Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

f/unkeexl33


ja lilo...um eventuelle herde noch zu bekämpfen im ganzen körper..reine vorsorge...

lBilPo77


Daumen sind feste gedrückt :)^ :)^ :)^, die Lymphknoten sind bestimmt nicht befallen.

Wie geht es deiner Schwester denn?

f:uDnRkel33


sie ist sehr tapfer....kämpft dennoch sehr mit der angst..zumal meine mutti ja grad diese phase hinter sich hatte...und weiss was auf sie zukommt..

lNilox77


Verständlich :°_ :°_ :°_ ich hoffe das allerbeste!

Wie geht es denn dir so? Deinen Kids?

f6ulnkelx33


ich lass mir nichts anmerken bin für sie da 24h...so wie sie mich braucht...ich funktioniere..selbst gegenübern meinen kindern bin ich lieb nett..und tu so als wenn nichts ist..da sie es noch nicht verstehn..was grad abläuft..

lUilxo77


Sei aber vorsichtig. Achte auf dich, auch deine Reserven haben Grenzen.

e@Mandxy


@ funkel,

ja ich denke eigentlich nicht pesimistisch was meine gesundheit angeht, aber langsam geht es mir auf die nerven, immer was anderes zu haben...... man ist ja auch nicht mehr so jung.... ]:D

ich hoffe auch, damit nichts mit den lymphknöten deiner schwester ist. auch meine daumen sind feste gedrückt. das ist echt ne schwere zeit. aber du hast die kraft, du wirst sehen. :)*

@ lilo:

wie sieht es denn mit den bauarbeiten aus? hast du alles schon überstanden? oder habe ich vielleicht alles schon überlesen.... der faden ist ja mächtig gewachsen :-o

@:)

fIunkfe0l33


ja ich versuche zwischendurch ein bissl an mich zu denken...weil jetz gehts ja erst richtig los...aber wir schaffen das schon...hab das mit meiner mutter ja auch geschafft.und da war ich hochschwanger....in solchen zeiten entwickelt man kräfte...man glaubt es kaum...

ltilox77


Hallo Mandy,

die Bauarbeiten sind voll im Gange :-D spätestens übermorgen müßten sie ganz fertig sein.

Momentan können wir nicht zur Haustüre und Garage raus, da alles fest werden muß.

Das ist etwas nervig, aber ansonsten alles super!

Ich würde auch nochmals zum Arzt gehen und einen Check machen lassen.

Allein schon zur Beruhigung :)z

loilox77


....in solchen zeiten entwickelt man kräfte...man glaubt es kaum...

Ja, stimmt.

Auch wenn ich dich verstehe, daß derzeit das Geben vollkommen im Vordergrund steht,

ginge mir ja nicht anderst ;-) so schieb dich selbst nicht in den Hintergrund.

eQManxdy


@ lilo:

ja ich werden mal anfragen, ob sie mir nicht mal blutabnehmen oder so. dann weiss ich es genauer.

da hast du ja noch ne menge stress bis alles wieder im lot ist. aber danach habt ihr es sicher hübsch und alles sieht toll aus und ihr könnt euch freuen. hoffe der rest der arbeiten läuft auch noch normal ab :)*

e}M&anndy


bin erstmal raus. mein kind muss nochmal an den läppi im schulvertretungsplan nachschauen, was morgen so los ist.

erstmal tschaui und seid alle sehr lieb gegrüsst und schlaft gut zzz

lcilro77


Ja, ich freu mich schon!

Bei uns regnet es und ich finde es soooooooo kalt (an die 12 Grad), habe zu Hause auch

gleich den Kachelofen angeheizt, da es mich sogar drinnen friert - bibber ...

l\iljo77


Ciao Mandy,

gute Nacht *:)

l{i`lo77


Bin auch draußen!

Wünsche euch einen schönen Abend und ne gute Nacht *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH