» »

Überdosis Pflanzlicher Schlaftabletten

KSatjaLiandnexr hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe mal eine frage.

Meine freundin hat zuviele Schlaftabletten geschluckt, plfanzliche. sie meinte ja da gibt es keine nebenwirkungen. aber nun treten schwindelanfälle auf. und die dauern nun schon ziemlich lang. Und ihr beine Zittern. Und da wollte ich mal fragen wie lang das dauern kann.

Und beim schlafen da hatte sie sehr schnellen puls und hat sehr schnell geatmet.

es wär sehr toll wenn ihr mir helfen könntet.

lg Katja

Antworten
FNreddy!-Pyrincex.of.M.1

wenn sie noch gehen kann, solltet ihr schleunigst zum arzt. wenn sie nicht mehr gehen kann, 112 rufen. sicher ist sicher.

Kkatj`aLin2dnexr

Re: Überdosis Pflanzlicher Schlaftabletten

Ist das so gefährlich? also ich mein kommt da noch was schlimmeres?? , hat meine freundin grad gefragt. weil sie ja auch hier ist. jetzt hat sie noch kopfschmerzen.

lg Katja

FdreddQy-PrincMe.oxf.M.1

normalerweise steht das in der packungsbeilage drin, was man im fall einer überdosierung tun soll. in wie weit pflanzliche schlafmittel da gefährlich sein können, weiß ich nicht. dass aber pflanzliche medikamente allgemein auch schwere nebenwirkungen haben können, ist sicher.

wieso hat deine freundin denn eine überdosis genommen und wie viel war das? :-o

KXatjaLin}dnxer

sie hat 13 schlaftabletten genommen plus eine paracetamol (schmerz tablette). und siemeinte da stand nur drauf zum arzt gehen. und sie sagte das da keine nebenwirkungen draufstanden.

Katja

Fared?dy-Pr^ince^.of.xM.1

13 tabletten...hmm :-/ hört sich schon recht viel an... am besten zum arzt gehen...einfach mal zum durchchecken, ob alles in ordnung ist. wieso nimmt sie denn so viele schlaftabletten auf einmal? umbringen kann man sich mit denen wohl kaum, bzw nicht in der dosierung.

KhatjaLjindZner

arzt hat zu.anderen müsste sie es erklären. wegen der menge sie wollte einfach nur zur ruhe kommen.

Katja

FVreddy-Pri;nceD.ofx.M.1

mehr kann ich dazu nicht sagen. wenn sie jetzt keine beschwerden hat, braucht sie auch nicht zum arzt. nur wenn es schlimmer wird, dann wird sie nicht drum herum kommen :-/

IOsab+el:le3x0

Wie kommt sie denn dazu 13 Tabletten zu nehmen ? Das ist wirklich zu viel. Vier-sechs über den Tag verteilt müssten reichen, um die erwünschte Wirkung zu bekommen.

Gruß, Isa

sTucamWedica

Wieso hat Deine Freundin denn so viele Schlaftabletten genommen? Das solltet Ihr klären und dann das Poblem angehen mit Hilfe eines Arztes.

KzatjaL~iSnVdner

Re: Überdosis Pflanzlicher Schlaftabletten

sie ist der meinung sie helfen nicht.sin ja so wieso die meisten glaub an mich tabletten meint sie.sie wollte einfach nur gut schlafen können und ihre ruhe haben ohne irgendetwas zu merken oder zu denken.

Katja

K*ammuerfliammexrn

Wird wohl nichts weiter schlimmes passieren,aber gegen die unangenehmen Nebenwirkungen kannst du in der Apotheke Kohletabletten holen,die sorgen dafür das das "Gift" gebunden wird und schneller aus dem Körper kommt.Das dürfte reichen! Alles gute

K%atj,aLipndnexr

kohletabletten sind die nicht nur für tiere.bei den tabletten steht drauf das es da keine nebenwirkungen gibt.sie ist trotdem der meinung die bringen nix.

Katja

S:. wal0liwsii

Hat sie vielleicht Alkohol vor oder nach der Paracetamol getrunken? Ich glaub das würde den Schwindel und das Zittern jedenfalls eher erklären als die pflanzlichen Schlaftabletten. Oder was ich auch nicht ausschließen würde: sie hat einfach Angst bekommen wegen der maßlosen Einnahmen der Tabletten. Geht´s inzwischen wieder?

Kohletabletten gibt´s übrigens auch für Menschen (obwohl ich auch schon welche für Tiere genommen hab, hat genauso geholfen ;-D)

K"at}jaL*inHdIner

nein soweit ich weiß hat sie kein alkohol zu sich genommen. ja jetzt gehts wieder. nyo vorgestern abend da hatte se panikatacken aber irgendwie im schlaf erst. Hat mit arm und beinen gestrampelt. und nach dem sie beruhigt wurde hatte sie am ganzen körper gezittert.

lg Katja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH