Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

MNiss0Mextal


Dann schenke ich dir ein Kraftsternchen, dass du es durchstehst :)*

Habe gerade eine gute Nachricht bekommen. Hier habe ich eine Freundin kennengelernt und sie kommt mit zu Rock am Ring. Zwei Panikhasen aufeinmal. Vielleicht wirds dann ja einfacher.

T0horsgti2


Hi Miss

Das freut mich für euch, dann ist es nicht so schwer wenn man sich die Panik teilen kann.

Wo ist das überhaupt, am Hockenheim Ring? Weil ist nicht so meine Musik. :|N

Lg. Thorsten

MmissMSetal


Rock am Ring ist am Nürburgring in der Eifel.

Kommen ca. 85.000 Leute...

War grade in der Kassenschlange. Meine Güte bin ich abgedreht....

lgilox77


Halo Zusammen *:)

Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag!

Wir haben so schönes Wetter x:) x:) x:) leider soll es Morgen kippen. :-/

Schöne Grüße!

T;hoursxti2


Dir auch schöne grüße Lilo. @:) @:) @:)

Lg.Thorsten

TWhorZsti2


@ eMandy

Dir natürlich auch einen schönen gruß. @:) @:) @:)

Lg. Thorsten

enMandxy


hallo,

@ lilo:

schade, damit das wetter nicht so bleibt.

habe den garten gut gemeistert. ;-) :)^

@ missMetall:

toll, damit du trotz attacken zum rock am ring gehst. vermeidungsverhalten wäre verkehrt. aber manchmal ging es bei mir auch nicht anders. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* drücke dir die daumen. :)^ :)^ :)^ :)^

@ thorsti:

wünsche dir einen schönen tag. *:)

@ tennismädchen:

meine leidensgeschichte geht auch schon ewig. aber wenn man ganz unten ist, so geht es immer wieder hoch. war bei mir so. nur dicht den kopf in den sand stecken. meist ist ein tag ganz schrecklich und der nächste wieder besser gewesen. :)z ich bin so stolz auch mich, damit ich doch noch kraft habe.

meine geschichte ging erst nach einer herz-op so richtig los, dazu kam mobbing und der tod eines sehr lieben menschen :°_ :)* :)* :)*

lcilo 77


@ Mandy

freut mich, daß dir der Garten gut tut. Ich habe gerstern auch den ganzen Tag im Garten verbracht und bin danach um 20.30 verschlafen |-o |-o |-o

@ Thorsti

wie geht es dir heute?

eXManxdy


@ lilo,

da bist du ja echt zeitig ins bett gefallen. zzz aber nach der arbeit fühlt man sich irgendwie freier und es tut gut für dein geist :)_ haben heute zypressen gekauft. die werden wir an den zaun zum nachbarn pflanzen. ]:D

lg *:)

l.ilo7x7


Oh schön!!!

Ich bin gestern schon umher gesprungen, da unsere Kirschlorbeerhecke (vor einem Jahr bepflanzt) den Schrottschuß (Pilzkrankheit) hat.

Unser Geißblatt plagt sich mit einem Mehlstaubpilz rum. So bin ich nur am spritzen ;-D ;-D ;-D Die Pflanzen sehen noch schön aus, so soll es ja schließlich auch bleiben.

So wird einem auch nicht langweilig :=o

M[iss#Metal


Danke e-mandy^^ @:)

T'hor^stix2


@ lilo77

Heute ging es, jedenfalls bis jetzt weiss aber nicht was noch kommt.

Habe schon sch.... Angst vor meinen Thera termin am 20.

obwohl ich weiss dass meine Schwester mitgeht.

Lg. :)* @:) :)* @:) :)*

lUilo877


Anfangs, wenn eine Therapie beginnt ist es natürlich nicht leicht sich jemandem zu öffnen.

Du wirst sehen, sobald das Vertrauen zw. dir und deinem Therapeut wächst, wird es einfacher. :)^

M7issFMetal


Was musst du denn machen, Thorsti?

MlissM*etaxl


Ist das ein Scheiß, ich traue mich nicht fünf min. vor die Tür zu gehen weil ich Angst habe ich könnte schlagartig umkippen von der Hitze....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH