Selbstverletzung

Zxixmt

Peace: tacho? *gg* Ich fahr nach Gefüüüühl

Clair: Heißhungerattacken, das war sehr übel, ich weiß auch nicht. momentan ist es eher wieder umgedreht, nun mag ich gar nichts mehr essen

pIeac2efHull

Hast'n bissl Stress gehabt im Moment, oder?? Erst viel Heißhunger und nun keinen Appetit..

--> sag ich doch das war die prüfung ;-)

ZximIt

Leute, das hatte ich schon vor 2 Monaten, da war noch nix mit prüfung und so......

Hoffen wir, dass es nicht wieder kommt

p{eaceNfuxll

Ich fahr nach Gefüüüühl

mich auf die andere strassenseite rette.. 8-)

ZLicmt

Du sagtest, du bist 1,88. Also bitte. Dich seh ich trotz Sonnenbrille

p7eacQe}fulxl

also zimt du kannst mir ja nicht sagen dass du dannzumal noch nicht gewusst hast dass du schon bald prüfung hast :-/

c{lair mde lFune

Zimt

nun mach dich nicht fertig und denk nicht immer drüber nach. Das pendelt sich schon ein. Gib Dir am besten Mühe regelmäßig zu essen... Sagt sich nur so leicht... %-|

p=ea{cefuflxl

naja aber ich bin auf der anderen strassenseite :-p

ZHimxt

Natürlich hab ich das gewusst, ich sag ja auch nicht, dass ich es nicht wusste. Aber es hat mich damals gar nicht interessiert und ich hatte auch keine Panikattacken davor oder so. Jedenfalls......ich bin mir einfach nicht sicher ob mein Körper nun rumspinnt, weil er keinen Schmerz mehr bekommt. Oder...besser gesagt meine psyche.

Z1ixmt

Clair: Ja regelmäßig, da fängts schon an....

c4lair d^e luxne

Zimt

das glaube ich nicht unbedingt... Weiß nicht warum - so ein Gefühl... Wenn Du jetzt bewusst sagen würdest "Ich bin zu fett ich esse nichts mehr" und Dich verzerrt sehen würdest, dann wäre es wohl der Weg in eine ES. Aber so - weiß nicht, will es nicht unterschätzen, aber ich denke es ist normal.

cMla=ir Wde %lune

Ja regelmäßig, da fängts schon an...

Versuch es. Gib Dir Mühe. Immer zu gleichen Zeiten essen wenn es geht. Kleine Portionen. Viel Trinken, viel Obst und Gemüse.

Z6imt

Ach, ich weiß auch nicht.

c{lair dne l%unxe

Mal ne andere Frage:

Willst Du normal essen??

Z`imxt

Ja, ich muss es einfach wieder in griff bekommen. Wahrscheinlich kommts nicht von der SV und ich bilde es mir nur ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH