Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A3ziu,cexna1


Du Sekt und ich Sangria. :|N

Dazu nehme ich noch ein Antibiotikum und Schmerzmittel :=o

Zum Glueck kann ich das ja hier versternen

;-D

Werde auch gleich ins Bett gehen. Sonst verpenne ich morgen noch.

Wird ja schon ueber mich getratscht.

Moechte nicht noch meine Arbeit verlieren.

Bin aber gerade gut drauf und moechte eigentlich noch gar nicht raus.

@:)

A>zucxena1


Du Arme, :-( :°_ :°_ :°_ :°_

schon wieder hast du dieses Blasenproblem.

:-/

:)* @:) :)* @:) :)* @:)

.

Sie haben keine Ahnung?. ???

Kann es eine Nebenwirkung eines Medikaments sein?

:-/ Habe jetzt nicht so oft bei dir gelesen und weiss nicht, ob und was fuer Untersuchungen durchgefuehrt worden sind.

Wenn du darueber geschrieben hast, nicht wiederholen.

Vielleicht kannst du mir ja die Seitenzahl nennen?

@:) :)*

d e1Ychsin


Huhu, ihr Lieben!

Geht's den Diät-Leuten unter euch auch so? Heute habe ich doch glatt wieder 600 g zugenommen. Allerdings bemühe ich mich ja auch, mindestens 3x in der Woche Sport zu machen - gestern waren's 30 min. Bauch-Beine-Po-Gymnastik. Leider bekommt so Bauch- und Beckenbodentraining meinem Bauch innerlich immer nicht so gut. Aber es könnte ja auch sein, dass ich da schon Muskeln aufgebaut habe u. die sind ja schwerer als Fett... Vll. habe ich deshalb zugenommen? :-/ Halte mich ja schon ziemlich dolle an die Regeln. Meine Muskelmasse ist auch mehr geworden... Allerdings ist es bei mir scheinbar sowieso ein Problem mit dem Abnehmen - es geht so langsam, weil ich diese Autoimmunerkankung der Schilddrüse habe... Aber da kann man eben nichts machen - Hauptsache, es geht überhaupt runter u. das Gewicht hält sich dann auch mal... :)z


@ Petra:

Tut mir leid, dass ich die Nacht so schnell weg war, aber ich musste raus: Mir war aufeinmal total übel... %-| Muss nicht unbedingt vom Sekt gewesen sein - hatte vorher auch noch einige Liegestütze gemacht... :=o

Kann es eine Nebenwirkung eines Medikaments sein?

Die Medis, die ich nehme, nehme ich ja schon einige Jahre, da hätte es ja vorher schon mal auftreten müssen. Glaube nicht, dass es damit zusammenhängt. Hat auch noch Keiner was davon gesagt... :-/


Wie ist bei euch so das Wetter? Hier regnet es mal wieder!%-| :(v Die letzten Tage geht das hier nur so...

LG!

Britta

d'e Säc[hsin


Hi, ihr Lieben!

Na, keine Lust heute zu schreiben? Ich habe auch nicht so rechte Lust - mir ist schon wieder übel... Habe mich wohl heute Mittag zu vollgestopft... %-|


Ich habe mich vorhin bei "Wer kennt wen" angemeldet - meine Tochter wollte das auch unbedingt u. meinte, das wäre toll. Dann hatte ich mich entschieden, ein Foto reinzusetzen, da einige frühere Freunde von mir auch ein Foto drin hatten. Da bekam ich gleich von 3 Kerlen eine Nachricht... Die ersten 2 waren harmlos, aber der 3., ein 25-jähriger Marokkaner ging gleich aufs Ganze u. meinte, er interessiert sich für mein Foto, wie alt ich wäre u. dass er Single ist, schrieb er auch... %-| Vll. bin ich da ja zu empfindlich: Aber ich habe das Foto gleich wieder rausgenommen und bei meinen Profil gleich noch ergänzt, dass ich verheiratet bin. Ich habe mich dort nur angemeldet, um alte Leute wieder zu finden u. nicht, um einen neuen Kerl kennen zu lernen... :|N Ich meine, das war noch nicht mal ein supergutes Foto u. trotzdem ist mir das gleich wieder passiert. Da ich auch oft angemacht werde von Kerlen, wenn ich mal alleine weggehe, bin ich da echt angenervt von. :(v Na ja, bin jetzt schlauer: Werde im Internet nirgendwo ein Foto von mir reinstellen (war auch das erste Mal außer bei Stayfriends - da kann man auch Leute finden - habe ich noch eins drin)! Klingt jetzt vll. ein bisschen angeberisch u. von mir eingenommen, aber es ist wirklich so, dass ich immer gleich von irgendwelchen Kerlen angemacht werde, aber nur auf ein Foto ist mir das eigentlich noch nie passiert - zumindest nicht bei Stayfriends... :-/

LG!@:)

dFe Sä\chsin


Hmm - langsam habe ich meine Zweifel, ob ich vll. Mikrowellenessen nicht vertrage? :-/ Kann das sein? Gestern nach der Frühlingsrolle wurd's mir komisch u. heute, seitdem ich mir den Fisch da drin gemacht habe, ist mir auch schon wieder übel. Aber eigentl. dürft's ja nicht daran liegen, ist doch gerade fettarm u. schonend gegart... Versteh' meinen Körper echt bald nicht mehr! %-|

lTi.lo7x7


Guten Morgen!

Wünsche euch einen guten Start in die Woche :)* :)* :)*

@ Britta,

sieh es von der positiven Seite und nimm es als Kompliment, wenn die Männer dich begehren.

Das ist doch ein gutes Zeichen! :-D

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mirko Magenschmerzen verursacht.

Ich vertrage die Frühlingsrollte zB nicht, da der Teig zu fettig ist.

@ Alle

Muß nachher in die Werkstatt mit unserem Auto, vorne sind beide Lichter ausgefallen.

Die Sicherung ist es nicht :-/ aber ohne Licht ist ja schon eine riskante Sache, vorallem in der Dämmerung.

*:)

e[Ma9nxdy


guten morgen,

@ britta,

toll, eine mikrowelle haben wir auch schon immer. ich habe da auch gleich einen backofen mit drin. war garnicht so teuer damals. ich habe sonst keinen backherd, nur kochplatten. ich arbeite sehr viel mit dem teil.

essen kann man vorbereiten und mal schnell erwärmen, gerade für kinder.

toll, wenn du so einen anklang bei männern findest. :)^ :)z geniesse es....

@ lilo:

nein, mit dem licht am auto ist echt nicht zu spassen, das kann dumm ausgehen.

ich weiss auch nicht ob es da einen unterschied gibt, wenn das essen in der mikrowelle gemacht wird -von der verträglichkeit?-:-/ da habe ich keine ahnung von.....

d|e\ Säcyhsxin


Hi, ihr Lieben,

war heute schon "fleißig"... Habe bei meinem alten HA angerufen wg. einem Termin am Do., da soll ich Do. morgens nochmal anrufen... Da seht ihr, wie umständlich das bei dem geworden ist, überhaupt mal kommen zu dürfen... %-| Gottseidank hat mich die Arzthelferin nicht gefragt, wegen was ich kommen will. So muss ich nur noch meine Aufregung dämmen, es dem Arzt zu erzählen, dass ich mir einen neuen HA gesucht habe... Brauche ja auch noch 2 Befunde von ihm. Dann habe ich beim "Netzwerk" angerufen, aber da sind meine Hoffnungen schon wieder geschrumpft, dass das klappt, denn die Dame an der Anmeldung meinte, so viel sie weiß, dürfen die Kinder nicht älter als 15 Jahre alt sein... %-| Werde aber trotzdem diese Woche noch angerufen u. mal zu einem Beratungsgespräch eingeladen. Vll. ergibt sich ja dann was.


Dann bin ich heute von "Frisch-Menü" angerufen worden u. sollte heute schon 14:00 Uhr dort zu einem Vorstellungsgespräch kommen. Wie ich es erwartet hatte, bei so was werde ich natürlich eingeladen... %-| Aber ich habe abgesagt für heute u. gesagt, ob es nicht auch Fr. ginge, da will mich der Typ nochmal anrufen. Meine Mutter (der ich das natürlich wieder erzählt habe) meinte schon, dass der dann vll. gar nicht mehr anruft. Kann schon gut möglich sein: Die denken: Die ist eh' arbeitslos, muss doch Zeit haben! Aber 1. Mal geht es mir heute nicht so gut (na ja, wann ist das mal der Fall...), ich habe totale Kreislauf- und Magenprobleme u. bin sehr müde, obwohl ich sehr gut geschlafen habe und dann bräuchte ich dafür eine andere (teurere) Fahrkarte - da ich heute Medis für meinen Mann holen musste, die auch schon 30,- Euro kamen, müsste ich extra deswegen schon wieder Geld abheben. Mein Blutdruck u. Puls ist aber komischerweise völlig normal... Vll. kommt mein Körper mit normalem Blutdruck gar nicht mehr zurecht, weil ich sonst immer zu niedrigen habe? :-/ Zudem komme ich bei "Frisch-Menü" dann auch ganz schön in Erklärungsnot: Denn wie soll ich denen erklären, wieso ich in meinem Gesundheitspass einen Eintrag von Persona-Service habe, aber in meinem Lebenslauf gar nicht aufgeführt ist, dass ich je dort gearbeitet habe? Wenn ich dann sage, es ging von der schwer körperlichen Arbeit her nicht, habe ich dort ja gleich keine Chance! Andererseits denke ich, dass die Arbeit eh' zu schwer für mich ist, denn Putzen müsste ich dann ja auch u. das geht auch auf die Knochen. Ich habe mich jetzt nur mal mit meinem Mann ein bisschen gekampelt u. da habe ich gleich schon wieder totale Probleme mit meiner rechten Hand - sie schmerzt, schwillt an u. ich habe so ein komisches Kribbeln da beim Puls u. in den letzten Fingern... Wahrscheinlich habe ich gleich wieder eine Sehnenscheidenentzündung bekommen. Da kann ich ja so eine Arbeit schon mal gleich vergessen! Tja, da sieht es wieder mal trübe aus: Wenn das "Netzwerk" keinen Platz u. keine Idee für mich hat, hänge ich wieder genauso da wie vorher... Aber ich bin trotzdem froh, dass ich da angerufen habe u. wenigstens die Chance zu einem Beratungsgespräch bekomme, vll. finden wir ja dann gemeinsam eine Lösung für mich! :)z

LG!@:)

Britta

dOe SVächshin


Beim Frauenarzt müsste ich ja auch endlich mal anrufen, (das Problem mit der Blase ist ja auch schon wieder da, nachdem es mal kurz weg war... %-|) aber mir graut schon wieder so!


toll, wenn du so einen anklang bei männern findest. :)^ :)z geniesse es....

Na ja, genießen kann ich das nicht mehr... Wenn es einem sehr oft so geht u. man oft auch noch so blöde (plump) angemacht wird, ist man nur noch genervt... %-| :(v

d#e ISäc&hsin


Außerdem habe ich bei "Frisch-Menü" heute mit Sicherheit keinen guten Eindruck gemacht. Als er mich für heute eingeladen hat, habe ich meine Backen so aufgeblasen u. durchgeprustet - kommt bestimmt nicht gerade gut... :=o

d.e 8Säc6hsin


Gibt schon wieder hier Probleme beim Absenden der Beiträge - Forum hat wohl wieder mal eine Macke... %-|

leiolo77


Hallo!

@ Britta,

wäre dir vermutlich eh egal, wenn sich Frischwaren nicht mehr melden würde ;-)

Ich denke schon, daß dich das Netzwerk aufnehmen wird, auch wenn deine Tochter älter

ist.

@ Mona

ich habe heute an dich/euch gedacht! Ich hoffe die OP deines Sohnes ist gut verlaufen!

:)* :)* :)* :)* :)* Und das es dir besser geht :)* :)* :)* :)*

lpilo7x7


Bin schon wieder draußen, habe nachher einen Termin *:)

edMan*dy


@ britta,

hoffe das mit dem netzwerk klappt doch irgendwie. klingt ja echt nicht so schlecht. wünsche dir viel erfolg. @:) @:) @:) @:) @:)

d|e SZäMchsin


Boah Leute! Ich war gerade bei Wer kennt wen u. habe nun doch wieder ein Foto eingestellt, egal, die Anderen haben ja auch eins eingestellt! Was da alles für Typen auf meiner Seite waren - fast alles nur Männer! Dann ist da auch einer dabei, mit dem hatte ich hier mal ganz am Anfang was... |-o |-o |-o |-o |-o Habe erst hin u. her überlegt, ob ich anklicke, dass ich ihn kenne - er hat ja auch nicht angeklickt, dass er mich kennt... Habe es nun aber doch getan u. mich ganz schnell wieder ausgeloggt, weil er gerade online war... Jetzt denke ich, war vll. keine so gute Idee: Er ist immer noch Single!!! :-o Aber ich habe ja in meinem Profil stehen, dass ich verheiratet bin u. meine genaue Anschrift habe ich natürlich auch nicht da rein geschrieben... - das wäre ja dann gleich wie eine Einladung... ;-)


Danke, für eure lieben Wünsche wegen dem "Netzwerk", aber ich glaube nicht, dass das klappt... Wenn sie nunmal nur Mütter nehmen, wo die Kinder nicht älter als 15 sind, werden sie auch bei mir keine Ausnahme machen. Denn wenn sich das rumspricht, wollen das ja andere auch... :-/ Es stehen ja nur 1,2 Mio. Euro für das Projekt zur Verfügung u. da werden die Frauen schon ausgewählt werden. Doch ich warte erstmal das Beratungsgespräch ab - wenn es da nicht klappt, vll. haben sie ja einen anderen Tipp für mich.

LG!

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH