Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e>Ma(nxdy

hi britta,

schön, das mit dem probearbeiten. klingt ja fürs erst nicht schlecht. @:)

habe dir auf dein mail geantwortet. habe garnicht gesehen, damit du mir geschrieben hattest.habe nicht in dem mailordner geschaut.

ich finde du siehst gut aus. @:) das ist echt meine volle ehrliche meinung. du bist es wahrsch. viel länger gewohnt. aber es steht dir gut, glaube mir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

wegen meiner hws habe ich ende april einen termin beim neurologen. nächste woche gehe ich doch nochmal zur ärztin und werde ihr mal alle meine problemchen, dich mich umgemein einschränken, gesondert erzählen. das letzt mal war meine tochter mit, da ging es ja mehr oder weniger um sie.... :)z

T!h%orstix2

Hallo ich habe gestern schon versucht jemand der auch Panikattacken hat Auf diesem Faden zu kontaktieren.

dMe dCchxsin

Hallo Thorsti,

du kannst gerne auch in meinem Faden bleiben, wenn du möchtest. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Nur musst du manchmal schon etwas Geduld haben, ehe du eine Antwort bekommst. Es ist nicht immer jemand von uns online. Aber so bald es möglich ist, wird sicherlich einer antworten. Vll. hilft es dir auch schon, wenn du deine Gedanken u. Gefühle einfach mal so niederschreibst hier - hat mir oft geholfen. Dann entscheidest du, ob du eine Antwort haben willst oder ob du es erstmal so stehen lassen willst!

LG!

Britta

T|horsztix2

Na ist jetzt jemand da und wie war euer tag?

doe bSächsxin

Hi Thorsti,

mein Tag war gestern ganz okay - mal abgesehen von ein paar Schwindelattacken... ;-) Im Moment lese ich auch sehr viel - meine Tochter hat mir ein Buch ausgeliehen u. das fesselt mich ganz schön: url=["http://www.amazon.de/gp/product/images/3551356904/sr=8-4/qid=1238926072/ref=dp_image_text_0?ie=UTF8&n=299956&s=books&qid=1238926072&sr=8-4"]Biss zum Morgengrauen[/url]

Den 2. Band hat sie auch schon - werde ich mir sicherlich auch noch reinziehen, ich lese ja sehr gerne... ;-)

Einen schönen Sonntag an ALLE!

LG!

Britta

dZe Sä(chs,iFn

Mist, irgendwas ist schiefgelaufen bei dem Link, probier es gerade nochmal! [[http://www.amazon.de/gp/product/images/3551356904/sr=8-4/qid=1238926072/ref=dp_image_text_0?ie=UTF8&n=299956&s=books&qid=1238926072&sr=8-4 Biss zum Morgengrauen]]

d>e Stächsixn

Okay, hatte wieder was vergessen - jetzt hat's geklappt... ;-)

dLe S?ächsixn

Hat eigentlich einer von euch was von abancay (Michael) gehört? Vll. ist er noch in der Klinik. Hoffe, ihm geht es gut. Unsere Mama Lulu müsste ja jetzt auch bald ihr Baby bekommen, sollte ja im April kommen. Da bin ich ja mal gespannt... ;-)

e6Malndy

@ thorsti,

ja, wir sind hier nicht immer online. aber ich sehe doch bestimmt 1 x am tag, wenn es möglich ist.

ja, mein tag war so lala. kämpfe auch mit schwindelattacken. viell. das wetter?

wenn du möchtest, schreibe ruhig mal was du für probleme hast. wie äussern sie sich. nur wenn du magst. da kann man sich besser austauschen, wenn man weiss was du hast.... :-/

@ britta:

habe auch ne menge bücher, die ich mal lesen muss. mal schauen, wenn die lust wiederkommt.

von abancay habe ich nichts gehört. er ist sicher in einer klinik. ich hoffe es geht ihm besser ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg

T-horjsti2

Danke das ihr zurückgeschrieben habt :)z. bei mir ist es so das ich wenn ich raus muss wird es mir übel bekomme Herzrasen mein Blutdruck steigt an bis zum Nasenbluten.

Wenn ich zur Thera gehe muss immer jemand mit mir gehen sonst würde ich das nicht schaffen.

Ich hoffe wir hören uns wieder. :)* :)* :)*

Lg.

e2Mandxy

hallo thorsti,

das ist ja heftig mit dem nasenbluten. hast du notfalltabletten oder so? ich habe in solchen situationen immer eine tablette genommen. wohl gemerkt, immer unter dem aspekt, damit ich beachtet habe mich von den dingern nicht abhängig zu machen. da habe ich immer peinlichst drauf geachtet. aber vielleicht würde dies dir helfen, mal wieder alleine was zu schaffen und dann schritt für schritt immer weiter nach vorn. :)* das geht nur in kleinen schritten.

lg

dte Sä-chsxin

Hallo Thorsti,

bei mir ist es so das ich wenn ich raus muss wird es mir übel bekomme Herzrasen mein Blutdruck steigt an bis zum Nasenbluten.

Das ist ja auch heftig, dass dein Blutdruck so stark ansteigt, dass du davon Nasenbluten bekommst! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Bekommst du den Betablocker dagegen? Die können sowohl bei Herzrasen als auch stressbedingten Bluthochdruck auch wirken! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich kenne diese schlimmen Phasen auch noch, als ich immer so extremes Herzrasen hatte. Das ist jetzt bei mir besser geworden. Komischerweise bekam ich aber heute im Laden Herzrasen - keine Ahnung, warum... :-/

Wollte heute eigentlich mal Radfahren, aber weiß nicht, ob ich das wirklich mache. Da bekomme ich ja immer so schlecht Luft u. mir wird so extrem schwindelig. Alle Dinge, die bei mir körperliche Beschwerden verursachen, kann ich immer noch schlecht machen, weil ich mich dann dauernd daran erinnern muss, welche Symptome es in mir auslöst... GEnauso ist es mit dem Schwimmen: Seitdem ich mal eine übelste PA im Wasser - mitten auf dem See - hatte u. richtige Todesangst, da ich dachte, ich schaffe es nicht mehr bis zum rettenden Ufer u. ertrinke, bin ich fast gar nicht mehr schwimmen gewesen. Na ja, ist ja gut, dass ich da schon mal den Friseurtermin durchgehalten u. geschafft habe... ;-)

So, bin draußen - essen! *:)

LG!

Britta

l1ilo37x7

Hallo Zusammen *:)

Mach gerade Mittagspause, bin am Frühjahrsputz dran. Seit heute Morgen an den Fenstern,

naja 2 große muß ich noch, dann bin ich fürs erste fertig.

Ich muß in den nächsten Tagen einiges nachlesen, bin nicht auf dem neuesten Stand und

es wurde doch viel geschrieben.

Ich hoffe, euch geht es soweit gut?

Schöne Grüße!

Nina

T.h3orstxi2

Bei euch hört es sich auch nicht so toll an, ich nehme jeden morgen eine Fluoxetin 20mg.

Danach Juckt die Kopfhaut ganz schlimm und das hält so 2 std. an, bin dann auch wie ein HB mänchen muss mich die ganze zeit bewegen, Aufräumen Spülen Wäsche machen und so.

Danach bin ich aber platt.

Esist immer toll wenn man jemand hat mit denen man schreiben kann der das versteht.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg.

MUi[ssMetxal

Huhu!

Man war ich lange nicht mehr hier.

Und meine Angst hat sich trotz Therapie immernoch nicht vom Acker gemacht. Heute ist mal wieder ein Tag, an dem ich alles hinschmeißen würde, Beziehung..Arbeit...nervig sowas!

Wünsche euch nen schönen Tag!

Gruß Skadi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH