Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

TNhors3tix2


Guten Morgen alle zusammen. @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

d%e SEächxsin


Hi, ihr Lieben,

also, wenn ich dieses Mal keine Blasenentzündung habe, fress' ich einen Besen! Ich kann so extrem schlecht auf die Toi u. wenn ich gehe, kommt nur ganz wenig u. es brennt total... :°( So schlimm, dass es tagsüber auch so extrem schlecht ging, war es die letzte Zeit nicht. Außerdem habe ich Unterleibsschmerzen. Wundern würde es mich nicht, wenn ich mich verkühlt hätte, denn bei dem wechselhaften Wetter habe ich wieder sehr gefroren u. gestern fingen auch wieder meine Blasenentleerungsstörungen an, allerdings gestern nur morgens - jetzt geht das aber den ganzen Tag! Ich werde echt noch irre!!!! :°( Schnupfen geht auch nicht richtig weg u. heute Morgen hatte ich trotz Kreislauftropfen extrem mit meinem Kreislauf zu kämpfen, als ich draußen war. Na ja, kein Wunder: Heute ist es natürlich wieder total warm! Das macht mein ohnehin schwacher Kreislauf einfach nicht mehr mit! :(v Montag gehe ich jetzt nochmal zum Arzt u. gebe Wasser ab - wenn da WIEDER nichts ist, muss ich sicherlich SOFORT zum Urologen, denn jetzt geht wirklich so gut wie gar nichts mehr u. das ist ja auch gefährlich für die Nieren! %-|

Echt - ich habe die Schnauze total voll - komme mir total alt vor manchmal. Ich habe das Gefühl, es gibt gar keine Tage mehr, wo ich mich gesund fühle... :°(

So, nun genug gejammert. Wie geht es euch so?

LG!

Britta

M!is8sMxetal


MAHLZEIT ZUSAMMEN!

Werde wohl morgen doch nicht mitfahren. Habe mich mal wieder mit meinem macker gezofft und jetzt gehts mir scheiße.

Tphor7sti2


Hallo Britta.

Ich erst mal ganz doll :)_.

Ich weiss zwar nicht was die ursache ist, aber ich kann mir vorstellen das es richtig unangenehm ist.

LG. Thorsten :)* :)* :)*

TThorspti2


Hallo Miss,

Also fährst du doch nicht mit. Ich hatte gehofft das du das schaffst, das soll jetzt kein vorwurf sein.

Auch nochmal ganz doll :)_.

LG. Thorsten :)* :)* :)*

M5issGMEetaxl


Ich raste hier gleich aus vor Wut.. Mein zukünftiger Ex fährt nen Buli aus Leidenschaft. Habe grade nen Handgeschriebenen Zettel im Postkasten gefunden "www...bulli....de..." zu empfehlen von Johanna. roter Bus vor deinem!" Ist das ne Anmache??!

Mlis&sMeta@l


Scheiße ey. hab ihn voll verärgert.

MyissM<etaxl


Und jetzt hat er sein handy aus...der ist bestimmt sauer und macht nachher schluss. was mach ich denn jetzt?

T?hoMrsstix2


Ey Miss,

Warts doch erstmal ab, es gibt in jeder beziehung ein auf und ab.

Er wird sich schon noch melden, er wäre ja blöd wenn er mit dir schluss macht.

Weil bist nee ganz liebe. :)z

LG.

MjisstMe0txal


Ja aber der hat sicher keine bock mehr. mir gings die letzten tage so gut. und wegen dem streit jetzt bin ich nicht mehr in der lage morgen mitzufahren

M7issMset4al


hab angst zu ersticken

T#hor:stxi2


Mach keinen Mist, bei dir ist besetzt. ( Angst Hab )

M>iss3Metaxl


sorry war grade mit auto in der gegend. hand zittert voll =(

TGho<rsxti2


Mach dir keinen kopf, wird schon wieder. :)^

dye SäcAhsin


Hallo Missi,

du erstickst nicht! Durch die Angst u. Panik atmet man oft falsch u. hyperventiliert dadurch. Es erscheint der Eindruck, dass man gleich erstickt, weil man schlechter Luft bekommt. Das passiert aber nicht! :|N Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede, ich habe das selber auch alles durch. Konnte in der Umschulung nicht mehr vorlesen, weil mir ganz plötzlich die Luft wegblieb u. ich keinen Ton mehr rausbekam. Und: Erstickt bin ich nicht, wie du siehst, sitze ich noch hier vorm PC! ;-) Aber Angst macht es alle mal u. ich hatte auch noch sehr lange diese Ängste, dass mir das nicht sprechen können wg. Luftwegbleiben wieder mal öffentlich passiert... Denn das war mir sehr, sehr unangenehm! Manchmal merke ich das auch jetzt noch, wenn ich sehr nervös u. unruhig bin, dann atme ich vor dem sprechen richtig tief ein u. aus u. dann geht's eigentlich immer. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Freund Stress hast! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Vll. wird's ja doch wieder - Streit gibt es überall mal u. eine Beziehung besteht (leider) nicht immer nur aus Hochs. Wenn man psych. aber sowieso gerade so angegriffen ist, kann einen sowas schon total umwerfen - das kann ich gut verstehen! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Vll. ist es in der Situation wirklich besser, wenn du nicht mitfährst morgen. Denn da kannst du wahrscheinlich überhaupt nicht abschalten, weil du in Gedanken nur bei deinem Freund u. dem Streit bist, dadurch verkrampfst du dich evt. Ich kann dir nur sagen, ich bin mit meinem Mann schon 21 Jahre zusammen u. es gibt auch bei uns öfter mal Zoff. Wenn wir bei jedem Streit gleich auseinander gerannt wären, wären wir schon längst nicht mehr zusammen! ;-) Allerdings gebe ich zu, dass man nach so vielen Jahren u. manchmal echt heftigem Streit manchmal am Ende seiner Kräfte ist u. am liebsten alles hinschmeißen würde. Doch irgendwie haben wir uns immer wieder zusammengerauft. Also, ich führe auch nicht gerade eine Bilderbuchbeziehung... ]:D :=o Aber ich habe mit den Jahren gelernt, mich zu wehren u. zu verteidigen - dadurch bin ich auch schon ein kleines bisschen selbstbewusster geworden... :)z

LG!

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH