Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dYe SKäch.sixn


@ Thorsti:

Wie hast du dich nun heute entschieden? Gehst du zum Grillen? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du diese Aufgabe heute gut meisterst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dne Säcihsixn


Mann! Ich muss mir wirklich eine Blasenentzündung eingefangen haben! Es wird nicht besser! :°( Dauernd auf die Toi rennen, es geht schwer u. brennt... Woher habe ich die nur bei dem Wetter? Mein Immunsystem schenit zur Zeit wirklich nicht das beste zu sein - 2 Erkältungen in nur 2 Monaten, immer dieses Schlappheitsgefühl u. die Müdigkeit... %-| Na ja, was will man machen? Aufregen ändert ja eh' nichts an der Tatsache...

dce .Säcghsxin


PS.: Meine Chefin hat mich heute übrigens angerufen, ob ich am 2. Mai arbeiten könnte u. es wäre nett, wenn das klappen würde, ich sollte mich dann heute oder am Mo. melden. Bin aber nicht rangegangen! Werde mich dann Mo. melden u. sagen, dass es nicht klappt! Ich bin nä. Monat fast JEDEN Samstag eingeteilt u. ich sehe nicht ein, dass ich diejenige bin, die jeden Sa. kommt. Außerdem geht es mir ja im Moment wirklich nicht so gut u. ich kann da jetzt nicht sagen, dass ich Sa. komme u. dann bin ich vll. wirklich richtig krank! :|N Will ja eh' nicht am 9. Mai arbeiten gehen u. nach Möglichkeit am 8. auch nicht, da ja meine Tochter am 10. Geb. hat. Gut - ist meine Schuld: Ich habe da nichts vorher gesagt. Wir müssen immer bis zum 15. des Vormonats Bescheid geben, wann wir nicht können. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich so oft eingeteilt bin. Sonst werde ich ja auch kaum gebraucht! Sehe auch nicht ein - so, wie meine Chefin mich oft behandelt - dass ich jetzt gleich springe, wenn sie pfeift... %-|

MjissAM!etaxl


Doch ich muss mitfahren. abstand ist vielleicht auch in seinem sinne :-/

l9il(ou7x7


Einen schönen Sonntag!

@ Britta,

daß hört sich ja wirklich nicht gut an. :-/ Vorallem schon wieder, würde auch gleich zum Arzt gehen um auf Nummer sicher zu gehen. Eine Untersuchung wird unumgänglich sein.

Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Thorsti,

na wie ist es gestern gelaufen?

@ MissMetall

wünsch dir eine schöne und vorallem ruhige Klassenfahrt, ich hoffe du kannst es genießen!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

m"aus09075


guten morgen lilo *:)

l[ilox77


Morgen Maus *:)

Bin noch am Frühstücken, danach werde ich wohl den Haushalt etwas in Angriff nehmen :=o

mtau8s0K0Y75


ich habe gerade den letzten bissen von meiner waffel runter geschluckt. dann ist bei mir sicher auch noch hausarbeit angesagt. gestern habe ich zwar schon so einiges getan (fenster geputzt) doch heute muss der rest dran glauben.

so langsam kehrt die normalität ins haus ein - juhu ;-D ;-D ;-D ;-D

l@ilo7x7


Ich bin derzeit am Vorhänge waschen - Frühjahrsputz.

Ich glaube dir, daß nachdem Auszug deines Bruders deine Lebensqualtiät sich gewaltig verbessert hat. Wie geht es mit deinen Eltern, seitdem besser?

mVaus<00x75


der kontakt zur meiner mutter besteht nicht. sie versucht zwar immer wieder ein gespräch, indem sie mal nen brief an mich weiter gibt, oder mal ein bügeleisen. so zumindest mein gefühl. doch auf der anderen seite zeigt sie mir/uns die kalte schulter.

wir haben vor der haustür eine stück erde welches bepflanzt werden könnte. früher als mein bruder noch dort gewohnt hat, hat sie dies immer mit gemacht. nun nicht mehr. das zeigt mir, dass sie womöglich mein freund "stört"...

ich habe keine ahnung wie ich das zu werten habe. deshalb zerbreche ich mir nicht weiter mein schönes köpfchen darüber... ;-D es hat mich zu anfang geärgert und ich habe es zunächst auf mich bezogen. aber nun bin ich zu dem entschluss gekommen, dass einfach kein sinn hat sich über solche "dinge" gedanken zu machen. die zeit ist mir zu wertvoll.

lTilof77


Hast vollkommen recht :)z

V:icxky75


Hey Britta,

wollte mal wieder bei dir vorbeischauen und Grüße dalassen.

mensch du arme, Blasenentzündungen sind ätzend. Du hast grad ja echt zu kämpfen mit den Infekten :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hoffe, dass du es schnell wieder in den Griff bekommst.

Schick dir mal ein paar Gesundmachsternchen mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg Vicky

lZilxo7x7


Maus, hast du eigentlich wieder angefangen mit Balett?

meaus00x75


;-D nein. witzig, dass du fragst. ich habe gestern so einige ballettkostüme auf den speicher gepackt und dabei sind mir auch die trainingssachen unter die finger gekommen. die habe ich erstmal da behalten und so in mich gedacht. vielleicht fängst du ja wieder an ???

l&ilxo77


Scheint, als ob du nicht abgeschlossen hättest ???

Bei deinem Talent, würde ich nicht lange überlegen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH