Selbstverletzung

t~a,mginxo

clair

klar mußt du sagen was dich belastet, wie sonst willst du den die dinge verarbeiten?

wenn du kein vertrauen zu deinem therapeuten hast, such dir vielleicht eine frau bzw. psychologinn!

nur nicht aufgeben :-)

c*lair7 de xlune

Sorry,

aber ich kann nicht reden. Vorallem nicht wenn man mir so blöd kommt und sagt "Mit Ihren 19 Jahren werden Sie wohl in der Lage sein Ihr Problem in Worte zu fassen." Ja, ich kann das nicht. Sorry. Wenn es so einfach wäre, wäre ich wohl schon seit Jahren gesund.

Und das hat der Affe wirklich gesagt. Genau wie "Kein Therapeutr der Welt kann Ihnen helfen, wenn Sie sich nicht öffenen."

So schnell sieht mich kein Psychologe wieder...

Nela :-x

iJt[s ]me

nela

wenn deine oma wirklich geht heute nacht nd sich dessen bewust ist, wird sie in friede gehn können.

sei froh wenn du die gelegenheit zum abschied hattest. im moment scheint das ein verdammt schwacher trost, aber eines tages wirst du merken wie unheimlich gut das fuer die seele ist.

es ist schlimm wenn jemand aus dem loeben gerissen wurde und mein keine chance zum abschied hatte. klar hast du ´jetzt noch das gefuehl nicht genug getan zu haben, aber es wird sich im laufe der zeit zu einem sehr friedlichen gefuehl entwickeln.

als meine oma vor einem jahr starb war es fuer mich das gleiche.

ich hatte mich von ihr verabschiedet, alles war gesagt, sie hatte ihren frieden und die art wie sie gegangen ist war ganz eindeutig ihre wahl (sie hatte nur daruf gewartet sich von meinem bruder zu verabschieden) und doch fuehlte ich mich als haette ich nie genug getan um ihr zu sagen wie sehr sie mir fehlen wuerde, irgendetwas um ihr mut u geben weiter zu kaempfen.

aber sie hate alles erlebt was sie erleben wollte, wollte uns nur noch versorgt wissen.

Und nun, nun besucht sie mich regelmässig im traum.

ich glaube fest dass es ihre seele ist.

grade heute morgen hab ich mit ihr gesprochen.

vertrau darauf dass es lediglich eine reise in eine andere ebene ist, weg sein wird sie niemals vollstaendig, wenn du sie in einem leben behaeltst

iBts xme

clair

das ist ein A***

schoene scheisse dass du bei dem geladet bist.. kann vestehen dass du keine lustmehr drauf hast, aber es gibt sie wirklich, dienetten therapeuten!!

obwohl ich sehr gut verstehn kannst dass du das jetzt erst ma nicht wieder versuchen willst :-(

ttaminxo

tja...

wirklich ne blöde aüßerung :-(

aber ich an deiner stelle würde einen neuen psychologen suchen, männlich od. weiblich,je nachdem zu wem du mehr vertrauen hast.

mit einer bemerkung hatte er allerdings recht, du solltest dich öffnen - nur das braucht halt seine zeit!

nur mut :)^

cklair dJe lxune

So schnell sieht mich kein Therapeut. Mit Sicherheit nicht. Was erwartet der Affe? Klar muss ich mich öffnen, aber doch nicht nach 2 Minuten. Dann noch so ne dummen Kommentare von wegen "Ich habe 40 Patienten am Tag. Ich kenn mich da auch schon ein wenig aus."

Ich wollte zu ner Frau und das war ne Gemeinschaftspraxis - ein Mann und ne Frau. Das ich den Termin bei dem Mann hatte, wusste ich nicht. Zu meinem Arzt habe ich aber auch vertrauen.

Der Affe hat mich noch kritisiert,m dass ich zu unfreundlich sei - sorry, aber bei den dummen Kommentaren werde ich gereizt, um mich mit seinen Worten auszudrücken.

Ich bin so sauer und war danach den Tränen nah... :°(

Am Anfang fragte er was ich erwarte. Ich war ja total aufgeregt und meinte "Das es mir besser geht!" Da lacht der Idiot laut und sagt "Na ich bin nicht hier damit es Ihnen schlechter geht." Na das hat er geschafft. Wenn die Sprechstunde von meinem Hausarzt nicht vorbei wäre, wäre ich hin gegangen...

Aber bei meinem Glück... :°(

tJamlinxo

clair

tief durchatmen und :)D

und dann sprich mal mit deinem arzt, es gibt doch bestimmt therapeuten die einen guten ruf haben, sich zeit nehmen und auf einen eingehen...bleib drann

c\lair >de Ilun{e

tamino

Ich werde mit meinem Arzt reden, aber Therapeut nicht mehr so schnell. Der hat mich so fertig gemacht. Das was er zu mir gesagt hat - er hatte Null Verständnis. Das setze ich jetzt bei allen Therapeuten voraus. Ich werde keine Therapie anfangen. ICh kann doch auch nichts dran ändern das ich nicht darüber reden kann. Und ich habe ihm gesagt das mir das reden schwer fällt - ja, aber wnen ich mich nicht öffne kann er mir nicht helfen. Besser so wenn Sie jetzt gehen.

Nie wieder!!!

t-amin`o

hab dir was in den briefkasten gelegt, schau mal rein ;-)

MBaliKka

bin nu zuhause... endlich... mag gar nicht an morgen denken...

tXamixno

hi malika

immer noch am boden :-(

Z*imxt

Es ist zeit mit meinen Eltern zu reden. mein vater wird erst heute nacht kommen.

Ich werde ihnen sagen, dass ich nicht aufs turnier gehe. Ich werde sagen, dass ich morgen nicht zum Pferd gehe. Ich werde fragen, ob mein dad das einmal für mich übernimmt.

Ich weiß nur nicht, wie ich es meinem trainer erkläre. er hat sich so viel Mühe gegeben. Und fährt extra wegen mir auch dorthin. Nun muss ich ihm sagen, dass ich nicht will.

MiaJlXikxa

Ja... Wird immer schlimmer...

t7ami%no

hattest du heute therapie?

Myalikxa

nein. War ja arbeiten... erst wieder montag...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH