Selbstverletzung

SscOho@kxo

Jetzt isse weg...

:-(

C\leexni

Malika, dass Zittern hab ich auch, gerade, wenn ich ganz nah dran komme wovor ich Angst hab. Das Zittern ist auch gerade da, weil die Mauer aufgeht, die alles zusammenhält.

Das Zittern nimmt viel Kraft, doch das zeigt auch, dass es sich wirklich bewegt, wie peace es beschrieben hat

Mcal+ikxa

Und heut Nacht? Wie soll ich das nur überstehen... Weia...

C7leexni

Mein Körper ist zu schwach um das durchzustehen...

Weißt du was Malika, dass denk ich auch jedesmal. Aber schau mal, wie viel er schon durchgestanden hat und durchstehen musste und wie viel Kraft er jetzt aufbringt zu Zittern um zu zeigen, dass er da ist.

pUeacefxull

malika evt. .solltest du versuchen zu schlafen.. ich gehe mich mal duschen.. bis später

S=cho\ko

Malika,

Du wartest aber auch immer, bis es Dir richtig Sche**e geht... wieso hast Du nicht heute schon dort angerufen ???

Mqa3lixka

Weil ich dachte, dass das von alleine wieder weg geht... Konnte ja nicht ahnen, dass es immer schlimmer wird...

S1cho}kOo

Dann

leg Dich eben jetzt hin und versuche, an was anderes zu denken. Wenn Du nur in Dich reinhorchst, wird es nur noch schlimmer werden. Leg Dich hin und mach Dich Augen zu...

Msalgika

Das ist das Problem... Sobald ich jetzt die Augen zumache, kommen die Bilder... Und das will ich auch nicht...

S$chmoko

Dann

schalte den Fernseher an und schau irgendeinen Mist, egal. Tu irgendwas, was Dich mal ablenkt... :-/

Und vor allem - lern daraus, hol Dir morgen (!) Hilfe!! Sonst ist wieder Wochenende...

cplair Hde lxune

Schoko

bin wieder da... ;-)

Hab jetzt aber den Mut verloren und nen Zettel hatte ich nicht mit. Ich wusste nicht was ich drauf schreiben soll. Das ist doch eh alles sinnlos. Ich kann eben mein Maul nicht aufmachen. Bin ja selber Schuld.

Ich glaube nicht das ein anderer Therapeut anders ist - ja, wenn ich nicht rede kann er nichts machen. Aber so wie er mich behandelt hat - er hat mich nicht verstanden. Ich habe ihm mehrfach gesagt das mir das Reden schwer fällt und er das verstehen soll. Nichts!

Zu dem Typen geh ich nie wieder! Allgemein, zu nem anderen schön und gut, aber in zwei Wochen bin ich hier weg.

Srchokxo

@clair

Aber irgendwas sagen musst Du doch - ich meine, nur, dass Dir das reden schwer fällt... das versteht er sicher, natürlich; aber ein paar Sätze... Du hättest doch nicht ins Detail gehen müssen... aber irgendwas... sonst kann er doch nicht wissen, was er tun soll... wenn er nicht weiß, was los ist, kann er Dir nicht helfen.

Und die Zettel... ich dachte, das wäre klar?! Che schrieb es doch heute noch... Du hattest sie doch schon mal mit, da waren sie doch quasi fertig?!? :-/

Und mal ehrlich: wenn Du einmal einen Freund hattest und trennst Dich dann von ihm - dann sagst Du mit Anfang 20 auch nicht "nie wieder ein Freund!" ;-)

MXalikxa

Ich weiß nicht... Vielleicht ruf ich an...

c~lair- de lxune

Schoko

Beim Arzt hatte ich einen Zettel mit, ja. Aber erstens existiert der nicht mehr und zweitens standen da nur die Themen drauf die ich ansprechen wollte. Also eben die Sv und so. Das stand hier aber auf der Überweisung.

Mit dem Reden - mit den beiden Ärzten habe ich auch geredet. Nur die sind richtig an die Sache ran gegangen. Haben mit JA/Nein Fragen angefangen anchdem ich auf die anderen nicht antwortete. So kamen sie nach und nach zur empfindlichen Stelle und ich habe mehr und mehr gesagt. Aber stell Dir mal vor Dir sagt der Therapeut in der ersten Therapiestunde "Sie mit Ihren 19 Jahren müssen doch in der Lage sein Ihr Problem in WOrte zu fassen." Na Danke. Danach war ich sowieso zu keinem Satz mehr in der Lage. Es hjat so gekränkt. Aber ich bin ja selber schuld wenn ich mein Maul nicht aufmache.

Die können mich alle mal...

pGeaceOfOull

1000 seiten

oder so :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH