Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Amzucienxa1


@ Lulu

@:) auch dir ein schönes Wochenende.

l$ilo 77


Hallo Mädels,

wir haben Morgen (8.) Feiertag.

Bin gespannt, freut mich das mein Mann Zeit hat!

Am Abend sind wird dann zu Essen eingeladen.

5 Gänge Menü, meine Figur wirds mir danken.

Nach Weihnachten ist wohl eine Diät angesagt!

Alles Liebe,

Lilo

sOandSyx98


Hi Lilo!

Heute ist bei euch Feiertag? Muss dein Mann auch samstags arbeiten. Da habe ich ja Glück: Mein Mann ist Sa. u. So. immer zu Hause. :-D

Am Abend sind wird dann zu Essen eingeladen.

5 Gänge Menü, meine Figur wirds mir danken.

Nach Weihnachten ist wohl eine Diät angesagt!

Das ist doch schön! Genieß' es, mit deinem Mann zusammenzusein! Das mit der Figur kann ich gut verstehen... Ich steige auch jeden Tag auf die Waage u. ärgere mich immer wieder - Sch***-Waage! ;-D Nach Weihnachten werd' ich wohl auch eine Diät machen - na ja, das wollte ich die ganze Zeit jetzt auch schon u. habe es nicht gemacht... ;-) Aber Sport ist ja im Moment bei dem Sauwetter nicht möglich. Heute habe ich den Fußweg bei uns gekehrt - ist auch eine Art Sport... Schwimmen könnte ich schon mal gehen, aber ich schäme mich da, wegen meinem verbrannten Hintern... %-|

@ Azucena:

Ich freue mich, dass es dir jetzt etwas besser geht! Diese Schwindelattacken sind schon ätzend. Aber du weißt ja, in den meisten Fällen passiert nichts. Mich machen Schwindelattacken schon auch mal ganz irre, ich habe dann immer Angst, umzufallen. Bin nämlich als Kind ständig in "jeder Lebenslage" umgefallen. Wahrscheinlich verbinde ich das dann immer mit den alten Erinnerungen... :- Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin besser geht!

Ja, das stelle ich mir auch kitschig u. unwirklich vor: In einem Land, in dem es so heiß ist, Weihnachtsbäume u. künstlicher Schnee... Da kommt nicht so eine Weihnachtsstimmung auf wie zu Hause, da ist es kalt u. winterlich. Nun ja, jetzt gerade auch nicht - es liegt kein Schnee...

Klar, liebst du deine Eltern! Und das du in so einem Zwiespalt bist, kann ich auch sehr gut verstehen! Ich fühle mich meinen Eltern gegenüber auch immer so schuldig! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben u. du lebst sehr weit weg von deinen Eltern, du kannst nicht eben so mal in paar Minuten da sein! Das du auch nicht so gerne zu ihnen fliegst, wird auch seine Gründe haben. Es sind Dinge schief gelaufen u. dann fehlt oft das Vertrauen zueinander. Du musst jetzt auch mal an dich denken! In erster Linie ist es wichtig, dass du dich gutfühlst u. wieder auf die Beine kommst! Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft u. Zuversicht! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!*:)

mma~us00x75


@ azucena

Wenn ich das nur unter Kontrolle hätte! Dann wäre alles einfacher.

diese anforderung habe ich auch immer wieder an mich. was würde mein doc. sagen ??? ich schätze: du mußt es nicht unter kontrolle haben, wenn der schwindel und das zitter kommt, dann kommt es eben.

einfach gelassen bleiben :-D

LHu_lu7x8


Hallo Ihr lieben :-)

Lilo: Wir waren auch zum essen eingeladen. Sind erst vor ner halben std nach Hause :-) War lecker und meine Figur, wird es mir auch DANKEN....Muss unbedingt wieder joggen gehen.......

@Azcena..Danke dir liebes..dir auch ein schönes WE.....

und natürlich meinen anderen Mädels auch :-)

Bussi @:) @:)

l)ilo7x7


Guten Morgen zusammen!

Der 8. war in Österreich ein Feiertag, ich glaube in Deutschland

nicht oder?

Das Essen war super, aber viel zu viel. Heute hab ich umso mehr

Hunger, wie immer, wenn ich am Vorabend relativ viel gegessen

haben.

Ein kleiner Beigeschmack ist, heute bin ich wieder etwas unruhig,

daß ist immer der Fall, wenn ich seine Familie treffe oder getroffen

habe. Danach fühle ich mich immer so unsicher und sensibel, obwohl ich finde das die anderen jetzt nicht "besser" sind oder so.

Trotzdem frage ich mich, WARUM?

@ Lulu,

wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag!

*:)

Lilo

m+aus00c75


hallo lilo,

hattest also einen schönen abend. das ist doch toll. und auch kein anzeichen von unruhe während des essens? ist denn während des essens was vorgefallen, dass dich heute beschäftigt?

l*g* und einen schönen sonntag :-D

lkilxo77


Hallo Maus,

die Unruhe kam schon davor während des Essens ging es,

heute ist die Unruhe etwas stärker.

Ja, ein Vorfall ist vielleicht übertrieben, ich habe einen Vorschlag

bezüglich eines Geschenks gemacht, an die Cousine meiner

Schwägerinnen, da sie demnächst weit weg zieht zum Freund.

Mein Mann, meine Schwägerin (Freundin), waren voll dafür,

während 2 andere, diese Cousine beschimpften und runter redeten, daß mir der Mund offen stehen blieb.

Ich bin jetzt noch total entsetzt, wie man über jemanden so

schlecht reden kann und das noch vor versammelter Mannschaft!

Dazu noch ihre Cousine, nicht meine!

Das schlimmste finde, ich das sie auch noch damit durchkommen.

Verstehst du was ich meine? Die sind innerlich zum Teil sooo kalt,

damit komme ich garnicht klar.

@:)

Lilo

m>aus0%075


ich vermute du selbst warst dann auch nicht so schlagfertig um denen die meinung zu geigen und dein entsetzen zu äußern... ???

läßt dich jetzt wieder grübeln - stimmt´s :-/

l/iiloS77


Du sagst es, hätte es nicht besser formulieren können.

Bin so richtig wütend ... wenn auch zu spät ...

Lilo

mAaKus0K075


mach dir nichts daraus. dummen und dreisten menschen sollte man nicht so viel aufmerksamkeit schenken - vorallem nicht, weil sie nicht wissen, dass wir uns darüber aufregen...

ich würde vorschlagen, dass du deine energie in die umsetzung bezüglich des geschencks aufwenden solltest. drei leute sind ja für deinen vorschlag gewesen. macht ihr einfach ein geschenk - so weiß sie dass es da menschen gibt, die sich gedanken machen um sie.

l4iloi7x7


Ja, das werde ich auch.

Aber mir kommt dieses Beispiel vor wie ein Film, es wiederholt sich

ständig.

Ob ich jemals den Mut aufbringen werde, diese Egoisten in die

Schranken zu weisen? MEINE Meinung zu vertreten.

Frage mich ständig, ob sich was an meiner Verfassung ändern

würde, wenn ich das tun würde.

.... leider sind sie selbstbewußter .... beim einem Mißerfolg ... wären meine Folgen (tief) ...... für mich zu "schwer".

Lilo

mMa]usm007x5


ich denke schon das du es schaffen wirst - weil du für dich zur ruhe kommen wirst. in dem moment wo du den ersten satz gesprochen hast wirst du denken dein herz springt dir aus der brust. aber hinterher wirst du stolz auf dich sein ;-D

lLilox77


Irgendwann, werde ich meine Frau stehen ;-D

Glaube auch, daß ich es irgendwann schaffen werde, hoffe

das bringt mich dann einen ordentlichen Schub weiter.

Dank dir Maus!

@:)

Lilo

meaus]007x5


@lilo

mach es wie die tassen!!!

[[http://www.youtube.com/watch?v=_tzs34roEq4]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH