Selbstverletzung

p}eacexfull

zimtchen deshalb lass das schnei.. :-/ ..

S,choxko

Da kenne ich noch eine...

Nur gehts mir momentan ohne schne*den genausowenig gut wie mit.

%-|

pMeace?fuwll

hmmm.. aber ihr wisst auch beide dass schnei.. nix bringt.. von daher möglichst wenig gedanken daran verlieren.. :-/

p`eace6full

schockoli.. also wenn du ja mit dem schrott essen keine bleibende schäden hast nützt es ja nix und ist ja auch keine bestrafung.. dann kannst du ja ebenso gut salat essen :-/

pdeacoefulxl

schockoli vielleicht müsstest du das mit dem essen ja dann wirklich überdenken und einfach essen weil es ja als bestrafung keinen sinn macht :-/

Z%imt

Ja es ist abartig, wirklich. Gehts dir auch so?

Eigentlich sollte man sich freuen, dass man so lange schne*defrei ist. Und dann....Nichts passiert, nicht die kleineste Besserung der Laune....nicht mehr und nicht weniger Selbstwertgefühl. Nichts, einfach nichts.

Und diese bescheuerten Phasenweisen Schübe meiner Launen, die machen mich Wahnsinnig.

p6ea1cefuxll

aber zimtchen das sag ich doch deine laune oder deine gefühle oder was auch immer könnnen sich ja gar nicht durch schnei... verbessern..

pSeace9fuxll

oder umgekehrt.. ich denke du musst deine lebenseinstellung ändern.. :-/ vielleicht neue prioritäten setzten..

Zpimt

Verbessern nicht peace, aber die Spannung geht raus.

p#eacejfull

hmm aber nicht für sehr lange und dann stehst du wieder am berg.. also hat sich für dich eigentlich die situation nicht verbessert.. also musst du was anderes versuchen.. weil ja schnei.. rein gar nix genützt hat.. bzw deine erleichterung nur trug war..

Z&imwt

Stimmt, da geb ich dir uneingeschränkt recht. Es ist ja eigentlich auch logisch.....

hm.

Ihr lieben, ich werf mich ins bettchen.

LG Zimt

p'eaceKfull

schlaf gut zimtchen.. bis morgen... :-D

Z}im.t

Bis dann peacechen. Machs gut. *:)

Du auch schoko.

S=chxoko

Sorry,

bin in der Mailbox versackt. :-)

Ja peace, sogesehen könnte ich das sagen... aber das schn***en hinterlässt ebenso wenig bleibende Schäden... Narben, ja, das schon...

Ich schrieb ja anfangs, ich überlege gerade ernsthaft, was besser ist; und das allein ist krank... :°(

SVclhoiko

Nacht Zimt,

schlaf gut! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH