Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

TJhto<rstxi2


Naja habe mit meinem Doc telefoniert, wegen meiner Medi.

Soll erst mal die dosierung wie vorher auch einnehmen und Mo. habe ich wieder Termin.

Bekomme Blut abgenommen, er muss irgendwas nachsehen. :-/

Ich habe so Sch...... Angst vor Spritzen, muss wahrscheinlich das ganze Wochenende daran denken.

LG. Thorsten

dme Tdchsxin


Hi, ihr Lieben,

bin vor einer halben Stunde erst von der Arbeit heimgekommen... Hatte heute Stinklaune u. die haben das auch noch bemerkt! :-o :-o :-o :-o :-o :-o Na gut, bei meiner Fresse, die ich gezogen habe... Da hat mich die stellvertretende Filialleiterin gefragt, ob ich schlechte Laune habe, aber ich habe ganz frech gelogen u. "nein" gesagt. Aber ich habe auch nicht geredet, weil ich so genervt war, das hat sie angekotzt. Also, Verkäuferin ist wirklich nichts für mich! Mich regt das total auf, wenn die Leute die Sachen einfach in den Umkleidekabinen hängen lassen, obwohl es eine Stange gibt, wo sie ihre anprobierten Sachen hinhängen können oder die Sachen einfach irgendwo im Laden hinschmeißen u. ich es dann aufräumen muss! %-| >:( Vll. ist es auch mein Perfektionismus u. der Gedanke daran, dass ich so was nie machen würde! Dann musste ich ja auch noch staubsaugen u. die Kinder sind immer um den Staubsauger rumgeturnt, haben auch an dem rumgemacht u. sich auf die Schnur gestellt, sodass der Stecker rausging... Ich war so genervt, dass ich ein Kind ziemlich unfreundlich zurechtgewiesen habe. Aber ich muss auch sagen: Nichts gegen Türken , aber die lassen ihre Kinder wirklich alles machen u. passen überhaupt nicht auf! Ich meine, wenn ein ca. 1 jähriges Kind im Laden rumläuft (das habe ich aber nicht angeschrien) u. überall die Bügel mit Kleidung abräumt, da muss ich doch mal Obacht drauf haben u. gucken! Ich bin früher meiner Tochter auch immer hinterhergelaufen, wenn sie da irgendwas durcheinander gebracht hat. Die Kinder können ja nun weiß Gott nichts dafür, aber ich finde, die Eltern sollten da schon ein Auge drauf haben! Ich meine, manchmal ist man nicht schnell genug u. da passiert so was schon mal! Die Kleinen sind ja ziemlich flink! ;-) Doch wenn das dauernd passiert, dann bekomme ich echt einen Hals - auch, wenn ich Kinder wirklich über alles liebe! Nur heute kam wieder alles zusammen: Nervige Kunden, die auch noch dauernd was umtauschen wollten (das liebe ich ja, da das immer ganz schöne Extraarbeit ist u. viele dann noch Sonderwünsche haben) u. alles einfach irgendwo fallen lassen haben u. dann dazwischen die Kinder, die überall drauf rumgeklettert sind, sich im Laden gejagt haben u. dann natürlich auch noch Chaos veranstaltet... Klar, die Kinder langweilen sich u. dafür habe ich auch sonst Verständnis, aber ich war wohl heute einfach auch mit der Welt u. mir unzufrieden. Mich hat es schon wieder angekotzt, dass ich am Samstag schon wieder arbeiten muss u. diesen Monat gerade mal einen Samstag freihabe! Das finde ich echt ungerecht u. dann das blöde Gequatsche von der stellvertretenden Filialleiterin, dass sie sich angeblich so eingesetzt hat für mich u. es leider nicht klappt, dass ich nä. Wo. Sa. nicht kommen muss! %-|

Tehorxsti2


Also Haste Heute einen Sch..... arbeitstag gehabt. :)z

Gute Nacht euch allen. :)_ :)_ :)_ :)_

LG.Thorsten

dJe Skächxsin


Na ja, was mich wohl auch frustiert hat: ich habe mir Klamotten gekauft u. kam in die eine Jeans in Gr. 40 gerade so rein! :-o Ich dachte echt, mir passt die 38! :°( Aber muss auch dazu sagen, ich habe schon bemerkt, dass die Klamotten bei T. kleiner ausfallen - sogar meine Tochter musste sich einen Rock in Gr. 38/40 kaufen u. sie ist bedeutend schlanker als ich! (allerdings passt mir der Rock auch... ;-D :=o) Doch manche Hosen haben mir in 38 gepasst, gefielen mir aber nicht! Wenn ich die wasche, komme ich wahrscheinlich gar nicht mehr rein... Aber ich will ja sowieso noch 1 1/2 kg abnehmen, das ist dann eine Motivation für mich! Da passt das dann schon! ;-) Ich habe mir eine Jacke, 2 T-Shirts (war mutig u. habe mir ein total grelles u. knappes T-Shirt gekauft - wobei ich mich aber noch nicht so richtig drin wohlfühle, da ich sonst nie so schrille Farben nehme, aber die Anderen waren begeistert... ;-D) und eine Jeanshose gekauft. Für eine 3/4 Hose reichte leider mein Limit nicht mehr. Aber ich habe auch keine gefunden, die mir richtig gefiel. Gepasst haben die 3/4 Hosen sogar alle in 38, die ich anprobiert habe, aber ich fühlte mich nicht so wohl mit so viel Taschen u. Tinnef-Kram... ;-D :=o Doch ich brauche unbedingt noch eine für den Sommer, habe nur 2 u. die eine sieht nicht mehr so schön aus. Röcke u. Kleider ziehe ich nicht so gerne an, da ich ziemlich dicke Beine habe (vor allen Dingen Oberschenkel u. Waden, aber auch die Knie sehen nicht ganz so vorteilhaft aus, aber das ist eben genetisch bedingt: Selbst meine Mutter, die sehr zierlich ist, hat so starke Beine u. meine zierliche Tochter hat auch dicke Oberschnenkel, aber Knie u. Waden hat sie Gottseidank von meinem Mann geerbt, sodass sie im Rock/Kleid immer gut aussieht! :)z)

dXe Sächxsin


Bin ja mal gespannt, ob der Text wieder 2x gesandt wird, da mein Internet gerade rausgeflogen ist... %-|

dhe Stäxchsin


Rechtschreibfehler dürft ihr behalten - hoffe, das klappt dann wieder besser, wenn ich meinen Lehrgang anfange. Obwohl - Zehn-Finger-Technik kann ich eigentlich immer noch sehr gut, bin aber meistens zu schnell... :=o

d9e LSäc9hsin


Huhu Thorsti,

biste schon müde u. willst ins Bett? Schade! :-(

dce S,ächsxin


Na, der Tag endet noch richtig schön: Der Hase (besser gesagt, die Häsin) hat wieder im Wohnzimmer ein großes Stück Tapete rausgerissen! :-o :-o :-o :-o :(v Echt toll! So ein Vieh kommt mir echt nicht mehr ins Haus, alles macht sie kaputt, die Teppichfransen sind auch schon abgefressen! Tja, was macht man nicht alles für sein Kind, vor allen Dingen, wenn es Einzelkind ist...

A zRucenxa1


Hallo Britta,

@:) *:)

Du Arme, hast du Stress. :°_ :)_ :)_ :)_

e\Ma8ndy


hallo britta,

mensch - schade damit dein tag so verrückt war. @:) :)* :°_

lfiloX77


Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen und entspannten Feiertag :-D!

Wir haben heute traumhaftes Wetter, ich hoffe es bleibt so *:)

TXennism8ädchxen


Hallo ihr Lieben *:) hab ja schon mal kurz bei euch geschrieben,ist aber glaube ich nicht so gut für mich, bin im Momment wieder auf Medis.Ich schaue aber immer wieder bei euch rein :=o,und wollte euch mal sagen wie toll ich es finde wie ihr euch einfach mal einen guten Morgen wünscht und euch so nett austauscht.Einen schönen Maifeiertag wünsche ich euch,bei diesem tollen Wetter 8-) LG

f&un kelx33


** ich wünsch euch allen einen schönen feiertag...das ihr das wetter geniesst...ohne angst ...mir gehts nich so gut..hab laufende herzstolper..naja...werd versuchen mich abzulenken....lg mona @:) :)* :)* :)*

dye Sä&chsixn


Hallo, liebes Tennismädchen,

ich kann dich sehr gut verstehen: Mir tut es auch öfter mal nicht gut, hier zu schreiben, weil es zu sehr triggert. Dann muss ich mich zurückziehen, um gut für mich zu sorgen. Aber ich freue mich, dass du wieder mal hier reingeschaut hast! Wenn du mal nicht schreiben kannst: Macht nichts! Wir haben vollstes Verständnis dafür!

@ alle:

Ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) Bei mir gilt: Neuer Tag u. wieder neue Sorgen! Möchte darüber aber nicht hier schreiben, denn es gehört nicht hierher!

LG!*:)

Britta

f&unkcel3x3


ich hoffe britta...das die sorgen nicht allzu gross sind..damit du wenigstens mal deinen freien tag geniessen kannst... :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH