» »

Innere leere durch essen füllen

u3nlikxe


morgen :)D naja wohl eher mittag @:) ^^

oh man ich hab ja hier durch meinen "schrei" alles verschoben ;-D |-o. naja... heut ( also im moment) geht es mir richtig gut :-D obwohl ich weiss dass ich heute nichts mehr machen werde...aber das ist ok für mich, weil ich ja am montag anfange zu arbeiten und dann geht mein leben sozu sagen wieder weiter^^ ich sitz die ganze zeit vorm fernseher und gucke stromberg(kennst du das?) hab mir 2 doppel dvds geholt und schon alle folgen durchgeguckt, aber egal. ich gicks einfahc nochmal ;-D. so ich wünsch dir noch einen GAAAAAAAAANz GANZ tollen tag :)* :)* @:) @:)

s;chwi;ndelin^a


Der Uhrzeit nach kann ich jetzt auch schon wieder "Morgen" sagen. Habs leider nicht eher geschafft, dir zu antworten.

Da ich nicht viel fernsehe, muß ich dich mit Stromberg leider enttäuschen.

Aber ich freue mich, daß es dir gestern besser ging. Woran hats gelegen? Einfach nur so?

Ach, du warst das, die da so laut gebrüllt hat. Hat man bis hier hin gehört :-D Kannste ruhig öfter mal machen, dann weiß ich, daß du an dir arbeitest ;-)

Mir fallen jetzt gleich die Augen zu zzz. Machs gut, bis morgen vielleicht mal!

@:) Ina

u{nlimke


oh sorry :-( hab soo lange nicht mehr geschrieben. ich ahbe ja die lehre begonnen und die woche war echt anstrengen , aber auch wirklich toll :)^.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH