Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

T=hor*smti2


Na Miss, schon zuhause. Früher feierabend gehabt. :-o

LG. Thorsten

M{isCsMetaxl


Schön wärs :(v

T3hzorstix2


Wie lange hast du noch ]:D. Ich hoffe nicht mehr so lange.

Was machst du heute noch, bisschen Relaxen oder. :)^

fSunkexl33


@:) @:) @:)** allen einen tollen freitag und ein superschönes wochenende wünsch icheuch...

lg mona

TYhor%s^ti2


Wünsche ich dir auch. @:) @:) @:)

LG.

d^e SäXchsxin


@ Thorsti:

Oh sorry hab ich ein blödsin geschrieben, das mit der 40 gilt dir.

Na ja, bei den vielen Namen kann man ja schnell mal was verwechseln. Obwohl Maus u. de Sächsin sich gar nicht gleich anhören... ]:D :=o

Sitze gerade am Lappi meiner Tochter u. habe so einen Hals - morgen gibt es ein Donnerwetter. Wollte eigentl. nur schauen, ob ich das mit dem Lautsprecher/Kopfhörer wieder hinbekomme mittels Systemwiederherstellung. Da habe ich gesehen, dass die Sicherheit am Lappi nicht mehr gegeben ist. Ich dachte: "Okay, kein Problem, stelle ich eben den Virenscanner wieder an." Tja, Pustekuchen! Sie muss irgendwas daran verstellt haben u. es ging gar nichts mehr - hat mir dauernd einen Fehler angezeigt, weil irgendwelche User-Daten geändert wurden!:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o So konnte ich den Virenscanner erstmal deinstallieren u. dann mittels Internet wieder neu installieren. Na, wenn da mal in der Zeit keine Viren drauf gekommen sind, ich sitze ja selten mal an ihrem Lappi! Aber die von mir demolierte Lautsprecher-/Kopfhörerbuchse geht wieder - hat geklappt mittels Systemwiederherstellung! :-D :)^ Bin ich doch nicht ganz so dumm... ]:D :=o Bin ich froh, dass das geklappt hat, mein Mann hört doch Fr. immer laut Musik u. zuletzt nur bei Youtube am Laptop unserer Tochter (sie ist gerade nicht da)... Gottseidank geht das wieder u. er geht mir nicht auf die Nerven... Nebenbei mach' ich gerade 'ne Virenprüfung - auf das Ergebnis bin ich ja schon mal gespannt... %-|

Thorsti, konntest du dich aufraffen, zum Grillen zu gehen?

@ MissMetal:

Wenn der Blutdruck beim Arzt zu hoch war, ist er vermutlich sonst bei dir normal. Also, mach' dir keine Sorgen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bei mir ist der Blutdruck beim Arzt meistens halbwegs normal, weil er sonst zu niedrig ist. Letztens hatte ich beim Arzt 102/68 - ist immer noch ziemlich niedrig, aber zu Hause habe ich niedrigere Werte. Das Kreislaufmittel scheint toll zu sein, ich war heute das erste Mal nicht mehr so müde u. schlapp! Toller Nebeneffekt: Es soll auch auf Herzrhythmusstörungen gut wirken! Wäre Klasse, wenn das auch noch klappt, denn die habe ich ja rund um die Uhr!;-) Walken war ich heute übrigens nur 45 min. - habe mir wieder Blasen gelaufen... %-|

T6hor%s,txi2


Systensteuerrung :=o kein Plan.

LG. Thorsten

d+e Säxchsin


Na ja, ich habe ja auch eine Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht u. da waren ein paar technische Details, die wir im Unterricht gelernt haben...- die mich aber erstmal auch nicht so interessiert haben. Erst, als bei meinem alten PC damals das gesamte Internet rausgeflogen war, habe ich mich daran gesetzt u. getüftelt. Ich konnte es schon immer nicht leiden, wenn ich einen Fehler nicht selbst beheben kann - nicht nur am PC... Na ja, muss dazu sagen, ich neige zu Perfektionismus! ;-) Ich habe damals zwar 3 Tage gebraucht, ehe ich den WLAN-Router (Internet-Box, mit der man ins Internet kommt, also Modem sozusagen) neu konfiguriert hatte. Denn ich musste ja erstmal den Fehler finden... :=o Seitdem habe ich fast immer alles selbst an meinem PC oder dem meiner Tochter hinbekommen. Da war sogar der Mann meiner Freundin begeistert (oje, ich habe sie schon ewig nicht mehr angerufen... |-o) u. meinte, wie ich das gemacht hätte u. das nä. Mal käme er zu mir, wenn er ein Problem hat - er war echt stolz auf mich, denn er kennt sich mit techn. Problemen am PC aus... ;-)


Da du hier schreibst, nehme ich mal an, du bist nicht zum Grillen mitgegangen? :-/ Oder war das gar nicht heute? Bin irgendwie auch gerade verplant... |-o |-o |-o Aber kein Wunder: Ich bin seit 6:00 Uhr morgens heute schon munter u. bin erst gegen 0:30 Uhr eingeschlafen. Konnte einfach nicht mehr schlafen heute morgen. Glaube, meine Schlafstörungen gehen wieder los... %-|

Scheiß-Lappi! Kann daran nicht so gut schreiben - schreibe erst mehr, wenn ich an meinem PC sitze!

d\ep_chsiQn


Zu früh gefreut: Bin nochmal am Kopfhörer hängengeblieben - nun geht es wirklich nicht mehr! %-| Aber die Lautsprecher-/Kopfhörerbuchse ist auch irgendwie locker! (war seit dem letzten Mal hängenbleiben so) So kann das ja nichts werden! :|N Nun muss ich doch nochmal beim Support anrufen u. den Laptop abholen lassen! Das kotzt mich ja an u. stresst mich schon wieder total, denn um solche Sachen muss immer ICH mich kümmern! Nun hört mein Mann an der Stereoanlage Musik... :(v

TYh*orstxi2


Nee Grillen ist erst Morgen ( Schwitz ) Und PC Macht meine Frau, ich hab sie ganz doll :-x :-x :-x

LG.

d&e SäSchsxin


Achso, erst morgen! Aber das schaffst du schon - musst ja nicht so lange bleiben! :)* :)* :)* :)* :)*

Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Aber ich bin immer noch am tüfteln am Lappi meiner Tochter... Hatte es nochmal versucht, mittels Wiederherstellung den Kopfhörer/Lautsprecher zu installieren. Nun habe ich aber gesehen, dass das gar nicht gehen kann, weil da was rausgebrochen ist! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Und der Virenscanner ist auch wieder rausgeflogen u. lässt sich nicht mehr installieren! :-|

d/e Säcxhsin


Mist! Da muss ich wohl einen neuen Virenscanner runterladen. War mit dem Avira eigentlich ganz zufrieden, aber irgendwie lässt sich der nicht mehr de- u. wieder neu installieren... :°( Doch die Anderen kennen mich mittlerweile: Da kann ich mich total festbeißen, wenn am PC was nicht klappt! ;-)

dre S7ächsxin


Ha, wenigstens den Virenscanner habe ich jetzt wieder hinbekommen!:)^ Habe ihn mittels eines USB-Sticks von meinem PC runtergeladen, dann musste ich ihn hier erstmal wieder deinstallieren u. wieder neu installieren. Hat geklappt! :-D Kopfhörer können wir nun vergessen, das wird nichts mehr - ist mir klar... Hätte ich vorher gesehen, dass da was rausgebrochen ist (vll. ist es allerdings auch beim erneuten Hängenbleiben heute passiert), hätte ich mir die ganze Prozedur sparen können!!!! Das Problem ist nur, wenn der Support das sieht - u. das sieht er garantiert - dass da was rausgebrochen ist, machen die das doch nie u. nimmer auf Garantie! Na ja, egal, gemacht werden muss es eh'. Dann wird der 18. Geb. unserer Tochter wohl noch teurer... :=o Aber ist echt meine Schuld: Was muss ich auch am Kopfhörerkabel hängenblbeiben u. es rausreißen u. das mit heute gleich 2x? :-o :-o :-o Nach der Wiederherstellung heute ging ja erstmal wieder alles... %-|

dBev SGächsxin


...sitze übrigens am Lappi, wenn ich mich öfter verschreiben sollte - bitte nicht wundern! Die Tastatur ist hier so blöd... %-| Na ja, bald bin ich wieder fit, wenn ich den Lehrgang vom AA mache. Bin mir aber fast sicher, dass ich dafür eigentlich zu überqualifiziert bin... :-/ Zumindest Tastschreiben kann ich sicher besser als der Rest, denn der Lehrgang umfasst Bewerbungstraining, Vorstellungsgespräche u. EDV-Kurs... Aber vll. beschert es mir ja eine feste Arbeit, das wäre schön! Allerdings gefällt mir nicht, dass ich da JEDE Stelle annehmen soll, die ich angeboten bekomme in der Maßnahme - ist ja eine Wiedereingliederungsmaßnahme. Viel passieren kann mir zwar nicht, denn ich bekomme nur eine Vermittlungssperre von 3 Monaten, im Falle ich mich weigere, aber mir würden dann eben die Anrechnungszeiten für die Rente fehlen. Da aber dort Einzelgespräche stattfinden, werde ich gleich klarstellen, dass ich in keinem Callcenter anfangen will! Denn das liegt mir überhaupt nicht, den ganzen Tag zu telefonieren u. mich dauernd mit Leuten rumzuärgern. Das ist im Verkauf schon so, wie es ist - das macht mich übernervös!:-| Hoffe nur, dass das wirklich nur 1x in der Wo. donnerstags ist, denn sonst muss ich bei Takko kündigen. Da wollte ich eben gerne nochmal mit meiner Bearbeiterin drüber sprechen. Doch die erreicht man nicht einfach so, da die nur über eine Servicenummer erreichbar ist u. dann auch nicht persönlich, sondern sie bekommt eine Nachricht, dass ich sie sprechen möchte. Auf den Anruf kann ich dann ewig warten... %-| Deshalb habe ich den Antrag für den Lehrgang noch nicht unterschrieben. Werde sie nochmal versuchen, über das Internetportal der AA zu konsultieren... Der Lehrgang geht übrigens 8 Monate u. ist nicht das, was ich mir gewünscht habe - wollte ja was spezielles. Aber das dürfen die vom AA mir nicht bezahlen. Doch es ist immerhin mal ein Anfang u. vll. habe ich ja doch Glück u. finde dadurch was!:)z Es wird auch individuell auf einen eingegangen, was man braucht, laut AA. Da auf dem Prospekt vom AA steht, dass es 2 - 8 Monate läuft (je nach indiviuellem Bedürfnis), schöpfe ich ja die Vollen aus!:-D

l+ihlo7x7


Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen!

Viel Glück bei den jeweiligen Unternehmungen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH