Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dye SYächxsin


Habe ich auch schon hinter mir - sogar Rektoskopie! Nur im Enddarm dürfte es nicht so schlimm sein, ich weiß allerdings nicht, wie es ohne Schlafspritze ist... Denke, bei Enddarmspiegelung gibts keine - weiß es aber nicht so genau! Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles gut überstehst u. keine blöde Diagnose bekommst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die Angst davor ist ganz normal - ich hatte JEDES MAL Angst davor, obwohl ich ja gar nichts davon bemerkt habe...

dTe Sä?chsixn


Bin gleich draußen - will Fernsehen! Muss mich ja seelisch u. moralisch auf die Arbeit morgen vorbereiten!

Bis morgen!@:)

lUilog7x7


Morgen Maus *:)

m0aus00x75


guten morgen lilo *:)

l)ilox77


Ist dir schon aufgefallen, wieviele junge Menschen hier im Psychologieforum posten?

Ich finde es erschreckend, daß sie mit 20 oder jünger schon Depressionen oder Angstattacken haben :-/

mwaRus0{075


ja es sind schon wahrnsinnig viele. der welt scheint eine veränderung zu fordern.

es ist die schnelllebigkeit, die uns in angst versetzt und die ansprüche, die gefordert werden und die wir selbst an uns haben... :-/

l&ilo7x7


Ja, erschreckend :-/

Und manchen hier, scheint es wirklich sehr, sehr schlecht zu gehen petra..

Schade, daß keine Hilfe möglich ist.

l5ilox77


*:)

eeManxdy


hallo,

einen schönen, sonnigen guten morgen @:) @:) @:) @:)

@ lilo:

echt, es sind im psychologie-forum sehr viele junge leute. und ich glaube es werden immer mehr werden. das krankheitsbild wird sich ändern und es ist echt kein wunder, es wird ja auch immer mehr vom menschen verlangt....... :)z :(v

lg *:)

T"hor sxti2


Guten Morgen euch allen. @:)

Bin zwar nicht mehr so jung, :-( aber es stimmt das es sehr viele junge Leute sind.

Das tut mir auch richtig weh. :°(

LG. Thorsten :)* :)* :)* :)* :)*

mgaus0x075


leider ist wohl momentan der lauf der dinge. die jungen menschen bekommen eben von ihren eltern, die hektik mit. früher ist die mama daheim geblieben und hat sich ganz der erziehung gewidmet. das geht heute garnicht mehr... :-/

lmi lo77


So um die 20 war ich noch ne "Halbstarke" ;-) noch weitweg von den möglichen Abgründen.

Ich muß sagen, wenn ich um die 20 diese Probleme gehabt hätte, wüßte ich nicht ob ich

diesen Mut und Stärke bessen hätte dagegen anzugehen :-/

TghorTsti2


Hallo Lilo hallo Maus,

wie geht es euch Heute? Ich hoffe :)^.

LG. Thorsten

m\aus0x075


@ thorsti2

bei dem schönen wetter kann es einem doch nur gut gehen. auch wenn das nie ein grund für die eigene laune sein sollte..

dir geht es doch sicher auch gut! ;-)

mJaus0x075


@ lilo

ich weiß zwar nicht welche gesichte du jetzt meinst. aber mit 20 reagiert "man" sich noch ganz anders ab und besitzt wahrscheinlich noch ganz andere kraftressourcen - vielleicht. jeder fall liegt anders.

es kommt auch immer darauf an welche hand einen leitet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH