Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d8e Sä"chsxin


Liebe Nina,

habe dir 2 PN's geschickt! :)* :)* :)* :)* :)*

ldilo7x7


Danke!

l;iloK77


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

f+unkexl33


danke euch allen.

mir gehts so lala..ohne schmerztabletten nd zäpfchen geht noch gar nichts...körperlich gehts mir auch nich so..ist alles so anstrengend. nüschd kann man machen ohne das sich die stelle bemerkbar macht. das toilettegehen ist ein grauen. ich versuchs zwar..aber es tut höllisch weh :-/ %-|...dieluft ist auch knapp...ich denke durch die anstrengung...und die angst..keine ahnung...ich hoffe nur das es schnell verheilt..und ich schnell wieder fit bin.

lg mona

dYe Sä:chxsin


Boah! Mein Faden war gerade weg, ohne Mist! :-o :-o :-o :-o :-o Aber vll. ist es so, wenn da gerade jemand einen Text abschickt, dass er da kurze Zeit unsichtbar ist, denn Mona hat ja gerade geschrieben... :-/ bin nur kurz hier: Mein Hähnchen für die Nudelsuppe morgen ist gleich fertig u. dann muss ich noch Essen für heute machen. ;-)


Liebe Mona,

dass du schlecht Luft bekommst, könnte damit zusammenhängen, dass Luft in den Darm geblasen wurde u. die Luft bewegt sich jetzt nach oben. Das ging einigen in meinem Zimmer nach meiner Darm-OP auch so. Ich hatte Glück u. hatte keine Luftprobleme, dafür aber Wahnsinns-Schulterschmerzen u. das noch über 1 Wo. nach OP! :-o :-o :-o :-o Die Luft hält sich leider eine Weile im Bauch u. ich weiß, wie unangenehm das ist! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ansonsten darfst du jetzt natürlich noch keine Wunder erwarten: Es ist ganz normal, dass noch alles schmerzt, die OP ist ja noch ganz frisch! Versuche, dich mehr zu schonen u. auch mal den Haushalt Haushalt sein zu lassen! Gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

Britta

ffunke+lN3x3


danke britta

ja ich weiss..ich vresuch jaauch mich öfter hinzulegen...aber irgnedwie gelingt es mir nicht..dieunordnung die die kinder machen..abwasch..essen..usw..bleibt liegen.. :-/ ich kann dann nich so liegenbleiben..ich krieg die krise...aber ich weiss acuh ..wen ich nicht bissl ruhe bekomme..dauert es länger mit dre heilung

ich hab nur megamässig schiss..auf die toilette zu gehen...irgendwann muss ich durch..und es tut so weh...so dolle weh...mein kreislauf spielt da völlig verrückt...ich könnt schon allein nur beim denken dran heulen.

lAilox77


Hallo Zusammen *:)

@ Mona

versteh dich, kann mir sehr gut vorstellen, daß die Schmerzen unglaublich sind und jeder

Toilettengang die Hölle. Hast du nichts bekomme, daß der Stuhlgang weicher wird und somit

den Vorgang geringfügig erleichtert?

Versuch einwenig zu entspannen, ich habe das Gefühl du lädst dich psychisch schon wieder

auf. Gönn dir die Ruhe, auch wenn was liegen bleibt, du hast jetzt Vorrang :)^

@ Britta,

gibt es was neues? Du weißt schon?

f2unSkel3H3


hallo lilo

nein meine mutterfragte auch schon.ob ich nicht abführtabletten bekommen hätte..nein hab ichnich..nur zäpfchen...die die entzündung von innen nehmen sollen...

l3ilo7x7


Wäre vielleicht eine Erleichterung :-/ Ich glaube es sind nicht direkt Abführtabletten (da du unter Umständen dann ja mehrmals Stuhlgang haben könntest, was in der Situation auch

nicht unbedingt gewollt ist) aber der Stuhl selbst wäre weicher.

fdunk@el33


egal ..hab meine schwester angerufen diesoll mir welche mitbringen...das ist ja schwerstarbeit..ich bin völlig kirre..und fix und fertig...und ich weiss..ein gang steht mr heute noch bevor :(v

l4iFlo7x7


Ich kann mich erinnern, als mir bei der Geburt der Damm riss. Autsch!

Nur der Gedanke an Stuhlgang, machte mich irre :-/

f:unktel3x3


ja das hatte ichauch 2mal bei den kindern..nur der after...ist teilweise noch schlimmer...ich gönns nicht mal meinen ärgsten feind... :°_

l}iKlo*77


Das glaube ich dir. :)_ :)_ :)_

Ich hoffe, es geht dir bald besser. Gönn dir doch bitte die Ruhe für Körper und Geist.

Irgendwann ist jedes Kraftdepot erschöpft. Und du brauchst doch die nächsten Tage

wieder Energie :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

l^iflox77


Bin jetzt raus, die Pflicht ruft!

Melde mich später *:)

fKunkrelx33


ok..und danke fürs zuhören..hab grad meinen sirup geschluckt..soll angeblichhelfen..wir werden sehn...klappt das nicht...schlürf ich nen liter öl.. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH