Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dke Säcfhsiin


Meinst du mit großem Absatz den Strich zwischen beiden Absätzen? Da muss du nach der Enter-Taste einfach 5x so einen Gedanken- bzw. Bindestrich machen, dann klappt das. Habe ich auch erst von Maus hier gelernt... ;-)

Ja, ich werde so langsam müde, werde gleich ins Bett gehen... :)z

Alzucben1a1


Stimmt. :-o


Woher wusste das Maus ???

:-x

d)e YSäcxhsin


So, bin jetzt mal draußen!

Vll. "sehen" wir uns ja morgen wieder hier!

Wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen!@:) :)* :)- o :)z zz :-@ @:) :)* :)- o :)z zz :-@

d]e b_chsxin


Weiß auch nicht, woher das MAUS wusste... :-/ Mich hatte das auch interessiert, weil ich diesen Absatz irgendwie schön fand u. es mich gewurmt hat, dass ich nicht wusste, wie es gemacht wird... ]:D :=o


So, bis später!*:)

ADzucxena1


Wenn du gleich raus gehst, eine Gute Nacht:)* zzz

Träum schön. :)_

@:)

A`zuKcenax1


Bis bald,


@:) *:)

lRilo7x7


Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch *:)

eDManldxy


hallo,

habe ich wieder was gelernt mit dem großen absatz. ** danke. werde ich bestimmt anwenden. @:)

mensch britta, du hast auch ein "glück" mit dem bauchtrainer. :-( nee so trainieren würde ich wohl dann auch nicht mehr. kannst du es selbst reparieren? wahrscheinlich nicht. brauchst bestimmt ersatzteile? mist..... :=o

ich habe auch schon viel bodylotion wegschmeißen müssen. sind zu große flaschen, das brauche ich meist nie auf. jetzt habe ich mir vor kurzem eins mit kamille gekauft, da ist die flasche nicht ganz so groß.

was ist nun mit deiner blase. hast du ruhe ??? ?


meine hws ist auch im ar.... ich werde mir am 1. 4. eine überweissung zum neurologen geben lassen. dann werde ich das mrt oder ct angehen. mir ist nicht so gut. :|N ich kann nicht immer schreiben. es sind keine schmerzen, eher so ein ekeliger kopfdruck und schwindel..... mag garnicht davon schreiben, da wird mir gleich übel. :-p es wird sicherlich auch eine psych. sache dahinterstecken, wie immer 8-) :-/

hoffe den anderen hier gehts besser? :)*

britta, deswegen sind wir hoffe ich noch kein wrack. ich denke, irgendwann wirds besser :)^


lg @:)

e'Man<dy


danke lilo, dir auch ein schönes, erholsames wochenende :)*

l1il`o77


@ Mandy

ich denke die Beschwerden sind teils psychisch und teil körperlich. Ich hoffe, es geht dir

bald besser, damit du dich auf deine Probleme konzentrieren kannst. So, ist das ja wirklich

kein Honigschlecken.

@ Britta,

dir liebe Grüße!

LG

Nina

d+e S2ä}chsixn


@ eMandy:

mensch britta, du hast auch ein "glück" mit dem bauchtrainer. :-( nee so trainieren würde ich wohl dann auch nicht mehr. kannst du es selbst reparieren? wahrscheinlich nicht. brauchst bestimmt ersatzteile? mist..... :=o

Nee, selber kann ich da nichts machen - haben wir 1. nicht das richtige Werkzeug dafür u. selbst, wenn mein Mann es mit an die Arbeit nehmen würde zum schweißen, hätte ich da kein Vertrauen mehr rein... Denn das wird sicherlich nicht die Belastung aushalten... :-/ Es müsste ja eine komplett neue Feder rein u. das können wir nicht selbst. So teuer war der Bauchtrainer nicht u. da würde vermutlich eine Reparatur mehr kosten als der ganze Bauchtrainer... %-| Mache jetzt dafür als Ersatz immer Bauch-Beine-Po-Gymnastik, aber das finde ich echt noch anstrengender als auf dem Bauchtrainer zu trainieren, weil man da unheimlich Muskelkater bekommt u. nach einer halben Stunde wirklich sehr erledigt ist. Mit Bauchtraining muss ich sowieso aufpassen, weil mir davon sehr oft übel wird...


meine hws ist auch im ar.... ich werde mir am 1. 4. eine überweissung zum neurologen geben lassen. dann werde ich das mrt oder ct angehen. mir ist nicht so gut. :|N ich kann nicht immer schreiben. es sind keine schmerzen, eher so ein ekeliger kopfdruck und schwindel.....

Das hört sich wirklich nicht gut an! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich hoffe, beim Neurologen kommt endlich Rat, so kann es ja nicht weitergehen! Will dich auch nicht mit dem MRT nerven, aber ich weiß es von meiner (Ex-) Freundin (habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr), dass es bei Bandscheibenvorfall noch andere Behandlungsmethoden gibt, aber dazu müsste erst ein MRT gemacht werden, um genau zu sehen, was los ist. Bei ihrem Mann haben sie dann immer unter MRT oder CT -weiß es nicht mehr so genau - Spritzen in die Bandscheibe gegeben und es hat ihm sehr geholfen. Hinterher ging es ihm bedeutend besser. Deshalb nerv' ich so ein bisschen rum mit MRT. Ich will ja auch, dass es dir bald wieder gut geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


was ist nun mit deiner blase. hast du ruhe ??? ?

So richtig Ruhe habe ich nicht, habe immer noch sehr oft Blasenentleerungsstörungen u. Brennen, das geht irgendwie gar nicht mehr so richtig weg... :-( Was mir auch auffällt: Ich bekomme das ganz oft nach dem Sex, egal ob mit oder ohne Kondom , dass es dann wieder so brennt. Habe das hier im Forum aber schon oft gelesen, dass da viele Probleme mit haben u. eine Blasenentzündung kommen bzw., die gleichen Symptome wie ich haben u. KEINE Bakterien im Urin. Bei manchen wurde dann auch eine chron. Blasenentzündung ohne Bakterien festgestellt. Aber das kann man wohl nicht so einfach rausbekommen, außer mit Blasenspieglung u. davor habe ich total Schiss, weil mir der Blasenkatheder schon so wehtat... :-/


@ Nina:

Wie geht es dir? Wünsche auch dir ein schönes WE!:)* @:)

LG!

Britta

dRe S^ächsixn


...und eine Blasenentzündung bekommen... %-|

d{e Säxchsixn


Übrigens habe ich heute schon wieder Bauchkrämpfe, also bin ich mir sicher, es kommt eindeutig vom Essen... Hatte vorgestern Nudeln mit Thunfischsoße gegessen (war Lauch mit dran u. der macht mir bestimmt die Probleme, denn von Kartoffelsalat, wo auch Lauch dran war, hatte ich das letztes Mal auch) u. gestern hatte ich dann totale Bauchkrämpfe. Heute habe ich wieder Nudeln mit dem Rest der Thunfisch-Lauch-Soße gegessen u. habe wieder Bauchkrämpfe. Dieses Mal kamen sie am gleichen Tag, aber ich glaube, es war auch noch mehr übrig, als ich das letzte Mal gegessen habe. Das ist schon sehr blöd: Seitdem ich die Darm-OP hatte, reagiere ich schnell mal auf irgendwelche Lebensmittel... Das Dumme ist nur, dass ich es manchmal ohne Probleme essen kann u. dann plötzlich wieder nicht... %-| Aber lecker war's trotzdem... ;-D :-q :-q :-q

d(e )SRächsixn


Bin noch hier u. leider ist KEINER da! War gerade im Flur u. habe gehört, wie mein Mann schnarcht. Diese u. die nächsten Nächte werden eh' hart werden: Die Uhren werden ja heute um eine Stunde vorgestellt. Voll Kacke!%-| Gut, dass ich das letzte Mal beim Arzt geschalten habe, als da noch alles frei war u. gesagt habe, dass ich 10:00 Uhr kommen will, da wäre es ja laut alter Zeit erst 9:00 Uhr!%-| Hatte schon Probleme mit der Winterzeit, habe mich komischerweise ganhz schlecht daran gewöhnt... Obwohl das ja eigentl. leichter fallen müsste... :-/


Die Fehler könnt ihr übrigens wieder behalten - ich schreibe am Lappi u. die Tastatur ist echt sehr gewöhnungsbedürftig, zumal ich nur noch 10-Finger-Technik kann - mit einem Finger müsste ich ewig suchen u. es würde ewig dauern, ehe der Text fertig ist... :=o Na ja, hat die Umschulung wenigstens ein was gutes. Aber am Lappi ist 10-Finger-Technik eben ungünstig, da die Tasten da so tief eingelassen sind... ;-)


Bin ja nur mal gespannt, wann ich dann morgen schon wieder munter bin - war jetzt - auch wenn ich erst spät eingeschlafen bin (gestern bzw. heute war's so gegen 1:30 Uhr), schon gegen 8:00 Uhr munter u. konnte einfach nicht mehr schlafen... %-| Na ja, morgen bzw. heute ist es dann ja schon 9:00 Uhr!:-o

A-zuceGnax1


Liebe Britta,

komme doch nicht loss @:) *:)

Lese nur nicht im Psychologieforum, lieber in anderen Foren.

Kannst du nicht schlafen?

Muss morgen auch raus.

Letztes Jahr habe ich gar nicht mitbekommen als die Uhr umgestellt wurde und bin zu spät auf meiner Arbeit erschienen.

:)_ @:) :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH