Selbstverletzung

p5eacrefull

ganz gut danke der nachfrage.. bin wieder am vorbereiten für eine reise.. bin dann nächste woche wech von montag bis montag .. und dann nur ein paar tage hier und dann habe ich eine woche ferien :-D

ZDimt

Wo musst du hin?

p,ehaceofull

tehran

Zsim&t

Oh. Du bist ja ein Globetrotter ;-)

cElairw 4de lAunxe

Teheran :-o

Du machst ja weite Reisen Peace... Und das alles geschäftlich. Wäre nichts für mich...

Hi Zimt!

Zbimt

*:) hi clair

p(eacefu lxl

naja im mai gehe ich dann nur nach Paris ;-D .. so als ausgleich ;-) ...

Zyimxt

Nur. Du bist gut.

Darfst du eigentlich immer first class fliegen?

c}lai9r dke lxune

Paris

ach das ist ja gleich um die Ecke... ;-D

Wo warst Du noch nicht?? Ich meine wenn ich so lese wo Du immer bist... Würde mich mal interessieren...

Zimt wie geht es Dir??

ZiiPmt

Grönland @ clair *gg*

Mir gehts so :-/ und dir?

cmlaiyr dex lune

Zimt

gute Frage...

c>la+ir. dem Ulune

Zimt

Bin körperlich total k.o., auch wenn ich schon gestern fast nur im Bett war... Weiß auch nicht was mein Körper hat - vielleicht irgendein Virus?? :-/

Psychisch - na ja, nicht wirklich...

ZDiimGt

Ja, ich weiß. Man kann diese frage an macnhen tagen nicht mit Worten beantworten....

c/lair8 d!e luxne

Bezog sich auf die Frage ob Peace erste Klasse fliegt... ;-) ;-D

Zmimxt

*ggg*

Achso......

Da hocken doch meistens geschäftsleute mit laptops und so, man bekommt Rosen auf den Platz gelegt und die sessel sind megabreit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH