Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mLausQ007x5


hallo mandy *:)

hoffe dir geht es gut :)*

MhissbMetxal


@:)

dse Säcxhsin


@ MissMetal:

Ich finde, du solltest es auch nicht so negativ sehen, dass du nicht so lange in der Disco ausgehalten hast! Du darfst dir nicht sagen: Ich habe NUR 2 Std. ausgehalten, sondern: Ich habe SCHON 2 Std. ausgehalten! Das hört sich doch schon viel positiver an, oder? Dann kannst du auch stolz auf dich sein, dass du es überhaupt geschafft hast hinzugehen! :)^ Also, ich finde 2 Std. völlig in Ordnung u. mutig - gerade mit so starker Angst! :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

Britta

lhilxo77


Hallo Britta,

schau später nochmals rein *:)

Muiss>Metaxl


de Sächsin. Danke @:)

Habt ihr denn ne Idee, was ich heute machen kann, damit ich Ablenkung bekomme? bzw. es mir dann besser geht?

eBMan(dy


hallo

missMetall: vielleicht kannst du spazieren gehen, bei dem wetter. ist bestimmt eine gute ablenkung. ;-)

e,Manxdy


hi maus,

mir geht es den umständen entsprechend gut. :)_

M|issMIetaxl


Hoffe, dass ich zumindest die Schule morgen gebacken kriege.

M(iss:Metaxl


Kommt denn dieser "kloß" im Magen wohl vom Kopf?

TfhorHstxi2


@ Maus

Die nennen sich Fluoxetin, die muss ich nehmen damit die Thera anschlägt sagt der doc.

und morgen habe ich Thera, versuche aber nicht daran zu denken.

Sonst wäre der Sonntag gelaufen.

LG. Thorsten

T<hor{stix2


@ Miss

Es kommt meistens vom Kopf, aber es ist nicht einfach das abzustellen.

LG. :)* Thorsten

dOe Sächzsixn


@ MissMetal:

Kommt denn dieser "kloß" im Magen wohl vom Kopf?

Wenn man psych. so sehr angegriffen ist u. praktisch permanent durch die Angst unter Strom steht, kann das auf jeden Fall auch Auswirkungen auf den Magen haben. Ich konnte in meiner schlimmsten Zeit kaum was essen.

Versuche, dich wg. morgen zu entspannen! Ich weiß - das ist leichter gesagt, als getan. Geh' ein bisschen an die frische Luft, genieße das Wetter draußen, höre dir bewusst das Vogelgezwitscher an u. versuch' mal abzuschalten! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich glaube auch, dass du Angst vor morgen vor der Schule hast, weil du in deinen Augen gestern einen Tiefschlag erlitten hast. Du hast dadurch das Gefühl, dass jetzt gar nichts mehr geht! Ich kenne diese Gedanken nur sehr gut, als es mir selbst noch so schlecht ging... :-/ Doch versuch', die Sache gestern mal positiv zu betrachten: Du bist trotz deiner Ängste u. deiner Übelkeit dahin gegangen u. hast sogar 2 Std. ausgehalten! Ich finde, dass ist unter diesen Voraussetzungen echt eine tolle Leistung! :)^ :)* @:)

l$ilox77


HHHhhhhhhhhuuuhhhuuuuuu *:)

Britta, wie gehts deiner Tochter? Hat sie noch Liebeskummer?

Mandy, wie geht es dir und deiner Unterleibserkältung?

dHe iSächCsin


Hi Nina,

nein, meine Tochter hat keinen Liebeskummer mehr - jetzt schweben sie wieder auf rosa Wolken! ;-D Na ja, da werden noch öfter mal Höhen u. Tiefen kommen. Einmal himmelhochjauchzend, dann wieder zu Tode betrübt.

Bin nicht mehr so lange hier, will dann noch Lindenstraße gucken... ;-D :=o

l?iolo77


Dann haben sie wohl wieder zu einander gefunden, schön :-D :-D :-D

Wünsch dir einen schönen Abend Britta, bin auch nicht mehr allzulange hier.

Geh nachher in die Badewanne.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH