Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

MLisrsM2extal


Kann mir mal einer sagen, was ich machen soll? Mir gehts total dreckig. Hatte gestern Streit mit Freund und mir ist total flau im Magen. Sehe irgendwie keinen Ausweg im Moment =(

T|horsxti2


@ Miss

Tut mir leid das es dir so schlecht geht, aber du schaffst das schon. :)*

Bist du in der Firma, wenn ja gibt es vieleicht jemand mit dem du reden kannst, eine gute Feundin oder Arbeitkollegin.

Lg. Thorsten :)_

ThhorSstxi2


@ all

Schönen guten Morgen. :)z

Lg. Thorsten

founk&e[l3x3


einen tollen tag wünsch ic heuch allen....mir gehts genauso wie mein tag gestern geendet hat...mies...hoffe das es sich ändert im laufe des tages... :p> :p> :p>

lg mona

eJManxdy


missMetall:

tut mir sehr leid, damit du stress mit deinem freund hast. ich hoffe es kommt alles wieder ins lot. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lilo:

garten ist schon eine gute abwechslung für mich. ich bin in dem garten aufgewachsen und er ist wie eine art schutzschild für mich, wenn ich mich darin aufhalte. das ist ein gutes gefühl.

funkel:

ich hoffe, damit deine schwester alles gut übersteht. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich wünsche eurer familie eine menge kraft. ich weiss, was es bedeutet, wenn ein naher verwandter an krebs erkrankt...... :°_ ihr werdet es schaffen :)-

es ist auch klar, damit die ängste da wieder zum vorschein kommen. leider..... :°_ das ist so eine art ventil, wo alles raus muss, was sich an eindrücken anstaut.

thorsti:

auch dir einen schönen guten morgen und einen angst- und beschwerdefreien tag. @:)

fzun3kelx33


ich danke dir mandy..und ja ich weiss auch das grad bei soner erkrankung ängste entstehen...die sich aufstauen und irgendwann rauskommen...ich merks ja...leider..aber auch das werden wir schaffen als familie.... @:) @:) @:) @:)

TThor?stix2


Danke Mandy mir geht es aber gerade nicht so gut. Trinke noch mein Tee dann nehme ich meine Medi.

Ich wünsche dir natürlich das selbe was du mir wünschst und natürlich auch Lilo, Miss usw.

Lg.Thorsten :)_

M&issMPetxal


Thorsti.

Nein ich habe für den rest der weoche nen gelben vom arzt. schlechtes gewissen hab ich ja schon iwie. und samstag dieser scheiß mit der disco

TJhorsotNix2


@ Miss

Ich hoffe das du das mit der Disco schaffst, besser gesagt ich glaube das du es schaffst

Lg.Thorsten

lvilRo77


Hallo Zusammen *:)

Auch allen scheint es heute nicht gut zu gehen. Ich schicke euch Kraft :)* :)* :)* :)* :)* und

die Sicherheit, daß auch wieder gute Tage folgen. :)z

Msis`sMetxal


dane dir auch :)* :)* :)*

M[i;ssM=etxal


..k

AgzOuckena1


Allen Liebe Grüsse,

@:) :)* *:)


Mandy und Nina,

ich sehe euch :-D

:)_ :)_ :)_

M)issMAetaxl


was mach ich denn mit meinem schlechten gewissen zwecks arbeit? :-/

l[ilox77


HHhhhhuuuuhhhuu Petra :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH