Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Tfho*rVstix2

@ Britta

Ich schäme mich nicht dafür, weil wie gesagt es muss alles mal raus.

Aber mal zu dir, wie geht es deiner Schulter tut sie immernoch weh und rede dir nicht ein das es was mit der Pumpe zu tun hat.

Weil ich denke das es bei mir der auslöser war. Mein Dad hatte einen Infakt gehabt wo es bei mir angefangen hatte mit der Panik. Da war es mir aber noch nicht bewusst.

Könnte schon wieder heulen, bin wahrscheinlich nahe am Wasser gebaut.

LG. Thorsten

Euch alle ganz lieb :)_ :)_ :)_ :)_

T1hor/sti62

Hi Miss,

habe mit deinem Freund geredet, sei bitte nicht böse er liebt dich richtig viel, also vergesse das mit der eifersucht.

Musste mit ihm reden weil du warst ja nicht da :|N

LG. Thorsten :)_

lHilo7[7

Einen guten Start in den heutigen Tag wünsche ich Euch!

egMarndxy

guten morgen @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsche euch allen natürlich auch einen super start in den tag.

lg

T\ho&rstxi2

Ein liebes hallo und guten Morgen. @:)

LG.

elM-anfdAy

hallo britta @:)

d}eYLchxsin

Huhu,

wollte ja eigentl. heute vormittag gar nicht hier sein, aber meine Wohnung ist sauber u. meine 2. Maschine Wäsche wäscht auch. Eigentlich wollte ich ja heute wieder sporteln, aber meine Hand u. Schulter tun genug weh, da lasse ich das mal lieber! Besonders günstig ist das zwar nicht, dass ich gerade keinen Sport machen kann, denn ich habe seit ein paar Tagen meine Diät ziemlich vernachlässigt u. etwas zugenommen... :°( Aber wird schon wieder runtergehen, muss ich mich jetzt mal wieder am Riemen reißen!

@ Thorsten:

Aber mal zu dir, wie geht es deiner Schulter tut sie immernoch weh und rede dir nicht ein das es was mit der Pumpe zu tun hat.

Das mache ich auch gar nicht! ;-) Ich habe immer wieder mal mit meinen Schulterblättern Probleme - mehr aber mit dem li., da habe ich auch Arthrose drin u. Intercostalneuralgie. Gut, bei der li. Schulter bin ich schon manchmal unsicher, ob es vom Herz kommt... (ist bei mir nicht ganz unbegründet, habe einen (harmlosen) Herzklappenfehler, der sich mal verschlechtern kann) Habe aber mal meinen Kardiologen gefragt, wie man das unterscheiden kann u. er meinte, die Schmerzen werden bei Belastung schlimmer. Da meine Schmerzen im li. Schulterblatt meist belastungsunabhängig sind, mache ich mir da keine Sorgen! Re. ist es zwar belastungsabhängig, aber vll. habe ich mir da was verklemmt - es ist ja auch rechts!

@ alle:

Heute Abend kann ich mich sicherlich auf ein Donnerwetter von meinem Mann einstellen. Ich habe nochmal 50,- Euro vom Konto abgehoben, da mein T.-Gutschein, wo ich für 100,- Euro einkaufen kann u. nur 50,- Euro bezahlen muss, nur bis heute gilt. Da ich ja sowieso dort oft wg. Klamotten angemacht werde (gut, ich muss sagen, die meisten meiner Klamotten sind schon ein bisschen alt u. modisch nicht mehr der neuste Schrei... %-| Aber meistens geht eben die Tochter vor u. wenn mir die Sachen noch passen u. noch passabel aussehen, sehe ich auch nicht ein, was neues zu kaufen. Andererseits ist man dann eben als MAin in der Modebranche fehl am Platze... :=o) u. meine Übergangsjacke jetzt wirklich schon so um die 16 Jahre alt ist... |-o |-o |-o (habe mir vor 2 - 3 Jahren zwar eine neue gekauft, aber da ist der Reißverschluss kaputt u. ich habe immer noch keinen neuen eingenäht. Gut, die Jacke war billig u. dann überlegt man sich, ob man da einen neuen Reißverschluss kauft - ob sich das noch lohnt) Wird nun wirklich mal Zeit für eine neue u. dann will ich mal sehen, dass ich noch ein paar Jeans ergattere - dieses Mal werde ich ganz genau aufpassen, ob sie kaputt sind (die, die ich mir gekauft hatte bei T. passt mir schon nicht mehr - 2 Nummern mindestens zu groß), dann vll. noch 1 oder 2 T-Shirts u. eine Dreiviertelhose. Will nicht mehr als 35,- Euro ausgeben, da ich ja auch noch eine Druckerpatrone brauche u. unsere Tochter für's Theater auch noch 8,- Euro. Das Geld kann man gar nicht so schnell verdienen, wie es wieder weg ist! :(v Doch mein Mann wird ausflippen! Er tut dann immer so, als wäre ich total verschwenderisch mit dem Geld u. würde es mit vollen Händen ausgeben, obwohl ich diejenige bin, die sich am allerwenigsten leistet :(v - das meiste geht für unsere Tochter drauf... Na ja, eigentlich könnten wir uns das jetzt auch gar nicht leisten: Mein Mann in Kurzarbeit, ich verdiene so wenig, der Geb. unserer Tochter, wo ein Pizzablech auch schon 25 Euro kostet u. das reicht angeblich nur für 6 Personen (22 Leute kommen nun! :-o :-o :-o :-o :-o :-o). Wir sind aber sicher, dass das Blech für mindestens 10 Personen langt, denn 60 x 60 cm ist doch recht groß. Nicht jeder isst so viel. Doch 2 Bleche müssen wir da schon bestellen. Das sind alles Zusatzkosten, die wir eigentl. nicht so ohne weiteres bewerkstelligen können. Nun ja, da habe ich eben von meinem Sparkonto noch was überwiesen. Aber irgendwann ist das auch mal abgeräumt... %-| Doch da ich genügsam bin u. mir wirklich wenig leiste, kann ich mir das wohl mal erlauben! :)z

LG!

Britta @:)

dTe SäRchsnin

Huhu, eMandy!@:)

eeMandxy

jaja das liebe geld. was sein muss, muss aber sein. wenn du sachen brauchst. ;-D ;-)

e1Manxdy

der geburtstag deiner tochter ist ja auch wichtig. aber es kommen ja auch sehr viele leute. das ist klar, dass es teurer wird. :-/ was macht man nicht alles für die kids oder besser teens. deine tochter wird ja schon 18. @:)

e?MaQnxdy

so, muss nun raus. muss noch einen kleinen einkauf tätigen. morgen ist ja feiertag. :=o ausserdem muss ich bis 12 uhr in der praxis sein, mein herzmedi. abholen.

hoffe mir ist nicht wieder so komisch und schwindelig. %-|

lg @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

dce Sächxsin

so, muss nun raus. muss noch einen kleinen einkauf tätigen. morgen ist ja feiertag.

Das macht heute mein Mann... :=o Hat manchmal doch was Gutes, wenn man arbeiten geht, da spar' ich mir wenigstens einen Stress.

hoffe mir ist nicht wieder so komisch und schwindelig. %-|

Beim Arzt habe ich das ja auch immer. Ich wünsche dir viel Glück, dass es heute nicht so ist! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe jetzt auch dauernd Schwindel, wenn ich rausgehe, aber meistens nur, wenn das Wetter wieder so komisch ist u. das löst dann unweigerlich immer Unruhe u. Angst in mir aus. Heute war ich auch nur kurz draußen u. die Luft ist - trotzdem es geregnet hatte - so dicht. Da war mir auch schon wieder so komisch. Wenn das so ist, wenn ich an die Arbeit fahre, stresst mich das immer total u. ich bin dann in der Bahn total angespannt. Gerade heute wäre es total blöd, will ja ca. 1 Std. eher an die Arbeit fahren, damit ich die Sachen noch in Ruhe anprobieren kann (während der Arbeitszeit dürfen wir das ja nicht u. bezahlen dürfen wir auch erst, wenn wir Feierabend haben) u. zu dieser Zeit ist die Bahn immer so voll, was mich dann immer noch zusätzlich in Totalstress u. oft auch PA's versetzt... %-|

Wünsche dir noch einen schönen Tag, eMandy!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Werde auch nicht mehr so lange hier sein!

dIe iSächxsin

Hmm - war gerade am Briefkasten. Dachte eigentlich, dass mal die Genehmigung der Bewerbungskosten kommt u. ich nochmal ein bisschen Kohle bekomme, aber es lag die Anmeldung für die Fachoberschule unserer Tochter drin! Also, sie hat den Eignungstest bestanden u. wird da aufgenommen. Allerdings muss sie sich im Vorfeld schon um einen Praktikumsplatz bemühen bis Aug. 2009. Das blöde ist, die Anmeldung muss schon bis zum 19. Mai erfolgen! Was ist, wenn sie nun doch eine Lehrstelle bekommt? Ist der Vertrag dann bindend u. sie muss in die Fachoberschule gehen? Denn lieber wäre es ihr wie auch uns, dass sie eine Lehrstelle bekommt, wo sie auch endlich mal eigenes Geld verdient. So müssen wir sie ja 2 Jahre wieder mit rumschleppen u. was danach kommt, ob sie dann gleich eine Anstellung irgendwo findet, ist auch unklar... :-/ Es ist ja schön, dass wenigstens 1 was schon mal geklappt hat, aber das wollten wir uns als letzte Möglichkeit offen lassen, wenn sie gar keine Lehrstelle bekommt. Andererseits können sie einem in der schweren Zeit heutzutage doch auch keine Steine in den Weg legen, wenn man doch eine Lehrstelle ergattert. Nun ja, vll. weiß sie bis zum 19.05. schon mehr, ob sie in der ZA-Praxis genommen wird.

T"hormstxi2

Hi Miss,

deine Mittagspause schon vorbei.

Wie geht es dir Heute?

LG. Thorsten :)*

M,issM4e^taxl

Hi.

Jo nur noch bis 17 uhr in dieser filiale. naja geht so und dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH