Selbstverletzung

c_lair^ de xlune


Na so würde ich das auch nicht sehen...

ZmiUmt


Ich würde gerne "normal" essen, also weniger süßes zeug und mehr gesundes.

cOlairY Wde l<une


Und wenn Du dir ne Art Plan aufstellst??

Z:imt


Ja, hab ich auch mal dran gedacht. Ich wollte jetzt erstmal mein Essverhalten beobachten, aber irgendwie werd ich daraus selber nicht schlau.

cXlaKir doe lunxe


Ich wollte jetzt erstmal mein Essverhalten beobachten, aber irgendwie werd ich daraus selber nicht schlau.

Ich auch nicht... ;-)

Versuche es mal mit sem Plan. Wenigstens in etwa solltest Du dich dran halten...

Zfimt


Ja das wäre wahrscheinlich das Beste

c8lair d#e luyne


Und wenn es nicht klappt ist es auch nicht so schlimm... Aber mach Dich nicht fertig deswegen, das bringt auch nichts.

:-x

Zaimxt


Danke du bist echt lieb.

Naja, ich hatte zeitweise einfach totale probleme, denk immernoch dass es von der SV kommt, ach. Nun, ich muss selber damit klarkommen, werd mir was überlegen....

c<lair sde -lune


Mach das. Und gibtst Du Deinem Pferdchen auch einen Kuss von mir?? Ich liebe Pferde über alles... Gehe aber seit 2 Jahren nicht mehr reiten... :°(

p eacPefull


zimtchen mach einfach mal noch die woche fertig.. mit aufschreiben. und dann schau mal ob du was ändern möchtest an deinem essverhalten.. und sowieso und überhaupt du bist noch jung :-D

Z)imxt


mach ich @ clair

peace, ich fühl mich aber seit einiger Zeit total alt und (Schau dir mal den einen Faden an...mit dem Alter)

Ich fühl mich grauenhaft, weil ich...ach....das ist so schwer zu erklären

p-eac]efulxl


was ist den nun los zimtchen ??? mit deinem alter.. ???

Z[ixmt


Schau mal. Ich hab das gefühl ich bin schonmal gestorben. Echt, fühl mich total alt und verbraucht.

Überhaupt nicht frisch und jung. Bin so schnell müde, hab Rückenschmerzen und sowieso ist irgendwie viel zu viel kaputt bei mir, das fängt beim Kopf schon an. Nun jammer ich wieder, ich weiß, hör auch schon wieder auf.

Mich nervts einfach nur dass ich immer wieder Gymnastik und Übungen und therapien mache und nichts, aber auch rein gar nichts bringt irgendwie etwas.

Zeixmt


Morgen Abend hab ich training und ich bin drauf und dran abzusagen. Und ich bin drauf und dran, am Wochenende nicht aufs turnier zu gehen. Und irgendwie hab ich das gefühl ich zieh wieder nichts davon durch.

ich bin einfach nur fertig und eigentlich will ich...ach. ich weiß noch nichtmal was ich wirklich will.

peeac*efulxl


meist dauert dies ziemlich lange bis so übungen was bringen.. also mit lange meine ich mehrere jahre.. wichtig ist schon mal dass sich dein zustand nicht weiter verschlimmert.. dass du überall schmerzen hast kann evt auch davon kommen dass du deinen körper bereits in jungen jahren ziemlich stark beansprucht hast (reiten)..

..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH