Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

M^issWMextal


Das ist ein Auf und AB. Nach ner Zeit gehts wieder. Aber jetzt ist es schon eine Stunde. Sicherlich wegen dem Termin...der um 9 Uhr ist.. Muskk auf Arbeit ist doof :D

Mqis>sMetxal


Kurze Zeit wirkt der Tee schon ein wenig. aber der Brüller ist es nicht

efMan\dy


klar, du bist ja auf arbeit...... da geht das nicht so gut, mit musik. nun ist es ja auch inzwischen 9 uhr... hoffe es geht alles klar und drücke dir feste die daumen, DU schaffst das :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

viel glück

lg :)*

M!issMKe*taxl


Ah ich hasse es, wenn sich sowas verzögert*grrr*

Danke :)*

Angst ist nur immer da, durch die Aufregung umzuklappen. selbst mein Chef sagte grade:" Da gehen wir ganz locker dran. Keine Panik!"

M}issMetxal


So. Ich werde in eine andere Filiale versetzt. Dann muss ich ca. 6km statt 29 km fahren. Schon mal stresshemmender :)^

T7horsxti2


@ all

Guten Morgen wünsch ich euch. @:) @:)

@ Miss

Ist doch schön wenn du nicht mehr so weit fahren musst.

Gehts dir nach dem gespräch jetzt ein bisschen besser. :)*

LG. Thorsten

M8issMxetal


huhu @:)

nervös bin ich immernoch, aber zumindest nicht so wei vorher. irgendwo freue ich mich ja auch. kann sogar mittags nach hause fahren. aber ich merke es ist schwer, sich richtig zu freuen

e]Man\dy


@ missMetal:

schön, du hast es geschafft. warum kannst du dich nicht richtig freuen? da bist du ja auch nicht so lange unterwegs, wenn du nur noch 6 km fahren musst. glückwunsch. mehr zeit zum entspannen :)^

nimm immer das positive draus - die freude kommt bestimmt noch :-D

f-unkxel33


allen einen schönen mittwoch...

hier ist es heute total kalt und windig und bedeckt..wie meine stimmung auch. passt also...aber naja ist ja schon mitte der woche..wer weiss was die noch so bringt...bei meiner schwester wurde die linke brust abgenommen ..es war nicht nur ien knoten ..sondern 4...in verschiedenen quadranten...naja ihr gehts soweit gut...und ist froh das alles weg ist. nun müssen wir nur noch abwarten..ob die lymphknoten befallen sind oder net..wir hoffen alle,,das es gut ausg eht...das zerrt anne nerven :-( :-/..ich bin richtig stille..im moment..zieh mich zurück...lach selten..bin gereizt...ich hab angst...keine ahnung wies weitergeht..naja weitergehn wirds ohnehin...

wünsch euch ne schöne woche... :-(

lg mona

l=ilo7Y7


Hallo Zusammen *:)

@ MissMetal,

ich denke auch, die Freude kommt noch. Laß das ganze mal setzen, dann kommt sie auch.

@ Mona,

ich drücke deiner Schwester die Daumen, daß die Lymphknoten verschont gelieben sind.

Ich kann deine Stimmung verstehen, ging mir sicher gleich. Ist ja auch allzu verständlich.

@ Britta,

wie verlief der gestrige Abend?

T/horszti2


Mir gehts gerade richtig Bääääh, musste seit Montag die dosis erhöhen von den Sch.... Pillen, aber der Doc sagt das müsse so sein. :(v

LG. Thorsten

ldilSox77


Ohje, das kann ich mir vorstellen. Denk daran, daß wenn sich der Körper daran gewöhnt hat,

dir dafür sehr gut gehen wird.

Was hast du den für Nebenwirkungen?

MNis8sMIetajl


Aber wie soll ich mich freuen, wenns mir scheiße geht.War grade mittag machen.mutig schnell einkaufen..aber ich hab das gefühl schwach zu sein und blass zu sein...und nervös und alles...aaaaaaaaaaaah

llilIo7:7


Schon klar, daß du auf dem Level keine Freude empfinden kannst. Aber du wirst dich gewiss auch mal beruhigen?

f\unXkelx33


danke lilo...nur mit ablenkung...kriegen wir diese situation auch gebacken..dieses wetter ist auch nicht grad toll...immerzu das hin nud her...schlägt total auf mein gemüt. naja..wat solls..muss man halt hinnehmen..

thorsti

dir wünsch ich das es dir bald besser geht. ich kenn das mit der dosiserhöhung..ich bin froh das ich momentan nichts nehmen muss..

** und dir missMetal schick ich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du den tag schnell rumkriegst. sag dir immer..es passiert nichts...ich weiss wie du dich fühlst..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH