

Phoebe,

ein neuer Hund ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!

*mitfreu*

:-D

puhoexbe

danke!!!! ihr seid lieb!!!

wir fahren gleich los...und ich bin sooooo aufgeregt...tschüss bis später..ich drück euch alle mal...der kleine kerl hat mir jetzt schon lebensfreude gegeben..obwohl er noch nicht hier ist...

fetten :-x an euch!!!

C&he

Huch...

grad kam der Fette an ;-D

SQchpokbo

Auch einen dicken :-x an Dich, Phoebe!

Och mensch, kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du sein musst! Bin gespannt, was Du erzählst! Bis dann! ;-)

Cxhe

Schoko,

wie geht es eigentlich Deinen Tieren ?

SPchoIko

Die drei Schweine quieken wie die Irren und der Hase hoppelt munter durch die Wohnung, alle fit! Und dem Hund geht´s auch gut, hatte gestern erst Geburtstag! :-D

p1eacefMulxl

@schocko was gibst du dem hasen zu fressen ??? unseren geben wir am morgen immer trockenfutter und am abend mören oder äpfel oder salat oder petersilie oder basilikum etc.. und vor dem schlafengehen kriegen sie ein miam miam.. wobei das männchen immer erst das weibchen vorkosten lässt und erst nachher isst.. und erstaunlicherweise trockenfutter mehr schätzt ??? da soll noch einer die welt verstehen ???

S`cJhoko

Sie bekommt Trockenfutter, ansonsten morgens eine Möhre und ein Stück Gurke, abends dann noch eine Möhre, ein Stück Gurke, oder Apfel. Ab und zu mal getrocknetes Brot. Ach ja, Heu hat sie immer drin. Und wenn ich mal Salat kaufe, auch den, also Kopfsalat. Sie isst aber auch total gern Trockenfutter. Wenn die Schweinchen sich als erstes auf das Gemüse stürzen, sie immer erst auf den Napf! :-o

p6ea#cJefulxl

ja heu haben sie immer... und ab und zu mal einen buchen ast.. brot essen beide nicht auch ganz hartes oder ganz weiches... und löwenzahn haben sie auch gern :-/

S$choxko

Stimmt,

Löwenzahn bringe ich auch schon mal mit. Und ab und zu mal ein Leckerchen - Vitakraft will auch leben! ;-D

SmchJoko

Che, bist Du da ???

Ich hab´s geschafft gestern und hab´ es angesprochen.

C%h_e

:-D

ich bin da...spürst Du nicht die Sonne, welche ich Dir schicke?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH