Selbstverletzung

S$chYokxo

Mmh,

im Moment... ja. :-(

Im Moment hieße gerade drei normale Mahlzeiten am Tag schon schn***en. :°(

Z]imt

Abend

S]chxoko

Hallo

Zimt *:)

Zpimt

*:)

pVeacsefuxll

hmm schockoli.. aber wenn du schockolade ist dann hast du diesen druck nicht ??? weil schockolade ungesund ist.. ???

p eacexfull

hi zimtchen.. gehts besser ??? liess nochmals von vorher..

S%chouko

Ja,

im Gegensatz zu Salat/Obst/Gemüse, ja. Bzw. nein, habe ich dann nicht.

Deshalb schrieb ich, ich kann mich tagelang nur von Süßigkeiten ernähren. :-/

ZFimt

Ja peace. Habs schon gelesen, danke. Ihr seid echt alle lieb. Bin immernoch am hin und her überlegen.....

pMea cefxull

Deshalb schrieb ich, ich kann mich tagelang nur von Süßigkeiten ernähren.

;-D ;-D ;-D also schockoli irgendwie habe ich das gefühl du hast dich ausgetrickst :-/ ..

S&chokxo

Ja,

damit ich esse... esse ich Schrott, besser, als gar nichts. :-)

pVeacexfull

schockoli.. hast du bereits bleibende schäden von deinem schrott essen ???

ZXimxt

*handreich* So halt ich es momentan auch, man achte auf mein abwechslungsreiches Frühstück.......

S"c"hoxko

Bleibende Schäden...

habe ich höchstens in meinem Kopf... aber weder durch´s falsch-Essen, noch durch´s tage-nichts-essen, noch durch´s schn***en.

pweaceJfxull

zimt.. naja wichtig ist doch dass es dir gut geht.. :-/ .. so wegen hin und her überlegen.. lass dich nicht von fremden dominieren..

Zvimxt

Ja. Wäre ja schön wenns mir mal konstant gut gehen würde. Nur gehts mir momentan ohne schne*den genausowenig gut wie mit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH