Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d#ek4chsinn


Ich habe eben gerade meine Mikrowelle bekommen! Das ist ja ein Monsterteil!:-o :-o :-o Bekomme ich eigentl. erst zu meinem 40. im September, aber meine Schwiegermutter konnte es nicht erwarten u. wir sollen sie schon ausprobieren... :=o

d#e -Säcmhsxin


Übrigens brennt es mir seit heute schon wieder nach dem Pinkeln %-| :(v Und es läuft wieder was nach! Das kann doch jetzt echt nich wahr sein! Gestern hatte ich totale Schmerzen in meinem Leistenbruch, dass ich schon Angst hatte, ich muss in die Notaufnahme im KH u. jetzt wieder die Blase... :(v Langsam habe ich es echt satt mit dem ganzen Kram - jeden Tag ist irgendwas anderes... Manchmal fühle ich mich echt wie 80... :°( Ich wette, ich habe wieder KEINE Blasenentzündung, aber irgendwo her muss doch das Brennen kommen u. immer das Rumgetröpfel! Mann, ich habe es total satt!>:(

d%e #S\äHch(sin


Habe allerdings auch wieder eiskalte Füße und Hände u. mir ist generell schon wieder so kalt... %-|

V]ick6yx75


Hallo Britta *:)

wollte mich auch mal wieder sehen lassen |-o Ist grad einfach wieder ne schwere Zeit, hoffe du verstehst es...

Es tut mir sehr leid, dass du grad immer so zu kämpfen hast mit deiner Gesundheit, hab jetzt natürlich nicht alles durchlesen können, dein Faden ist einfach so schnellebig ;-)

Fühl dich auf jeden Fall mal lieb gedrückt von mir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Und euch allen ein schönes Wochenende *:) @:)

Lg Vicky

lGiloT77


Hallo Zusammen *:)

@ Britta

das hört sich wirklich sehr gut an :-D :)z bei diesem Netzwerk!

Bin mir sicher, daß du auch eine Chance bekommst und an der Umschulung/Weiterbildung

teilnehmen darfst. Ich drück dir die Daumen, ich finde dieses Projekt sehr gut!

dYeb SBächsxin


Huhu Vicky,

freue mich sehr, dass du mal wieder reingeschaut hast! x:) x:) x:) x:) x:) Du musst dich aber nicht entschuldigen, dass du so wenig hier bist. Ich habe dafür vollstes Verständnis! Wenn es einem Scheiße geht, ist man oft nicht in der Lage, sich bei Freunden zu melden - kenne das sehr gut! Mach' dir keine Sorgen1 Ich hoffe, dir tut die Aufgabe beim CVJM jetzt gut u. du kommst wieder von alleine auf die Beine - ohne Klinik1 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Nina,

ja, es wäre wirklich sehr schön, wenn das mit dem Netzwerk klappen würde! :)z Hatte vorher noch nie was von denen gehört u. ich habe mich total gefreut, als ich das gelesen habe - hoffe, nicht zu früh... :-/


@ alle:

Habe meine Mikrowelle eingeweiht u. erstmal was einfaches versucht: Frühlingsrolle! Das habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen u. dachte, damit kann man nichts falsch machen! Das Problem war nur, dass da nichts stand, dass man es auch in die Mikrowelle machen kann u. da habe ich mich mit der Zeit etwas verschätzt! Hatte es erstmal 6 min. drin u. da war es nur aufgetaut, schon etwas knusprig, aber noch kalt. Dann habe ich es nochmal 7 min. reingemacht u. es war schon warm, aber eben auch noch nicht allzu warm - hatte die Funktion "Grillen" benutzt, denn es sollte ja knusprig werden! ;-) Habe es dann nochmals :=o 3 min. auf Mikrowellenbetrieb gemacht u. habe mir prompt eine Blase im Mund geholt, weil es so heiß war... ;-D Weiß nur noch nicht, was mein Darm dazu sagt, mir ist jetzt schon so flau im Bauch... Hängt wohl mit dem vielen Gemüse zusammen. So langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich noch essen kann... :-/


Bin nicht lange hier, habe noch einer Freundin versprochen, sie heute anzurufen. Muss ich wirklich mal tun, denn meine Freundinnen habe ich die letzte Zeit echt sträflichst vernachlässigt... :-(

LG!

Britta

d2e S~ächsixn


Mann! Irgendwie tippe ich immer zu schnell: Die 1-en sollten Ausrufezeichen sein... ]:D :=o

l`ilox77


Ja, eine Mikro ist schon was feines. Wir haben auch eine und ich möchte sie nicht missen.

Ich werde auch nicht mehr lange hier sein, werde mir nachher einen Film ansehen.

lEilo7x7


Schönen Abend *:)

d}e S~ächsizn


Bin in einem anderen Faden hängengeblieben... :=o

Hallo eMandy!

Werde jetzt gleich rausgehen, denn ich muss noch eine Freundin anrufen!

LG!*:)

d3e SXäc~hsixn


Übrigens hat eine Mikrowelle auch noch mehr Vorteile: Man kann viel besser fettärmer kochen/braten, als in Pfanne/Töpfen. Morgen gibt es z. B. paniertes Seelachsfilet u. da hatte ich für die Pfanne nur so eine Folie zum fettlosem Kochen. Darunter musste man aber trotzdem Öl machen, auf die Folie dann 2 EL Wasser. Ehe das erstmal heiß wurde und dann war der Fisch oder auch Cordon bleu etc. nie richtig knusprig, sondern pappig u. schmeckte auch dementsprechend! %-| Das Problem hat man mit der Mikrowelle nicht, der Geschmack bleibt erhalten u. wenn man es grillt, ist es zudem auch noch schön knusprig! x:) :-q :-q :-q

d-e sSächBsin


Unsere Tochter ist ja sehr begeistert von der Mikrowelle u. für mich ist das dann echt auch mal eine Erleichterung: Ich muss nicht mehr (im Moment) 3x am Tag kochen, oder warten, bis meine Tochter nach Hause kommt. Wenn ich jetzt mittags gleich mehr koche, brauche ich für meinen Mann abends auch nicht immer frisch kochen. Klar, werde ich das hin u. wieder auch machen, aber ich bin freier u. muss nicht um eine bestimmte Uhrzeit zu Hause sein! Das hat doch auch was!]:D :=o

A.zuceHna1


Mikrowelle.

x:)

Meine ist ganz alt. :(v

Freue mich fuer dich.

:)_ :)* :-x :)_ :-x :)_ :-D :)_ @:) :)_

Ist doch schoen.

Fruehlingsrolle.

Bekomme echt Appetitt.

:-q :-q :-q

dOe Osc!hsxin


Huhu Petra,

ich glaube auch, an Mikrowelle kann man sich gewöhnen... ;-D Hoffe nur, dass ich dann nicht pausenlos davor stehe u. Lust habe, mir was zu Essen zu machen... :=o

Glaube, ich gehe gleich ins Bett - habe schon Sekt getrunken u. am Lappi schreibt es sich nicht so gut. Außerdem bn ich müde... zzz zzz zzz

dke SäcZhsixn


Ein bisschen übel ist mir auch, aber da will ich mich mal nicht beklagen... - selbst schuld!:|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH