Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lHilo^7x7


Hallo!

Mensch Leute, heute habe ich Muffensausen wegen einer eigentlich rein hypotethischen Sache. Zudem in ferner Zukunft.

Wie bereits geschrieben, kommt der Kinderwunsch aufgrund meiner stabilen Lage wieder auf.

Eigentlich super und ich denke nächstes Jahr wäre es Zeit.

Jetzt ist es so, daß mir schon zweimal Zwillinge vorausgesagt wurden, ihr wißt ja ich bin

esoterisch interessiert und da gibt es Leute die eben vieles sehen.

In der Familie liegt es auch, als somit wäre es auch möglich.

Nun ja, eigentlich habe ich das vergessen und heute Nacht habe ich davon geträumt.

Gut, logisch gedacht:

Eigentlich weiß keiner, was auf einen zukommt und wir würden uns auch über den Doppelpack freuen.

Andererseits wäre so eine Situation bestimmt mit vielen natürlichen Streß verbunden,

und da wären wir beim Thema.

Würde das wieder meine Ängste auslösen? Ich bin ja sehr perfektionistisch, vorallem im Haushalt, das wäre dann wohl nicht mehr möglich.

Ich weiß, viele werden jetzt darüber schmunzeln, denn wer weiß schon was Morgen kommt.

Aber jeder der mal an Angst- und Panikattacken litt, kann vielleicht nachvollziehen auf was ich

hinaus will.

Trotzdem ist der Wunsch sehr stark.

So, daß ist ein Einblick in meine heutigen Gedankengänge, mal was anderes ;-D ;-D ;-D :=o

fMunkuel3x3


hui lilo..du kannst ja träume haben ;-D ;-D ;-D aber solche träume hab ich auch öfter..die mit der zukunft verbunden sind..manchmal erschreckend...aber ich würd an deiner stelle kein muffensausen haben...freu dich drauf...wenns so sein sollte...wat gibs schöneres als son zwillingspärchen. ich hatte zwar auch stress...mit den kindern am anfang..aber das war pos. stress..angst und panik waren weg in der schwangerschaft und auch das jahr danach...meine ärztin meinte es wären mit glückshormonen zu vergleichen...lass es einfach auf dich zukommen.. ;-D

allen wünsch ich noch nen superschönen sonnigen donnerstag.

ich werde nach mit dem mittag zu meiner schwester fahren ins kh. bauchraum und herz wurden schon untersucht..keine metastasen ;-D :)^ mal sehen was heute rauskommt.

bis später ich halt euch auf den laufenden

lg mona

und alle paar :)* :)* :)* :)* :)*..denen es nicht so gut geht

ebManqdxy


hallo,

ich lasse auch mal paar grüße hier. hoffe heute wird für alle ein angenehmer tag. :)*

@ funkel:

schön, damit keine metastasen gefunden wurden. vielleicht darf sie ja auch schon bald wieder heim :)*

@ lilo:

dein traum war ja schon sehr aufschlussreich. klar, wer an pa leidet und litt, weiss wovon du sprichst, gerade was den kinderwunsch und den perfektionismus angeht. man sollte sich dabei aber wahrscheinlich vom bauchgefühl treiben lassen....... ich denke wenn du den berg einmal überwunden hast, weisst du was auf die zu kommt und du hast den wunsch trotzdem noch. das mag schon was heissen ;-) ich finde es schön von dir, damit du damit in deine zukunft gehst. @:) viel glück :)*

@ britta:

na dann, einen schönen arbeitstag. @:) glückwunsch zum gewichtserfolg. @:) @:) @:) @:)

lg @:)

Tbhorstxi2


@ Lilo

Kinder sind schon ein bisschen Stress, ich weiss wovon ich rede ( 3 ) :-@ :-@ :-@, aber sie können auch über vieles hinweg helfen. Ohne meine Kids und meiner Frau wüsste ich garnicht, für was ich überhaupt da bin.

Dein Traum ist ein Positiver Traum, es ist gut wenn man überhaupt noch Träume hat.

LG. Thorsten @:) :)* @:) :)*

luilo7x7


Ja, ihr habt recht.

Ich sollte wohl in kleinen Schritten Richtung Zukunft gehen und nicht gleich wieder in die Ferne schweifen ;-D ;-D ;-D

Ja, mein Leben hat sich sehr zum positiven verändert, aber ich bin mir sicher der eine oder

andere schafft das auch noch!

Träume brauchen wir alle, das macht uns aus!

Liebe Grüße @:)

T0hors.txi2


@ Lilo

Es ist schön Träume zu haben, meine haben sich erfüllt mit meinen Kindern.

Ich liebe sie unwahrscheinlich und dein Traum geht auch in erfüllung da bin ich mir sicher.

LG. Thorsten

MhissMextal


@:)

mgausd0075


@ hallo lilly

ja, ja - familie. da könnte ich auch ein liedchen trillern. am besten gar nicht hinhören, was sie so von sich geben. aber das hast du alles richtig gemacht. :)^ :)z

interessant finde ich, dass du hochbegabt bist, wenn wir alle die unter panik leiden ebenso hochbegabt sind, da können wir uns schon noch was darauf einbilden können. ;-D

die hauptsache ist doch, dass du dein leben mit der angst gut leben kannst. auch das du deine thera nicht mehr leiden konntest deutet daraufhin, dass du auf dem richtigen weg bist. war bei mir auch so. es war am enden nur noch nervig bzw. ich habe sie vorzeitig abgebrochen, weil sie mich genervt hat.

schön von dir zu hören lily @:)

m1au^s00x75


@ sandy

wow 7,3 kg. das ist super. wie hast du es gemacht? und wie lange hat es gedauert?

ich müsste auch mal wieder anfangen. habe 6 kg zu viel (für mich zuviel)

m9auIs0O075


@ lilo

meine meinung zu kinder kennst du vielleicht noch. aber ich bin immer der meinung, wenn der wunsch da ist, dann solltest du das auch machen. du hast doch nebenher noch abendschule gemacht, weil es dein wunsch war und solange, du noch "jung" bist und den streß eher verkraften könntest wäre jetzt die gelegenheit.

MqidssM/etal


@:) Huhu.

Wünsche euch nen schönen tag

MeissVMextal


Man ich mache mir voll den kopf. weil ich so olle punkte vorm auge habe. gestern hatte ich meine brille auf (hab sie heute vergessen) und da gings besser. hoffe, dass es nur am licht /augen liegt und nicht am kreislauf :-/

e\Manwdfy


hallo ihr lieben,

** missMetall: das kann der kreislauf sein. bei dem wetter habe ich auch schon seit tagen probleme. man konzentriert sich dann mehr darauf, weil man angst bekommt. durch die anspannung wird es dann noch mehr. versuche irgendwie locker zu bleiben. dann spannen sich deine muskeln auch nicht so an. es wird nichts passieren @:)

MBissM\etal


Also kein umkippen?

MkissMGetal


Vielleicht hätte ich es doch nicht lesen sollen :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH