Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

M7issMWetal


Huhu...

So war grade nochmal in der Fußgängerzone... und im Solarium...und heute abend gehts los *zitter* Naja bin gespannt.

Ist im Moment ne Downphase bei uns was?

T#horsxti2


@ Miss

Weiss auch nicht warum das gerade so bei mir ist, ich drücke dir die Daumen für heute Abend.

LG. Thorsten :)^

M7issaMetaxl


Danke. Mir ist nämlich immernoch schlecht.bäh =(

T!horsxti2


Hi Miss, habe dir eine Nachricht geschrieben bei dem was weiss ich wie es heisst, funktioniert irgendwie nicht, oder bin ich zu blöd.

LG. Thorsten

M*iss"Metfaxl


MSN? also hier hab ich keine bekommen

T/hcorsxti2


Ja, wie du meine Frau angeschrieben hast ging das.

Ich hab echt null plan, früher schreibmaschine das ging.

Ich hasse diesen Sch.... PC, habe mich früher nie damit beschäftigt.

Hätte ich wohl machen sollen.

LG. Thorsten

MYiss]Metxal


Und wie krieg ich meine Übelkeit in den Griff? Ich weiß ja, dass da nix ist, aber irgendwie plagt mich der Abend in der Disco

T"horstxi2


@ Miss

Wenn es nicht mehr geht heute Abend, telefoniere mit deinem Freund oder deine Fam

das sie dich abholen sollen, aber ich glaube an dich, du schaffst das.

ich weiss ich habe gut reden ich muss ja heute nicht raus.

LG. Thorsten :)* :)* :)* :)* :)*

lJilo/77


@ MissMetall

drück die Daumen, daß du die Angst heute besiegen kannst :)^ :)^ :)^ :)^

M9is,sMetaxl


Danke. werde jetzt mal los. ich berichte morgen :-/

lXilrox77


Das wird schon, konzentriere dich wenn es schlimmer wird bewußt auf jeden Atemzug und

atme tief in den Bauch, sodaß keine anderen Gedanken aufkommen können (bist ja konzentriert ;-)) ruhig und tief atmen, bis du dich wieder beruhigt hast.

dSe Sä.chsin


@ MissMetal:

Kann dich gut verstehen, dass dir das Angst macht. Erstmal die vielen Leute u. dann auch noch der Krach! :-o :-o :-o :-o :-o :-o Ich sollte gestern auch mit meiner Tochter mit auf die Disco kommen, aber mir ist das auch viel zu laut da geworden u. ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe! Also bin ich zu Hause geblieben. Es ist ja auch so, sie ist noch nicht 18 (wird es aber nä. Monat) u. wenn ich dabeibin, will sie dann ja NOCH LÄNGER bleiben. Es dann da solange auszuhalten u. nicht wegzukönnen, ist sehr, sehr schwer!%-| Hoffe, du kannst da gut für dich sorgen! Du MUSST ja nicht ewig lange bleiben - du kannst jederzeit weg! Diese Alternative solltest du dir offen lassen: Nicht unter Druck setzen, bis Anschlag bleiben zu müssen! Manchmal geht es einem auch nach einer Zeit besser, wenn man in die Situation reingegangen ist u. sie ausgehalten hat! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das klappt aber auch nicht immer! Das Wichtigste ist eben, dass du gut auf dich selbst achtest u. dich nicht zu sehr stresst u. unter Druck setzt! Dann kannst du auch lockerer mit der Situation umgehen! Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan... Der Vorschlag von Nina ist gut: Immer schön auf die Atmung achten - ganz bewusst, auch, wenn die Angst kommt - immer schon bewusst atmen! Wünsche dir viel Glück!

LG!

Britta

mzausx0075


@ sandy

Ich glaube, das hat nur indirekt was mit dir zu tun - hat wohl eher was mit mir zu tun... ;-) Klingt jetzt bestimmt verwirrt, aber ich kann mir denken, warum Thorsti so denkt...

ja das ist wirklich verwirrend.. ??? ???

ich wünsche dir, dass du wieder deine mitte findest und bald wieder ganz die "alte" bist. :)*

@ MissMetal

weist du missy ab und an die cd hören reicht nicht aus bzw. es könnte nicht ausreichend sein. nur als beispiel. ich habe die cd morgen, mittags und abends gehört und wenn ich gemerkt habe, dass mich dir unruhe packt, habe ich einfach auf der arbeit die kopfhörer aufgesetzt und es einfach neben her laufen lassen. so kann es auch das unterbewustsein erfassen. zumindest habe ich mir das immer so gedacht.. ;-D. aber es war schon wichtig es regelmäßig zu machen um es zu verinnerlichen. aber ich denke das weist du. :)z und ich muss sagen hut ab, dass du das heute druchziehst :)^

@ lilo

Das kommt jetzt so schnell, daß ich keine Zeit hatte mich darauf einzustellen. Bei allem was "unerwartet" kommt, werde ich unruhig. Hätte nicht gedacht, daß die Firma sofort anfangen kann :-o :-o

hallo lilo

wir haben ja schon lange nicht mit einander geschrieben. ich habe auch nicht weiter verfolgt wie es bei dir vorran geht, wie bei den wenigsten hier. es sei mir verziehen. |-o

aber deine unruhe ist sicherlich menschlich. alles was unerwartet geschieht birngt uns natürlich aus der bahn.

@ thorsti

hattest du gestern auch eine schlechte nacht. das war letzte nacht meine 3 schlechte nacht in der mich alpträume geplagt haben. hoffe die heutige nacht wird besser :)*

M8is4sMeqtal


HIer schreibt die größte Looserin der Welt.

ich habe es genau 2 Stunden in der Disco ausgehalten. Nachdem ich zwei mal aufstoßen musste und mir ein wenig Essen hochkam bin ich ohne ein Wort gegangen.

Mein Freund macht jetzt Party und ich gammel nun hier rum. Toll Skadi. Klasse.

Ich hab echt die Schnauze voll. Wenn ich keinen Freund hätte, dann müsste ich nicht auf Party. Also schlussmachen und ausziehen.

Verdammte kacke.

MkissMextal


Aber ich danke euch für eure lieben Worte @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH