Selbstverletzung

C#he

Zimt,

bist Du noch nicht bereit für den Schlußstrich unter den Leistungsport?

Wir hatten die Vorteile schon aufgelistert, und das Pferd kannst Du ja auch behalten.

Überlegs nochmal.

Vielleicht ist gerade Zeit für einen Wandel....

Z4imt

Weißt du wie lange ich das alles schon mache? Jahrelang renn ich zu verschiedenen Ärzten, mach KG und letztes jahr hab ich (nachdem ich völlig resignierte) einen letzten versuch gemacht und bin zu nem Spezialisten. Ja das hat ein bisschen geholfen, hab neue KG und mach das auch schon wieder seit über einem jahr. Und ich muss bald wieder zum Arzt, ey, ich hab jetzt schon Panikattacken wenn ich daran denke.

pTeaceSfull

Und ich bin drauf und dran, am Wochenende nicht aufs turnier zu gehen. Und irgendwie hab ich das gefühl ich zieh wieder nichts davon durch.

--> deine gesundheit geht vor.. und dies hat nichts zu tun mit nichts durch ziehen oder so.. evt. bist du wirklich einfach ein bisschen ausgebrannt.. auch so prüfungen zehren.. selbst wenn du dir dies selber nicht zugeben möchtest.. aber ich weiss doch dass du die beste sein möchtest und das zieht unheimlich an der substanz..

p2eace,full

Weißt du wie lange ich das alles schon mache? Jahrelang renn ich zu verschiedenen Ärzten, mach KG und letztes jahr hab ich (nachdem ich völlig resignierte) einen letzten versuch gemacht und bin zu nem Spezialisten. Ja das hat ein bisschen geholfen, hab neue KG und mach das auch schon wieder seit über einem jahr.

--> also ich bin der meinung dass du deinen körper überansprucht hast und er jetzt entsprechend rebelliert.. :-/ .. um alles ins lot zu bringen braucht es viel geduld .. und die hast du nicht wirklich.. weil du wieder alles so haben möchtest wie früher.. :-/

Z1iUmxt

Che,

ich weiß es nicht. Eigentlich hab ich begriffen, dass ich nichts mehr reißen kann. Ja ist mir schon klar, aber ganz aufgeben und in der hinsicht gar nichts mehr tun? Das bring ich selber nicht übers herz, auch wenn ich jedes mal heulend danach rumsitze, weil es wieder ein desaster war.

Und dann sinds einfach immernoch die menschen, der trainer. Aber ich sag morgen mein training ab. Ich hab keine lust und keine Kraft. Wenn ich am Wochenende nicht gehe, dann bekomm ich wieder was zu hören, hat schließlich geld gekostet, die Anmeldung

Z\imt

Ich will weder mein "altes" Leben, noch dieses hier das ich momentan führe.

Ich weiß auch gar nicht ob ich bereit für was neues bin, ich hab panische Angst.

Z;im"t

Alle, wirklich alle sprechen mich in letzter zeit wieder drauf an...was mit einem zweiten pferd ist. Wie ich das mache, mit nem Studium und dem Sport. ja toll, ich komm mir jedes mal wie der Depp vor, wenn ich darauf keine Antworten finde und mit den Schultern zucken muss.

Ein zweites pferd, warum sollte ich denn? Diese erahrung hab ich hinter mir und es hat genausowenig funktioniert. Mein Leben hat nicht mehr funktioniert und für andere dinge hatte ich auch keine zeit mehr. Mir reicht eines. Das beansprucht zeit genug, zeit die ich auch nicht missen möchte. Warum verstehen das eigentlich die fremden nicht?

WAS soll ich denn noch tun damit mich endlich mal jemand akzeptiert ohne dass ich mir den A*** aufreiße für irgendeine sache, die sowieso nie eintreten wird?

Z~imt

Sorry leute, ich bin dann mal wieder raus.

Mich nimmt das zu sehr mit, ich fange an mich aufzuregen, meine Hände werden naß und ich bekomm Schüttelfrost.

Ich werde morgen absagen. Mehr kann ich momentan nicht tun.

p>ezacef*ulxl

zimtchen viele junge leute machen sich wegen der zukunft viele sorgen.. überleg dir mal was du gerne machst und dann versuch dich auf diesen bereich zu konzentrieren.. dabei hilft dir deine panische angst natürlich nichts.. aber evt. legt sie sich ein bisschen wenn du dir ein bisschen weniger sorgen machst..

pSeacehfxull

vielleicht wissen die fremden einfach nicht was sie sagen sollen.. meist ist viel bla bla dabei.. es ist nicht so einfach jamand zu finden bei dem man einfach sich selber sein kann..

C^he

Zimt,

konsequent wäre, schon die nächste Anmeldung abzublasen. Von vornherein, also nicht von der Tagesform abhängig machen sondern als durchdachte, klare Entscheidung für die Zukunft.

Alle Leistungssportler stehen mal an dem Punkt, den auch Hobbysportler kennen - diese aber ohnen den selbst auferlegten Druck der "Öffentlichkeit".

Zimt, es geht vielleicht noch dieses Mal und das nächste Mal auch noch.

Doch wie lange?

Sicher wirst Du Dich nicht als 50jährige ewig Letzte auslachen lassen wollen...

man sollte aufhören, solange es mit Anstand und Würde möglich ist, und sich da nicht beirren lassen. Wenn es nach den "harten" Fans geht, da hätte Schmeling letztes Jahr noch in den Ring steigen müssen...

Vielleicht wäre jetzt gerade noch der richtige Zeitpunkt für Dich?

Deiner Mutter wäre ess längst recht - und Du hast hier unsere moralische Unterstützung.

:)^

pBeacefuxll

und Du hast hier unsere moralische Unterstützung.

:)^ .. zimtchen mit oder ohne leistungssport bist du mir genau gleich lieb.. |-o

N3e*la

hallo

Nee9la

heute habe ich meiner oma ein kleine stoffmaus mitgebracht, die sie auf ihrem letzten weg begleitet... sie hat sich sehr darüber gefreut. ich habe ihr gesagt, dass ich in gedanken immer bei ihr bin, und sie, wenn sie das mäuschen anguckt an mich denken soll... und dann musste ich raus aus dem zimmer, weil ich in tränen ausgebrochen bin...

ich bin total fertig...

c9lair Ide luxne

Nela

ich finde das total lieb von Dir mit der Maus. Ich denke auch Deine Oma ist Dir dankbar gewesen. Deine Rührung - die Tränen sind in der Situation verständlich.

Bist verdammt stark!!! :)^

:-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH