Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

L:ulux78


Azucena: Wie lange haste das AD genommen?

Ja schlafmittel können tükisch sein. Wieso nimmste nicht dieses

Baldrian Forte, das soll gut sein und ist rein Pflanzlich.

Danke dir für deine Antworten süsse :-)

AUzu}ce\na1


Als ich das erste Mal Mirtazapin genommen habe vielleicht, ein paar Monate, kann das nicht so genau sagen müsste dann meine Arztberichte durchlesen.

Baldrian hilft bei mir leider nicht. Bin auch schon bei einem Homöophaten (schreibt man das so ???) in Behandlung gewesen.

Der konnte mir zwar mein Inmunsystem wieder aufbauen, aber leider kein Erfolg mit meinen depresiven Phasen.

Trotzdem denke ich es müsste doch vielleicht eine Alternative geben.

Wünsch dir eine Gute Nacht.

@:) :)*

sjandvy98


Huhu, ihr Lieben!

Bin jetzt nicht mehr so oft hier im Forum drin, weil mein PC mal öfter spinnt. Habe mir jetzt aber einen neuen bestellt, denn es geht wirklich nicht mehr. Der hier ist soooo extrem langsam u. stürzt auch dauernd ab.

Psych. geht's mir im Moment auch nicht so berühmt... %-| Irgendwie bin ich jetzt in so einem Loch drin. Das nervt mich ganz schön. Ist - glaub' ich - schlimmer geworden, seitdem die Polizei vor unserer Türe stand. Denn ich mach' mir viele Gedanken. Habe der Freundin von dem Mädchen, was abgehauen war, nämlich auch mein altes Handy vermacht - es aber nicht umgemeldet. Ist zwar nur ein Kartenhandy, aber es läuft ja immer noch auf mich. Weiß auch nicht, ob man ein Kartenhandy in ein Vertragshandy umwandeln kann. Das würde bedeuten, dass ich dann auf den eventuellen Schulden sitze. Habe den Anbieter schon angeschrieben, dass sie das Handy sperren sollen, aber da ich leider kein Passwort mehr von dem alten Handy habe, haben die gar nicht darauf reagiert. :(v Ich nehme mal an, dadurch wusste die Polizei auch meine Adresse - das andere Mädchen braucht ja nur das Handy ihrer Freundin benutzt zu haben. Mann, Mann, Mann! Da habe ich wieder schwer bezahlt für meine Gutmütigkeit... %-| Irgendwie habe ich das Gefühl, die Probleme nehmen bei mir zur Zeit gar kein Ende... Und dann ist da ist da immer noch das Gefühl, nichts gebacken zu kriegen. Keine Arbeit - niemand braucht mich - niemand gibt mir eine Chance u. zugleich große Angst, dem allen gar nicht gewachsen zu sein - falls es mal klappen sollte. Das zieht mich psych. ganz schön runter...

@ Maus:

Es tut mir leid, dass es dir auch wieder schlechter geht! :°_ :°_ :°_ Aber ich kenne das: In so Familiensituationen kann ich mich auch immer schlecht abgrenzen. Dann bin ich auch so, dass ich mir über andere auch immer einen Kopf mache oder mich über sie ärgere. Nur rede ich da meistens nicht drüber... :-/ Maus, nach Dunkelheit kommt auch wieder Sonne!

@ Petra:

Mit den Schlafstörungen - das kenn' ich auch nur zu gut. Ich habe aber nur kurzzeitig mal ein Schlafmittel genommen - es hat bei mir gar nicht gewirkt! Also habe ich es ganz sein gelassen. Ich habe manchmal überhaupt nicht geschlafen u. musste danach noch in die Umschulung bzw. Arbeit. Das war mehr als hart! Bis vor kurzem konnte ich wieder sehr gut schlafen, doch jetzt merke ich, dass die Schlafstörungen wieder losgehen!

@ Nina:

Schön, dass es dir jetzt schon bisschen besser geht u. du neue Erkenntnisse erworben hast!:)^ Ja, du hast Recht: Verrückt sind wir nicht - wir sind geistig völlig normal. Aber man hat oft das Gefühl, bald verrückt zu werden... ;-)

@ Lulu:

Na, da hattest du bestimmt ganz schön Stress mit deinem Umzug! Reflux bedeutet, dass die Magensäure nach oben in die Speiseröhre gelangt... (Sodbrennen) Kann auch von Medis kommen. Ich habe das ohne Magenmedis immer... - habe ja die Refluxkrankheit. Drücke dir die Daumen, dass es dir mit dem AD bald besser geht! :)*

LG!*:)

mLau1s00x75


hallo sandy

laß dich trösten :°_ :°_ :°_ :°_

und mach nicht nicht so viele sorgen. das nächste jahr steht vor der tür und das kann nur besser werden. du bekommst einen neuen pc - ist doch was schönes...

das mit deinem handy - ich glaube nicht dass man bei kündigung einer handy-karte ein passwort braucht. (bei einer handysperrung sieht das wohl anders aus) also wenn du eine kündigung geschrieben hast, dann wird die nummer gesperrt/gelöscht und gut ist. bei einer änderung auf ein vertrag sieht es schon anders aus. sie müsste dann deine konto-nr. wissen. und soweit ich weiß muß man das persönlich machen mit vorlage des perso. versuche doch einfach mal auf der nummer anzurufen nachdem du gekündigt hast, dann siehst du ja was sache ist. und schon hast du eine sorge weniger - das handy funktioniert aber der anschluß existiert nicht. sie kann sich dann bei aldi, simyo oder sonst wo einen kartenvertrag machen. ich glaube aber auch nicht, dass sie über die handy nummer auf dich gekommen sind. woher soll die polizei wissen, dass das mädchen damit tel. und nicht du ??? war sicher bloß ein zufall.

hänge den gedanken nicht so nach. konzentriere dich auf dinge die du ändern kannst, die gut für dich sind... (ha, ha - sollte ich mir wohl selbst einmal sagen ;-D ) heute geht es mir schon was besser. ich muß aber zur meiner schande gestehen - habe mich für heute krank gemeldet. :(v ist jetzt auch schon länger nicht mehr vorgekommen. (will ich hier jetzt mein gewissen beruhigen :=o ??? )

morgen werde ich aber arbeiten gehen - ganz sicher :)^

einen schönen tag noch (an alle)

l*g*

maus

ltilSo77


Hallo Maus!

Du schlimme du ....

*:)

Lilo

Atzucexna1


*:) Hallo Nina,

wie geht's dir denn heute?

lIilox77


Hallo Petra,

Danke gut! Hatte einen schönen Vormittag, war Kaffee trinken

mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen (der kl. ist MI-Vormittag

in der Spielgruppe) und noch ein wenig bummeln.

Jetzt bin ich so richtig müde vom nichts tun, gut schläft

der Kleine, kann ich die Füße noch etwas hochlegen.

Wie gehts dir heute?

Gruß,

Nina

A~zuEceTnax1


Mir geht's auch gut. Mein Nachbar hat mir geholfen die Autobatterie aufzuladen und dann sind wir noch ins Tierheim gefahren. Hab's ihm gezeigt. Diesen Sonntag werde ich frei haben und werde dann im TH helfen.

Habe am Bankautomaten geschaut ob mein Lohn schon überwiesen wurde und einen kleine Schock bekommen.

266,- E für fast zwei Wochen. Werde den nächsten Monat mal abwarten, wenn es dann immer noch so wenig ist, muss ich mir was anderes suchen :-/

L.G.

Petra

AqzucKenax1


¡¡¡oje meine Rechtschreibfehler!!!

lQilxo77


Hallo,

warte mal ab, vielleicht schaut es nächsten Monat besser aus.

Was für eine Arbeit würde dir den gefallen?

Gruß,

Nina

AqzucZenax1


Naja, mir gefällt meine Arbeit schon. Ich habe nur im Moment das Gefühl nicht arbeiten zu können.

Ich habe im Hotelfach gelernt und deshalb kommen eben bei mir eher Arbeiten in diesem Bereich (Rezeption etc.)in Frage.

Es ist nur, dass ich mich im Moment nicht in der Lage fühle richtig zu arbeiten :-(. Ich arbeite ja, aber auf dieser Arbeit die ich jetzt ausführe brauch ich nicht soviel denken und habe wenig Verantwortung. Ich muss nur viel reden :-/ :-/

Ich bin einfach im Moment unheimlich vergesslich und kann mich nicht konzentrieren. Als Rezeptionist muss ich auch viel Büroarbeit machen, dazu bin ich viel zu nervös. :-(

Gruss

Petra

l8il\o7x7


Mmmmhhhh.

Diese Unruhe und Nervosität, würde mich interessieren wo die

ihren Ursprung hat.

Gruß,

Nina

Apzuckena(1


habe ziemlich schlecht geschlafen und bin müde, werde mich etwas hinlegen. Nina ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag *:)

Sandy, Alles Liebe :°_. Werde mich heute Abend melden

lEilo}77


Ich geh jetzt auch raus.

Hab dir noch ne PN geschrieben!

Ciao!

*:)

Nina

m5aus0`0>75


Du schlimme du ...

ich weiß, dass ich mich nicht mit ruhm bekleckt hab |-o

aber es war gut das ich mir den tag zeit genommen habe...

morgen geht es mit volldampf weiter ;-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH