Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AYzucenpax1


Thorsti,

ich habe jetzt einmal geschaut und sehe im Moment keinen Faden der aktuell ist, der nur über Panikatacken ist.

Schreibe doch einfach weiter in Brittas Faden.

Es sind ja auch noch andere Leute hier, die dir antworten. :)_

Ausserdem, kannst du einen eigenen Faden eröffnen.

Das habe ich auch gemacht.

Am Anfang fühlst du dich bstimmt komisch, aber das vergeht.

In der Überschrift schreibst du einfach kurz dein Problem.

Z. B. Panikatacken und Depressionen, usw

Im Eröffnunstext beschreibst du dein Problem und bittest um Rat.

Ich bin mifr sicher, dass du Antworten bekommst.

Mit der Zeit lernst du die Leute kennen und wirst dann auch in anderen Fäden schreiben.

Glaube mir, er wird dir helfen. ;-)

Viel Glück,

bis bald

:)*

m"aus0:075


hallo thorsti,

panikattacken ist eine sehr verbreitet krankheit und es wird mehr und mehr. es liegt an der schnelllebigkeit und daran, dass wir menschen nicht mehr so recht wissen, wie wir entspannen können. es liegt auch viel am selbstvertrauen und meist am fehlenden selbstbewustsein. wir zweifeln zu oft an uns selbst, denn oft wissen wir nicht mehr was in uns steckt!!!

eine schwere zeit ist meist ein umbruch. in dieser zeit erkennst du dich selbst und lernst damit umzugehen und was das wichtigste ist. nach dieser schweren zeit wirst du in deinem leben "meist" schöne momente erleben...

l*g*

maus

AXzucTenxa1


?Bin ziemlich müde, deshalb die vielen Fehler?? :=o

l.ilox77


Einen schönen Freitag wünsche ich Euch!

@ Britta,

kann dich gut verstehen. Natürlich möchte man gerne helfen, allerdings sind die Kräfte begrenzt und man muß teilweise die Notbremse ziehen um auf sich selbst zu achten.

Ich glaube, daß kann jeder hier gut verstehen.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern und eine angenehme Auszeit!

Ich glaube ihr habt heute Feiertag? Dann habt ich alle ja ein schönes, langes Wochenende!!!

*:)

Vuickxy75


:°_ :)* Hallo *:)

ich wünsche euch allen ruhige und schöne Ostertage :)z

@ Britta

Keine Ahnung, ob du das jetzt noch liest.

Ich finde es gut, dass du auf dich aufpasst und dich etwas zurückziehst. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich denke auch nicht, dass dir hier jemand böse deshalb ist.

Fühl dich lieb gedrückt und schicke dir auch ein paar Kraftsternchen :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

Lg Vicky

eoMandxy


@ all,

wünsche euch allen ein schönes osterfest ;-D

liebe britta, wenn du eine auszeit brauchst ist das völlig ok. ich wünsche, dass es dir bald besser geht. ich verstehe dich. mir geht es moment auch nicht so dolle. ich hoffe damit es dir bald besser geht und du dann wieder hier sein kannst. :)_

lg

moaus[0]07x5


??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Frohe Oster auch von mir . ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

lXilxo77


Habe gerade gesehen, daß bei meinem Beitrag nicht richtig rübergekommen ist:

Ich wünsche natürlich ALLEN schöne Ostern |-o |-o |-o!

@:)

TfhAorswtxi2


Wünsche euch auch allen schöne Ostern @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Lg.

dye aSächsixn


Ich wünsche euch ALLEN Frohe Ostern!??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Sicherlich werdet ihr mich hin u. wieder hier sehen, aber ich werde vorerst nicht in meinem Faden schreiben. Ganz von hier wegbleiben werde ich nicht, in anderen Fäden werde ich sicherlich öfter mal schreiben. Aber in meinem vorerst nicht mehr u. auch in anderen Fäden, die mich triggern, werde ich nichts schreiben. Denn es ist nicht immer gut, sich damit zu befassen. :|N


Außerdem scheint das Forum hier gerade sowieso wieder zu spinnen: Ich kann nicht alle Smilies sehen u. es lädt hier wieder ewig...

LG und lasst euch nicht unterkriegen!

Britta

m2a!giquex1


Denn es ist nicht immer gut, sich damit zu befassen

Hast Recht :)z

Wünsche auch dir und allen anderen frohe Ostern :)z

LG und lasst euch nicht unterkriegen

Du auch nicht :)_

LG :-x @:)

lnilox77


Unser Sohn ist heute spontan mit den "Rätschen" mitgelaufen :-D.

Das ist bei uns ein Karfreitagsbrauch. Ich war so gerührt :°( :-D wie er da so mitglaufen ist, so voller Stolz ...

Bringt ein Mutterherz ja schon zum schmelzen!

M7issM$etaxl


Hi Leute.

Auch wenns mir heute beschissen geht wünsche ich euch trotzdem Frohe Ostern!

Liebe Grüße

MissMetal bzw. Skadi

eLMa\ndxy


hallo lilo,

ich glaube dir gerne damit du recht berührt von elias warst. das ist doch immer ein erhebendes gefühl, von dem man noch lange zehren kann. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hallo missmetall,

wünsche dir, damit du dich bald besser fühlst. :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* vielleicht helfen die sternchen.

lg an die anderen leute hier ;-D

AUzucrenax1


@:) :-x ??? @:) x:) ??? x:) ??? @:) x:) ??? @:) x:) ??? @:) x:) ??? @:) x:) ??? @:)

Liebe Britta, und Allen die hier schreiben und lesen, Alles Gute und FROHE OSTERN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH