Selbstverletzung

cplair Fde lunxe

Zimt

scheiß auf Deinen Trainer. Es geht um Deine Gesundheit! Geh morgen nicht zum Pferd wenn Dir nicht danach ist. Du hattest doch vor kurzem mal ne Pause eingelegt und sie tat Dir gut. Danach hattest Du Dich doch wieder richtig darauf gefreut...

Das Du mit deinen Eltern reden willst, finde ich gut! :)^

Malika :-x

M&alixka

Danke clair :°(

Zkimxt

Danke clair.

Ich werd ihm einfach sagen, dass ich nicht hin will. Hoffentlich gibts jetzt keinen großen Ärger wegen dem Auto.

Ich hab so Schiß vor meinem dad, dass er ausflippt.

tHamipnxo

@malika

zünde dir eine kerze an, genieße einen tee oder kaffee und höre schöne musik - kurz, versuch dich abzulenken, es wird schon wieder :-)

t(a\mino

so, muss jetzt leider abschalten

ich wünsche allen eine gute nacht und schöne träume *:)

cMlai#r deX lune

Gute Nacht

tamino *:)

Zimt - ich weiß wie du Dich fühlst. Ich habe auch angst vor meinem Vater, vorallem wenn er böse wird... :°(

M|albika

Kann mich grad nicht ablenken... Zitter nur noch...

pleaceefu6lxl

malika hier bist du nie wirklich alleine.. dich mal drück..

peace

Maalixka

Danke peace... Wird grad immer schlimmer und schlimmer... Von einer Minute in die nächste...

p^eacexfull

Kleines Wölfchen, ich lass dich nicht allein hier liegen, auf mein Verprechen kannst du vertrauen, aber ich versteh dich schon, wie schwer es fällt zu vertrauen und zu glauben, dass es jemand ernst meint, wenn du deine Äuglein zu machst, werd ich da bleiben und auch, wenn du sie wieder aufmachst werd ich da sein.

--> gibt noch andere die über dich wachen :-D

MValikxa

Ja, virtuell...

p"e8ac2efulxl

du musst nicht immer die grosse starke malika sein.. du darfst ruhig auch mal zittern..

M?alikxa

Nein! ich darf keine Schwäche zeigen! Nicht nach außen hin! Muss stark aussehen! Den ganzen Tag! Und heute war es eben nicht so! Zittern hat heut mittag angefangen! Den ganzen Tag im Laden! Die kunden haben komisch geguckt... Und meine Kolleginnen...

pae*acedfu.lxl

hmm ich zittere schon seit kindheit ganz leicht.. keine ahnung von wo ich dies habe :-/ .. zitterst du den feste ???

M4alxika

ja, ziemlich... Kann kaum richtig schreiben... ist ziemlich anstrengend...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH