Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eaM#anxdy

@ britta,

ich hoffe deine sorgen können sich doch irgendwie verflüchtigen. wenn nicht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

@ funkel:

ich kenne die sache mit dem herzstolperer. hast du mal ein ekg machen lassen, wo die dinger drauf sind?

meist sind sie ja harmlos, aber es nervt. :(v lasse dir deinen tag nicht vermiesen. hoffe du kannst ihn noch genießen. :)z

@ lilo:

hier ist das wetter warm aber sehr drübe. nicht schön. in der nacht gab es sogar gewitter 8-)

lg

emMandxy

@ azucena:

ich sehe, du bist auch hier. schön. ;-D ich hoffe dir geht es gut :)_ lg auch an dich @:) :)* :)-

Agzu^cenax1

Liebe Mandy,

Grüsse auch an dich. :)_ :)_ :)_

Ich bin leider nicht mehr so oft hier. Fast gar nicht mehr.

Mir geht es heute nicht gut. Hals, Zahn,... {:(

Damit mache ich schon eine Weile rum.

Ich hoffe, dass es dir gut geht?

@:) :)*

eOManxdy

mensch du arme.

hast du zahnweh? und dein hals, ist es eine erkältung?

mir geht es mal so und mal so. ich kann nicht sagen, damit es mir gut geht. da muss ich eben durch. :)z

warst du schon beim arzt?

lg und gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fgun_kel@33

ja hab schon oft ein egk machen lassen waren nie da drauf zu sehen..daher denk ich kommt von der rein nervlichen seite und vom rücken...

AezIucenax1

Mandy,

danke für die Besserungswünsche.

Ich werde dir demnächst eien PN schicke.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

L.G.

@:)

eoMuandxy

funkel,

achso. wenn sie nicht zu sehen sind ist es (nur :°() nervlich. ich hatte an einem tag mal 6000 extraschläge--wahnsinn. da hatte ich gerade das langzeit ekg an mir.

ich wünsche dir gute besserung und versuche zu entspannen :)_

azucena:

ok schön, wenn du mir eine pn schickst. eigentlich wäre ich ja wohl wieder mal dran. aber wie das so ist |-o x:)

lg :)*

dAe Säc"hsxin

Hallo Mona,

entschuldige, war die ganze Zeit gar nicht im Forum, aber noch eingeloggt. |-o |-o |-o Habe stattdessen Kartoffeln, Möhren u. Kohlrabi geschnippelt, für die Kartoffelsuppe, die es gleich gibt...

das die sorgen nicht allzu gross sind..damit du wenigstens mal deinen freien tag geniessen kannst... :)* :)* :)*

Na ja, die werden wohl erstmal für eine Weile erhalten bleiben... :-(

d^e SVäc#hsixn

Uuups! Konnte die letzte Seite vorher nicht sehen, da haben ja noch mehr Leute geschrieben! |-o |-o |-o

Bei uns ist heute auch schönes Wetter u. gestern Abend hat es bei uns auch gewittert. Ab u. zu ist es mal etwas trübe...

@ eMandy:

Das Problem lässt sich nicht so schnell aus der Welt schaffen, leider... :°(

So, bin erstmal draußen!*:)

TghorZstiz2

@ all

Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch. @:) @:) @:) @:)

LG. Thorsten

eLManxdy

@ thorsti,

dir auch einen schönen 1. mai. @:) hoffe dir geht es gut, oder besser?

@ britta:

schade, gerade jetzt kommt die sonne raus hier, und du hast sorgen :)*

sehe gerade mensch, trübe wird mit "t" geschrieben und ich habe es mit "d" geschrieben.... mensch hirn lasse grüßen. ich glaube ich baue ab ]:D |-o %-|

TOhors3txi2

@ Britta

Sorry wegen gestern Abend, das ich nicht mehr zurückgeschrieben habe. :=o

War Hundemüde, konnte nicht mehr so geradeaus schauen.

LG. Thorsten :)_

TGen3nismbä]dcxhen

Danke Liebe Britta,für deine lieben Worte, ich glaube uns allen geht es im Momment nicht so gut.Liebe funkel *:) plag mich im Momment mit den selben Problemen rum,auf dem EKG kann man nichts finden,für uns :)* :)* :)* Jetzt muss ich am Mittwoch auch noch zur Endoskopie,hab echt Angst.LG

d#eojchs;in

Jetzt muss ich am Mittwoch auch noch zur Endoskopie,hab echt Angst.LG

Magenspiegelung? Habe ich schon alles hinter mir! Lass' dir auf jeden Fall eine Schlafspritze dazu geben, da bekommst du nichts davon mit! :)z

Tvennism9ädchexn

Nee,Enddarmspiegelung :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH