Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d5e Sä0c]hsixn

Ja, meine Tochter hatte an dem Tag, als sie 10 Monate zusammen gewesen sind, sich eine Überraschung für ihn ausgedacht - natürlich nicht ohne dem Hintergedanken, dass es dann wieder besser läuft. Sie hat für ihn gekocht, hatte eine Fl. Wein gekauft u. Blumen für ihn u. hat alles schön arrangiert. Und: Es hat funktioniert! :)^ :-D Er hat sich total darüber gefreut u. seitdem läuft es wieder besser - sie sehen sich jetzt auch wieder öfter, aber meine Tochter bedrängt ihn nicht.

Wünsche dir ein schönes entspannendes Bad! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Werde die nä. Zeit sowieso nicht mehr so oft hier sein, wie in der letzten Woche - mein Mann ist ja seit heute wieder da... ;-) :=o

*:)

egManady

hallo lilo,

meinem unterleib geht es wieder sehr gut. danke der nachfrage. irgendwas muss ja mal besser werden und unkraut vergeht nicht.

hallo de sächsin:

mensch, ich freue mich, damit die liebe bei deiner tochter und freund wieder einzug hält. toll. nun hat deine tochter bestimmt gleich wieder bessere laune. so ist das bei den kids-teens ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

eMManpdy

@ all:

wünsche euch allen einen angenehmen wochenanfang :)D :)*

f&unkelx33

wünsche euch allen einen superschönen sonnigen wochenanfang...

lg mona @:) @:) @:)

T,hor2stix2

@ all

Schönen guten Morgen euch allen. @:)

LG.Thorsten

dNe SäcUhsin

Hi, ihr Lieben,

melde mich nur kurz: Bin gerade beim Essen kochen u. mein Mann will ja nachher auch noch Mittagsstunde machen.

Ich bin ja heute bei dem neuen FA gewesen u. bald gestorben vor Angst u. Panik!!! :-o :-o :-o :-o :-o Aber ist ja auch kein Wunder: 9:10 Uhr hatte ich den Termin, 11:00 Uhr war ich aber erst dran! Doch so wie ich von den Anderen gehört habe, ist das dort immer so! Vor lauter Aufregung musste ich da 2x auf die Toi in der Zeit... %-| Tja - es ist alles in Ordnung! Ich wusste es doch, dass ich keine Gebärmuttersenkung habe! Soll nun noch zum Urologen! Am li. Eierstock habe ich wohl eine kleine Zyste von 1,7 cm, aber er meinte, das könnte man nicht als Zyste bezeichnen, eher als Zystchen oder Follikel... Was das bedeutet, wissen wir ja - könnte hinkommen, dass ich jetzt gerade meinen Eisprung habe, Periode ist 15 Tage her... ]:D :=o Ansonsten, wegen dem Brennen, was ich auch immer habe: Kein Scheidenpilz! Habe ihm meinen Verdacht geäußert, dass ich womöglich eine Latex-Allergie entwickelt habe, da es nach dem Verkehr immer schlimmer wird... Er meinte, das kann gut möglich sein - auch, wenn man es erst vertragen hat! Er selbst hat auch nach Jahren eine Latex-Allergie entwickelt (aber nicht von Kondomen, sondern von seinen Handschuhen), er muss jetzt unter die Latex-Handschuhe immer andere ziehen. Und da ich ja auch Neurodermitis an den Händen habe, sind andere Allergien auch nicht so unwahrscheinlich... :-( Was mache ich denn da jetzt? Weiß nicht, ob es latexfreie Kondome gibt u. wer weiß, was die kosten!!!! :-o :-o :-o :-o :-o Außerdem hat er mich darauf angesprochen, dass ich wohl zu starker Narbenbildung leide... Das ärgert mich ja selbst so - mein Bauch sieht katastrophal aus, die Narben sind richtig wulstig! :°( Dachte ja erst, ich bilde mir das nur ein u. die müssen vll. so sein, aber wenn er das auch sagt... :°( :°( :°( Er meinte, ich könnte damit ja mal zum Hautarzt gehen, aber wenn sie das aufschneiden würden, würde das Problem wohl hinterher wieder ganz genauso auftreten... Das werde ich aber ohnehin nicht machen, denn wer soll denn das bezahlen? Glaube nicht, dass das die Kasse zahlt! Ansonsten war der Arzt ganz nett, nur tat mir dieses Mal die Untersuchung irgendwie weh. Denke mal, meine Schleimhäute sind da wohl auch gereizt durch die Blasenprobleme u. das Brennen... :-/ Er meinte übrigens auch, dass das von meiner Darm-OP kommen kann u. ich dadurch evt. Verwachsungen in der Blase habe... :-( :(v Das kotzt mich ja so an, nun werde ich um eine Blasenspiegelung wohl auch nicht herumkommen, davor habe ich ja ganz besonders Angst!%-|

LG!

Britta

l~ilo}77

Hallo Zusammen *:)

@ Britta,

das mit der Latexallergie klingt einleuchtend, würde ich unbedingt probieren.

Siehste, jetzt hast du den Termin auch überstanden und gut gemeistert :)^

Eine Blasenspiegelung? Da habe ich leider keine Erfahrungswerte.

Ich war heute schon mit meinem Sohn bei der jährlichen Vorsorge-Untersuchung.

Soweit ist alles OK und entwickelt sich nach der "Norm". Ich bin ja schon überrascht, wie

sehr man da in eine Schublade gequetscht wird, fängt ja schon sehr früh an.

Die Zahnstellung scheint bei ihm ein kleines Problem zu sein. Ein vorder Zahn kam erst mit

2 1/2 Jahren und dadurch wurde die gesamte Zahnstellung verschoben, da dieser zuwenig Platz hatte. Normalerweise sollte der Zahn im ersten Lebensjahr kommen ;-D :=o

Wir haben im Mai eh einen Zahnarzttermin, werde ihn da mal mitnehmen.

Heute beginnen bei uns die Baggerarbeiten, bin schon ganz aufgeregt :-D habe auch etwas unruhig geschlafen, aber wie gesagt "normale" Unruhe ;-)

@ Alle

ich hoffe auch allen geht es gut?

*:)

luilo677

Thorsten,

viel Glück bei deiner heutigen Therapiesitzung :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

M&is4sMetxal

Hallo!

Schule hab ich durchgestanden und nun sitze ich nervös und schwindel im Büro :( Hilfe?

MNisasMextal

Schon wieder alle wech?? :-/ @:)

M;issM[etal

Huhu

d~e Säxchsin

Huhu MissMetal,

Schule hab ich durchgestanden

Toll, dass du durchgehalten hast! :)^ Wie hat es dann noch im Büro geklappt? Konntest du dich ablenken u. beruhigen? :)_ :)_ :)_ :)*

d'e Säzchsixn

@ Nina:

Schön, dass bei Elias alles i. O. ist. Unsere Tochter hatte auch eine Zahnfehlstellung, aber schon von den Milchzähnen an. Die oberen 2 vorderen Schneidezähne waren zwar ganz gerade, aber es war eine ziemlich große Lücke dazwischen. Da hatte der Zahnarzt erst gedacht, dass die bleibenden Zähne dann super rauskommen, aber die Lücke war geblieben... Selbst Lippenbändchen durchtrennen (da es durchgewachsen war) hat nichts geholfen, sie brauchte dann eine Zahnspange - sowohl oben als auch unten (unten waren 2 Zähne verdreht). Im Unterkiefer hat sie immer noch einen Returner (ist so innen an den Zähnen festgeklebt), da sich im Unterkiefer schneller wieder was verschieben kann als im Oberkiefer. Aber das wichtigste ist: Sie hat Super-Zähne! Die Milchzähne sind alle gesund rausgefallen - kein einziges Loch drin u. die bleibenden mussten auch noch kein einziges Mal gebohrt werden! :)^ Das hat sie Gott sei Dank nicht von mir geerbt! Heute war sie übrigens den 1. Tag zum Probearbeiten bei der Zahnärztin u. ihr ist nicht schlecht geworden! :-D :)^ Nun muss sie noch die ganze Woche dahin. Ihr hat es ganz gut gefallen, hoffe, das klappt dort mit einer Lehrstelle. Denn wenn sie doch die Fachoberschule für Gestaltung machen würde (da hat sie morgen den Eignungstest), würde das für uns ein ganz schönes Loch in die Haushaltskasse reißen. Wir mussten jetzt nur für den Eignungstest schon so einen Haufen Sachen besorgen, die es nur im Hobbyladen gibt. Da kostete z. B. der billigste Aquarellblock schon 15,- Euro! Und das sind nur 15 Blätter! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Der billigste Skizzenblock kam auch schon 6,95 Euro u. das war ja noch nicht alles! (Pinsel, Zeichenblock, Wasserfarben, Bunt- und Bleistifte) Solche Sachen bräuchte sie dann ja öfters! Ich habe ihr schon gesagt, wenn sie wirklich die Schule machen will, dann muss sie unbedingt sich einen Nebenjob suchen, denn das können wir nicht immer alles bezahlen! :|N

T0horsmtxi2

Hi, Thera geschafft war danach sogar noch einkaufen

( Schwitz ), mach jetzt den Kids Essen.

Lg. Thorsten @:) @:)

M2isswMe-taxl

Hey Thorsten!

Super! Das ist doch ein großer Erfolgsschritt. Bin stolz auf dich @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH