Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

JCuGlivzze


ich finde das mit dem hund (haustier allgemein) eine sehr gute idee! :)^

mich machen meine tiere sehr glücklich, besonders, wenn es mir mal schlecht geht.

man hat etwas zu tun, muss sich um sie kümmern... das lenkt ein wenig ab und man hat das gefühl wirklich gebraucht zu werden und zu etwas "nützlich" zu sein.

habe zwar keinen hund, aber ich denke, dass v.a. hunde das gefühl vermitteln können, beschützt zu sein und nicht alleine zu sein.

MLissM,et*al


Thorsti. lol..böser Hund ;-D

MEisgsM}etxal


@ Julizze

Leider war kein Hund mehr frei zum Gassigehen. Aber da war ein sooo süßer, junger...Werde es morgen nochmal versuchen.

Habe grade nochmal mit meiner richtigen Therapeutin telefoniert und sie hat mir wieder Mut gegeben, dass ich die Situationen aushalten soll. Im Tierheim hat eben fast ohne Schwindel gut geklappt.

nen Hund hätte ich auch gerne. Habe nur ne kleine Mietz, die immer fressen oder pennen will ;-D

M{issMxetal


Na? Wie gehts euch? @:)

TuhorUstiK2


@ Miss

Ich bin nicht böse :°(, meine Frau hat eine CD gemacht.

Mache jetzt auch essen Für die Kids, die haben hunger, ich komme später nochmal.

Grüße an alle und ich :)_ euch alle.

LG.Thorsten

Tben?nism]ädchexn


Tut mir leid zu sehen das es euch heute gar nicht gut geht,ich wüsste gerne ob das bei euch langsam immer etwas schlimmer wird?Bei mir ist das immer so plötzlich.Wenn es mir gut geht kann sich das innerhalb von Minuten ändern, und ich kann nicht mehr vor die Tür.Ohne das es einen Grund gibt.Lg

MDissMJetaxl


jop. bei mir kommts von einem auf den anderen Tag. so wie zur Zeit. Grade hatte ich nen Anfall..wieder total unruhig durch die Wohnung gerannt.

Habe den Fehler gemacht und mir was im Internet durchgelesen. Da stand ein Mädel sei mal in der Disco umgekippt, weil die unterzuckert war. toll und Samstag ist leider Gottes Disco angesagt, wo ich normalerweise NIEMALS freiwillig reingehen würde.

T"hmorstix2


@ Miss

Hier ist böser Hund, mach dir nicht so einen Kopf wegen Samstag.

Du schaffst das schon.

LG. Böser Hund :)_

Tre$nnisSmädchxen


bleib ganz ruhig,es wird wieder besser werden.Ich glaube du hast totale Panik vor Samstag,kannst du dir da nicht irgend wie was offen lassen,z.b ich geh hin,aber wenn es an dem Tag so heftig ist wie jetzt geh ich nicht

m}auJs00x75


@ MissMetal

hallo missy,

mach dir nicht von vorne rein so viele gedanken. wie wäre es mit einem notfall programm. denke darüber nach was passiert wenn die angst wirklich kommt. wie kommst du weg von dort? fährst du selbst hin? kannst du alleine von dor weg? wie lange dauert es bis du an einem sicheren ort bist?

und noch was - hält dich jemand dort fest?

sicher ist das vermeidung. aber ich denke nicht, dass du dich zusätzlich zu deine instabilen situation noch mehr überfordern solltest. was birngt es dir? schließlich sollte es doch freiwillig geschehen und hinzu sollte es spaß und freude bringen....

halt dir vor augen, dass du jederzeit heim kannst. überlege dir wie du es anstellen kannst heim zu fahren ohne den anderen den spaß zu rauben. vielleicht packst du einfach mehr geld ein, damit du vielleicht gar mit dem taxi heim kannst.... dir wird sicher was einfallen um dich auf die probe zu stellen ohne dich jedoch zu übernehmen...

das klappt schon ganz sicher :)*

l*g*

maus

M issM[etaxl


hi Maus.

Danke dir. Wir fahren mit meinem Auto hin und ich entscheide dann, ob ich fahre oder das Auto setehen lasse. Spaß werde ich jetzt schon nicht haben. Ein riesiger Grund ist auch, dass ich so megaaaaa eifersüchtig bin. Denke immer, dass mein Freund den Mädels hinterher guckt. Er ist aber gar nicht der Typ dafür. Mich nervt das so :|N

TShorostix2


Guten Morgen alle zusammen @:), Miss jetzt weiss ich auch mit wem du fährst :)z.

LG. Thorsten

ljiloX7x7


Hallo Zusammen *:)

Na, wie gehts euch denn so?

@ MissMetall

Ich glaube, deine Eifersucht ist auch ein großes Thema bei dir.

Belastet es eure Beziehung?

M2iss)MQetal


Thorsten mit wem denn? ;-)

lilo77 ja leider. und ich bin Schuld daran.

Tyhomrstix2


@ miss

Maus geht mit oder? :)z

Maus0075 Hat mit mir noch garnicht geschrieben, :°( viele schreiben nicht mit mir bestimmt weil ich ein Meaa bin. :°( :°( :°(

Lilo hab ich lieb, nein ich hab euch alle Lieb. :)_

LG.Thorsten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH