Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mCaus00$75


...und du bist natürlich die sieger tasse :-D

lXil3o7x7


@ Maus

das war echt gut :-D!

Ich hoffe doch, daß ich die Siegertasse sein werde!

*:)

Lilo

m\aus0O075


du bist die sieger tasse, glaub mir!!! :-D

du hast erkannt wie du nicht sein möchtest und bei der nächsten gelegenheit wirst du eingreifen...

s&an3dy98


Hallo, ihr Lieben!

@ Maus:

Der Link mit den Tassen ist echt geil! :-D Ja, so müsste man mehr sein: Einfach nicht so viel an sich rankommen lassen. Man muss ja nicht alles sagen - man kann es sich ja denken... ;-)

@ Lilo:

Es tut mir leid, dass das so dumm beim Essen gelaufen ist. Weißt du, was ich manchmal auch glaube? Wir können mit Kritik ganz schlecht umgehen, weil wir dann immer das Gefühl haben nicht geliebt u. angenommen zu werden. Doch wir müssen uns doch nicht mit jedem verstehen! Wir müssen auch nicht immer mit anderen gleicher Meinung sein! Wir müssen nur lernen, uns zu trauen, unsere Meinung auch mal auszusprechen oder was wir gerade über den jenigen denken! Das ist sehr schwer, wenn man es nie gemacht hat, aber ich denke, man kann es lernen! Vll. sollten wir solche Dinge wie Widerspruch mal an solchen Personen testen, wo der Schaden hinterher begrenzt ist. Z. B. Personen, die einem nicht besonders nahe stehen, wo man erstmal mit leben kann, wenn sie einem böse sind. Dann lernen wir sicher auch, im alltäglichen Leben mal zu sagen: "Bis hier her u. nicht weiter - es reicht!" Dafür wünsche ich uns viel Durchhaltevermögen! Auch wenn es Rückschläge geben wird, wir kommen schon auf den richtigen Weg!

LG!@:)

mCau}s007x5


Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

hoffentlich werde ich gut schlafen können. meine liebe schägerin hat besuch - die führen sich auf, als wenn das haus denen gehören würde.

am liebsten würde ich darunter gehen und sie bei "die klammoten" packen und in einem hohen bogen hinaus verfrachten GRRRRR >:(

mFaus0x075


schwägering - soll das heißen

da sieht man es. bin schon wieder ganz aus em häuschen...

:-D

lsilzo7g7


Hallo da bin ich wieder,

ja Sandy du hast recht, vertrage schlecht Kritik da ich das gleich

sehr persönlich nehme.

Bei Gelegenheit versuche ich, meinen Standpunkt und mein ICH

zu vertreten.

@ Maus:

ich sag nur Siegertasse, Siegertasse .... ;-)

Lilo

m0ausx0075


so ´n mist warum habe ich die bloß geschickt ;-D :-D

l*ilox77


Wohnst du mit der Schwägerin im gleichen Haus? :-o

m~au3s00x75


jepp. sie wohnt unter mir. aber ich hoffe bald nicht mehr. naja auf kurz oder lang ziehen sie aus. es ist eine 2-zim. whg. und da sie ein kind haben ist nun platz nötig...

ADzucenxa1


Hallo meine Lieben,

Liebe Maus, Nina und Sandy

auch wenn ich nicht so viel schreibe, möchte ich euch sagen, dass ich mich sehr über eure Hilfsbereitschaft freue.

Gerne würde ich euch auch Ratschläge geben um euch zu helfen.

Mir fällt das oft aber schwer Ratschläge zu geben. Weil ich manchmal gar keinen Rat habe.

Ich komme mir ein bisschen so vor, als ob ich euch ausnutzen würde. Ich höre gerne zu wenn jemand Probleme hat. Aber klar wir schreiben hier und reden nicht.

Manchmal würde ich euch gerne persönlich kennen lernen.

Ich lese jetzt schon jeden Tag in diesem Forum, vielleicht werde ich ja noch süchtig danach ;-)

:-D

Petra

m#a"us07075


bin süchtig - mein freund ist nicht begeistert. aber er schaut immer noch lieb :-D

so schlimm ist ´s noch nicht

l4ilxo77


Hallo!

Mein Mann meint auch ich sei süchtig!

Ne, Petra das ich doch voll Ok, mach es so wie es für dich richtig ist @:)!

Maus, du arme, wenigstens arbeitet die Zeit für dich!

Oh Gott ... ich bin sprachlos ...meine Horrorvorstellung, gehst du ihr aus dem Weg?

Lilo

m*aus00x75


ich muß

mtaus0x075


sonst würde ich sie windelweich prügeln ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH