Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d{e Säcfhsin


Wieder mal was Neues: Mein rechtes Schulterblatt tut weh! Es war ja eigentlich immer das li.! Beim Gymnastik machen merkte ich es aufeinmal - kann den Kopf jetzt schlecht nach re. drehen u. nicht richtig tief durchatmen, da es da stark stechend wehtut! Scheint so, als könnte ich wirklich nicht großartig Sport machen - selbst vom Walken hatte ich jetzt Schmerzen im li. Schulterblatt, jetzt zur Abwechslung mal das re.! %-| :(v Dabei ist walken ja nun wirklich ein sanfter Sport.

efManxdy


hallo ihr lieben,

@ britta-. der lehrgang ist mehrmals die woche oder die gesamte woche? naja, aufregung ist klar. ist ja wieder so eine situation für dich, die sicher nicht einfach sein wird. es wird schon werden. du hast es soweit geschafft. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ miss:

es wäre echt schon gut, wenn du irgendwas machen kannst, was die ein wenig entpannen liese..... auf dauer ist das nicht so dolle. ich kenne diese permanente anspannung und musste mir damals medis geben lassen, ansonsten war nichts drin :°( aber immerhin eine möglichkeit, die für mich für ein paar tage das leben doch lebenswerte machte.

immerhin habe ich diese zustände auch schon mein leben lang. >:(

für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* vieleicht geben die dir ein entladung. ;-D ;-)

@ magique:

zuhause bin ich auch bei der cd eingeschlafen, aber auf arbeit noch nie ;-D LEIDER ]:D

@ thorsti:

du darfst dir echt nicht so viele gedanken um deine frau machen. im moment ist eben deine situation so und wenn es umgekehrt wäre, wärst du auch für sie da. das ist doch ganz normal in einer gut funktionierenden beziehung. :)z du bist doch nicht aus absicht krank. es wird schon wieder. :)_

eIMaEndxy


@ britta viel spass beim sport :)^

TUhor3sti"2


@ Mandy und britta

Bin gerade am PC und heul mir die Augen aus, weil es nicht viele Leute gibt die mich verstehen.

Man sagt immer Männer dürfen nicht weinen, das kann ich nicht verstehen, weil man muss doch auch mal was rauslassen.

Meine Frau sagt das es gut tut. Ich bin froh das ich hier schreiben kann.

Vieleicht sind es auch die sprüche von den aussenstehenden.

LG. Thorsten :)_

mjagiqrue>1


Meine Frau sagt das es gut tut.

Deine Frau hat Recht :)z

Warum sollten Männer nicht weinen dürfen, werd ich nie verstehn %-|

Wenn es dir schlecht geht dann sollst du das ruhig tun, erleichtert ein wenig.

Tbhorstxi2


Ich danke dir magique1.

Ich finde es nur schade das hier keine anderen Männer sind um sich auszutauschen.

@ Miss

Alles klar bei dir?

LG: Thorsten :)_

m~aguique1


Es gibt sicher manche aber die wollen nicht darüber reden, so wie es auch Frauen gibt die nicht zugeben wollen dass sie darunter leiden oder gelitten haben. Ist eigentlich schade.

M>issM,etaxl


Habe grade nen Anruf bekommen. Ich habe nächste Woche nen Termin für die Anschluss-Therapie :-D

Aber dann muss ich die jetzige aufgeben. Kostet mich 90 Euro pro Stunde, aber ich habe die Klassenfahrt besser als gedacht hinbekommen. weiß nicht, ob es daran lag.

M@isHsMaetaxl


Thorsten ja alles okay im Moment und bei dir?

TThorsxti2


@ Miss

Nicht so gut im moment. :°(

M is|sMetaxl


Warum?

Tuh%o@rstYi2


Bisschen Depri anfall, wie gestern Nacht deswegen habe ich auch nicht geschlafen.

LG. Thorsten

l)ilo7x7


@ Magique

nun ja, ich bin bei der EntspannungsCD auch immer eingeschlafen ;-D aber das war dafür Entspannung pur :-D

@ Thorsti

deine Frau steht zu dir aus Liebe, nicht hinterfragen ;-)

e(MandJy


hallo thorsti,

tut mir leid, damit du so depri bist. aber ich denke mir das muss alles mal raus. das ist gut so. manche können garnicht weinen, das wäre noch schlimmer..

lg - kopf hoch @:) :)*

dJe Sä{chsin


Bin nur noch kurz hier. Habe jetzt erst noch Einkaufszettel für meinen Mann für morgen schreiben müssen, dann noch ewig wg. dem Geb. unserer Tochter diskutiert u. nun musste ich noch über Internet was für sie bestellen zum Geb. Aber das meiste haben sie gar nicht - wg. so ein paar Armstulpen lohnt sich ja kaum die Anlieferung. Denn da ich per Nachnahme bezahle, bezahle ich ja noch ganz schön drauf u. würde, wenn alles zusammenkäme, genauso viel draufbezahlen wie jetzt. So muss ich ja dann doppelt u. dreifach löhnen... %-| Andererseits ist es auch blöd, wenn ich warten würde, bis alles lieferbar ist, bekäme sie ja zum Geb. gar nichts. Wundert mich, dass das ausverkauft ist - der Shop ist nicht gerade billig (EMP - weiß nicht, ob einer von euch das kennt)...

@ Thorsten:

Sei froh, dass du noch weinen kannst! Ich hatte (und habe eigentlich auch noch) so eine Phase, da konnte ich überhaupt nicht mehr weinen! Der Arsch stand mir sozusagen voller Tränen, aber es ging nicht - nur unendlich traurig war ich u. hatte auch diesen Druck u. das brennende Gefühl in den Augen, wie beim Weinen - nur das eben keine Tränen kamen. So gab's auch keine Erleichterung! Mit Tränen kann man mal alles rauslassen u. Druck abbauen. Das ist doch was ganz natürliches - dafür musst du dich nicht schämen! :|N Mein Mann weint auch manchmal u. ich finde das nicht schlimm! Ruhig mal ein paar Emotionen rauslassen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ eMandy:

Als du geschrieben hast, hatte ich schon längst Sport gemacht - ich habe doch vormittags meine Bauch-Beine-Po-Gymnastik gemacht... ;-)

Morgen werde ich vormittags vll. gar nicht hier sein - muss zwar erst nachmittags arbeiten, aber da Fr. Feiertag ist, wollte ich morgen dann saubermachen u. einige Dinge erledigen. Da wird's wohl erst abends nach der Arbeit u. dann auch erst ziemlich spät - muss ja bis 20:30 Uhr im Laden bleiben u. bin dann nicht vor 21:00 Uhr zu Hause! Kotz %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH