Selbstverletzung

p8eavcefxull


zimtchen deshalb lass das schnei.. :-/ ..

Src0hokxo


Da kenne ich noch eine...

Nur gehts mir momentan ohne schne*den genausowenig gut wie mit.

%-|

p]eacefupll


hmmm.. aber ihr wisst auch beide dass schnei.. nix bringt.. von daher möglichst wenig gedanken daran verlieren.. :-/

pPeacwefxull


schockoli.. also wenn du ja mit dem schrott essen keine bleibende schäden hast nützt es ja nix und ist ja auch keine bestrafung.. dann kannst du ja ebenso gut salat essen :-/

p|eacefxull


schockoli vielleicht müsstest du das mit dem essen ja dann wirklich überdenken und einfach essen weil es ja als bestrafung keinen sinn macht :-/

ZCimxt


Ja es ist abartig, wirklich. Gehts dir auch so?

Eigentlich sollte man sich freuen, dass man so lange schne*defrei ist. Und dann....Nichts passiert, nicht die kleineste Besserung der Laune....nicht mehr und nicht weniger Selbstwertgefühl. Nichts, einfach nichts.

Und diese bescheuerten Phasenweisen Schübe meiner Launen, die machen mich Wahnsinnig.

pTe=acef@ull


aber zimtchen das sag ich doch deine laune oder deine gefühle oder was auch immer könnnen sich ja gar nicht durch schnei... verbessern..

p\eacefcull


oder umgekehrt.. ich denke du musst deine lebenseinstellung ändern.. :-/ vielleicht neue prioritäten setzten..

ZEim:t


Verbessern nicht peace, aber die Spannung geht raus.

pUeace}fuxll


hmm aber nicht für sehr lange und dann stehst du wieder am berg.. also hat sich für dich eigentlich die situation nicht verbessert.. also musst du was anderes versuchen.. weil ja schnei.. rein gar nix genützt hat.. bzw deine erleichterung nur trug war..

Z\ixmt


Stimmt, da geb ich dir uneingeschränkt recht. Es ist ja eigentlich auch logisch.....

hm.

Ihr lieben, ich werf mich ins bettchen.

LG Zimt

p4eacexfuxll


schlaf gut zimtchen.. bis morgen... :-D

Z9imt


Bis dann peacechen. Machs gut. *:)

Du auch schoko.

SschFoko


Sorry,

bin in der Mailbox versackt. :-)

Ja peace, sogesehen könnte ich das sagen... aber das schn***en hinterlässt ebenso wenig bleibende Schäden... Narben, ja, das schon...

Ich schrieb ja anfangs, ich überlege gerade ernsthaft, was besser ist; und das allein ist krank... :°(

SdchGokxo


Nacht Zimt,

schlaf gut! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH