Selbstverletzung

p+eaceIfulxl


oje.. hast du irgend einen tee der beruhigt ??? oder so ???

M;al"ika


Bin grad nicht in der Lage sowas zu machen... hab auch nur minze...

pUeacexfull


wann hast du wieder beratung ???

M%alixka


Montag

p-eac"efxull


frag sie mal wegen dem zittern..

pEeacGef_ull


falls du morgen früh immer noch zitterst würde ich dort anrufen und sie gleich fragen die können ganz sicher helfen evt können sie dir auch etwas geben.. das mehr nützt als tee

Mralixka


Kann aber nicht mehr... Morgen... das ist mir zu lange... Außerdem trau ich mich wahrscheinlich eh nicht anzurufen...

pxea8c;efRull


malika aber genau dafür sind die menschen doch da.. genau darum geht es doch .. dass du jemand hast bei dem du rat und hilfe bekommst.. darum darfst du dort auch anrufen wenn du keinen termin hast..

M\alixka


Ich weiß, aber es kostet mich so viel überwindung... und ich weiß nicht, ob ich morgen noch genug Kraft habe um das durchzustehen...

SHchoRko


@clair

Erstmal :-x zum Trost. ;-)

So, der Typ war´s nicht--> auf zum nächsten!! Du kannst doch nicht nach einem Versuch aufgeben! Weißt Du, wieviele Therapeuten andere schon probiert haben, bis sie den richtigen gefunden haben? Meine ehemalige Arbeitskollegin musste vier durchlaufen, bis sie "ihren" gefunden hat. Man hat ja auch nicht ohne Grund fünf Probesitzungen.

Dazu kommt auch, dass er wahrscheinlich eh nicht der richtige gewesen wäre... ich denke, eine Frau wäre besser, oder?! :-/

Wie auch immer, wenn Du jetzt aufgibst... was hast Du dann? Es wird Dir schlechter gehen und schlechter... Du hast nichts zu verlieren, nur was zu gewinnen.

Geh morgen zu Deinem Arzt und sag ihm das; er wird Dir sicher jemand anderen nennen können. Oder das regeln, dass Du eben nochmal einen Termin bei der Frau dort bekommst.

Sicher war er etwas... ungehobelt. :-/ Wobei ich den ersten Satz "ich bin nicht hier, damit es Ihnen schlechter geht" noch ganz witzig fand; das war sicher auch nicht verar***end gemeint oder so. :-/

Hast Du denn gar nichts gesagt ??? :-/

Wieso hast Du ihm nicht die Zettel gegeben, wie Che es schrieb? Das wäre besser gewesen, als nichts... :-/

p&eacezfulxl


malika die sind aber ganz sicher für dich da .. ganz sicher malika.. hundert pro.. deshalb darfst du ohne gewissensbisse oder schuldgefühle telefonieren..

Mjalikxa


Sind ja keine Schuldgefühle... oder doch ??? Hab keine ahnung... will, dass es jetzt aufhört... das zittern, die Krämpfe... Schaff das nicht mehr... Mein Körper ist zu schwach um das durchzustehen...

pVeacef8ull


malika dein körper und geist rebelliert endlich .. ist nicht mehr teilnamelos.. sondern meldet sich.. was du erlebt hast und in dich hineingefressen hast will raus.. ich denke das zittern ist von daher ok.. denn jetzt geht was .. ich wünsche dir ganz viel kraft dies durchzustehen.. ich denke aber dass du später froh bist alle diese kleinen schritte gemacht zu haben..

MMalixka


Ich schaff es aber nicht... Das Zittern muss aufhören! Muss noch zwei tage arbeiten! Sonntag kann ich von mir aus Zittern, da hab ich nichts vor!

aber morgen bin ich eingeladen und am Samstag wollten wir eine Lampe für mein Zimmer kaufen! Muss fit sein! Muss Leistung zeigen!!!

p:eace5fulxl


also malika dann telefoniere unbedingt gleich morgen früh.. ist wichtich malika.. akzeptiere die hilfe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH