Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l>ilo 7x7


Hallo!

Leider können unsere Mitmenschen unser aufwühlendes, überwältigendes Gefühlschaos

nicht verstehen bzw. einschätzen.

Ich glaube auch, daß unsere Mitmenschen nicht bewußt ist, das kleinste Abweisungen, harte Worte usw. uns wie Messerstiche im inneren verletzen.

Diese Wunden sind für andere leider nicht sichtbar.

hat sind bei mir Tränen gelaufen, weil ich sie doch liebe und sie es versteht sich immer in die Nesseln zu setzen. Ich hoffe das sie mich irgendwann versteht.

Deine Frau tut es aus Liebe. Empfindest du Schuldgefühle?

Vor was hast du Angst wenn du das Haus verlassen würdest?

*:)

d%e SäcRhxsin


Hi, ihr Lieben,

weiß nicht, wie lange ich es hier vorm PC aushalte heute... :-/ Habe totale Rückenschmerzen u. meine Füße merke ich kaum noch. Ist klar - wir mussten den ganzen Tag fast nur auf der Stelle stehen u. im ganzen Laden 30 und 50 % - Rabatt-Etiketten anschießen. Habe mich aber - im Gegensatz zu den anderen - kein einziges Mal in den Finger gestochen!


Heute ging es mir nach langer Zeit mal wieder richtig mies! Na ja, hatte heute Morgen wieder ziemlich niedrigen Blutdruck: 103/58... (geht zwar noch, abends habe ich ja oft noch niedrigeren Blutdruck) Glaube, dass der niedrige Blutdruck bei mir auch was mit der Panik bewirkt. Denn dann ist mir ja oft so schwindelig. Jedenfalls hatte ich heute nach langer Zeit wieder mal total heftige PA's und Angstzustände in der Bahn. Habe echt gedacht, ich schaffe das nicht, bis zur Haltestelle, wo ich aussteigen muss, zu fahren. :°( Doch ich habe mir selbst Mut zugesprochen u. mir gesagt, dass ich es schaffe, da mir ja noch nie was passiert ist! Ist auch gutgegangen, aber ich stand den ganzen Tag so ziemlich neben mir. Warum kommen diese blöden Zustände immer wieder mal? Das regt mich ja total auf!%-| Na ja, ich versuche jetzt, aber nichts weiter darauf zu geben - könnte ja auch damit zusammenhängen, dass ich heute so unlustig war an die Arbeit zu fahren. Hatte überhaupt keinen Bock! Vll. lag es auch indirekt an meiner neuen Frisur, dass ich Angst hatte, sie sagen irgendwas oder das es nicht die richtige Frisur ist... Meine Chefin blaffte mich ja auch schon mal an, weil ich den falschen Pullover anhatte. Na ja, habe es ja überlebt u. die PA's sind ja auch wieder weggegangen u. hielten nicht den ganzen Tag an wie früher! ;-)

LG!

Britta

due S\ächsixn


Ich denke, ich werde meinem Faden in Zukunft mal etwas fernbleiben, bzw., nichts mehr hier schreiben. Glaube, dass mich das auch ganz schon triggert, dass es Anderen im Moment so schlecht geht. Ich muss da besser auf mich achten! :)z

AgzhucQena}1


Glaube, dass mich das auch ganz schon triggert, dass es Anderen im Moment so schlecht geht. Ich muss da besser auf mich achten! :)z

Das verstehe ich sehr gut Liebe Britta,

:°_ :°_ :°_

mir ging es ähnlich, möchtest du reden?.

A!z#ucexna1


Entschuldige, dass ich so reinplatze, aber ich kann das sehr gut nachempfinden :)_

T[ho+rsti2


@ Britta

Das mit deinen Rückenschmerzen tut mir echt leid, ich würde sie für dich übernehmen, aber bitte bitte bleibe in deinem Faden. :)_ Ich brauche jemand mit dem ich in Kontakt bleibe, wenn nicht bin ich :°(.

Ich wünsche dir viel viel :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg. Thorsten

TGhorsxti2


@ lilo77

Das ist nicht meine Frau die mich nicht versteht sondern meine Schwester.

Ich bin halt nahe am wasser gebaut und sensibel, aber auch erst seit ich meine Pa´s habe.

Lg.

A_zucxena1


Hallo Thorsti,

habe das erste Mal in Brittas Faden auf Seite 83

19.10.07 21:42

geschrieben.

Sie hat mich damals willkommen geheissen.

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

Britta hat bestimmt viele Probleme und sie braucht warscheinlich etwas Abstand.

Manchmal, wenn es einem schlecht geht und man die Probleme anderer hört geht es einem noch schlechter.

Hier im Forum sind viele Menschen.

:)*

Du kannst ja auch zusätzlich in anderen Fäden schreiben, oder selber einen Faden eröffnen. So kannst du andere Menschen kennenlernen.

Wenn Britta mal nicht da ist sind dann vielleicht andere da.

Was meinst du.

:-D :)_ @:) :)*

dUe Säc4hVsin


Ich verschwinde ja nicht für immer! Aber ich brauche jetzt auch mal die Zeit für mich. Gerade, wenn es einem besser geht, kann es ganz schön triggern, immer wieder darüber zu lesen. So stabil bin auch ich noch nicht! Thorsten, fühle dich bitte deshalb jetzt nicht schuldig! Sicherlich werden die Anderen hier auch noch schreiben, aber ich muss im Moment auf mich achten! Ich hoffe, du verstehst das! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wie Petra schon schreibt: Es gibt hier auch noch andere Menschen, denen es auch schlecht geht - du bist nicht alleine u. findest sicherlich auch noch ein paar Ansprechpartner, mit denen du dich gerade in deiner Akutphase gut austauschen kannst!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Gerade heute, als wieder so starke Ängste u. PA's in mir hochkamen, habe ich nun für mich entschlossen, mich erstmal zurückzuziehen.

LG!

Britta

d^e SäYch!sin


PS.: Ich bin immer gerne für Andere hier dagewesen, soweit das in meiner Möglichkeit stand. Doch jetzt geht es eben nicht! Auch ich habe meine Grenzen. Tut mir leid! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

dhe Sfächbsin


@ Petra:

Danke für dein Angebot! Ich komme später bestimmt mal darauf zurück!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Werde jetzt aber rausgehen, da mein Mann schlafen will. An den Lappi kann ich nicht, da meine Tochter zu Hause ist...

Bis morgen vielleicht! *:)

AMzuce4na1


Gerade, wenn es einem besser geht, kann es ganz schön triggern, immer wieder darüber zu lesen

Wenn man nicht gefestigt ist.

Mir ging es so. :-

Das verstehe ich vollkommen.

Britta, nehmen dir die Zeit die du brauchst.

Wenn du möchtest, kannst du mir immer eine PN schicken. Das weisst du?-

Mir geht es im Moment besser und ich kann wieder zuhören

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

.

Thorsti,

schreibe weiter hier. :)_

Oder eröffne zusätzlich einen eigenen Faden.

Britta bleibt ja hier, sie braucht eben einfach eine Pause.

Alles Gute,

@:) *:)

A{zuce#nxa1


Gute Nacht Britta,

schlaf gut :)_ :-D zzz :-@

Trhorstti2


@ Britta

Schlafe gut und Stay up, das ist mein neues motto

Lg. Thorsten

T-hor'sti2


@ Azucena1

Ich habe null plan von PC, was für einen Faden kann ich noch nutzen mit meinem problem?

Lg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH