Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mpaus%0I075


so!

da ihr nun alles wech seid ;-D - schönen sonnigen tag :)*

*:)

d&e Sä3chsin


Hi, ihr Lieben,

bin nur kurz hier - will gleich Abendbrot essen u. dann Fernsehen!

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass es viele junge Leute gibt, die mit PA's zu kämpfen haben! Ich kenne diese Symptome auch schon im Jugendalter, aber ich muss auch sagen, dass ich damals lockerer damit umgegangen bin. Außerdem wusste ich damals noch gar nicht, dass diese Symptome direkt einen Namen haben - ich schob es auf meinen labilen Kreislauf! :-/ Doch damals habe ich trotzdem alles gemacht u. es eher als Unpässlichkeit empfunden...


Leider ging's mir heute überhaupt nicht gut! Ich hatte schon bevor ich an die Arbeit bin, heftige PA's, wie schon lange nicht mehr u. sie hielten auch noch an der Arbeit an. Dann ist mir eingekommen - obwohl ich wirklich gar nicht daran gedacht habe - dass es wohl mit meinen Sorgen zu tun haben muss, die ich im Moment gerade habe u. die sich nicht so schnell aus der Welt schaffen lassen. Unterschwellig arbeitet es halt doch! Als mir dann klar war, dass es davon kommen musste, ging es mir gleich ein bisschen besser, aber ich war trotzdem den ganzen Tag ziemlich angespannt... :°( Doch es ist schon mal gut, dass ich mir dieses Mal sicher bin, dass das der Auslöser war. Vorher dachte ich nämlich noch: "Das kann doch jetzt nicht wahr sein, wieso gehen deine Ängste aufeinmal wieder so stark los, wo du doch jeztt die meiste Zeit Ruhe hattest?"

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! @:)

LG!

Britta

eYMaxndy


@ britta,

:°_ :)* :)* :)*

T>h$o*rs0ti2


@ Britta

Ich wünsche dir eine gute Nacht und es tut mir leid das es dir Heute so schlecht ging.

LG. Thorsten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Mandy

Bei dir alles klar?

Heute Abend geht es bei mir, 2 von meinen 3 Kids sind heute nicht da, schlafen bei Oma.

Wäre aber auch mal schön wenn alle Kids auswärts schlafen und ich alleine mit meiner Frau wäre.

Darf ich dir in den Ferien mal 3 vorbeischicken ;-D, die sind auch ganz lieb, nur 1 woche :=o

LG. Thorsten

mkaus0x075


schade thorsti, vielleicht dann morgen.

gute N8 zzz

dCe SäcXhsixn


Uuuups, sind ja noch ganz schön viele von uns hier online! Dachte, ich schaue eben auch nochmal über den Lappi meiner Tochter hier rein, denn sie ist nicht da... :=o

@ Thorsti:

Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber das

Darf ich dir in den Ferien mal 3 vorbeischicken , die sind auch ganz lieb, nur 1 woche

fand ich gerade total lustig... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ist bestimmt oft Action bei euch angesagt, da wird es nie langweilig... :=o Wie alt sind denn deine Kinder?

Tmhorsgti2


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut. zzz zzz und noch für alle eine liebe :)_

LG. Thorsten

Tvhorxsti2


@ Britta

10, 12, 15 Kannst sie auch mal haben, bitte nur ein wochenende ;-D ;-D

Wie alt sind deine Kids?

LG. Thorsten

d,e Sä(chsixn


Habe nur eine Tochter - sie ist 18... - und trotzdem noch nicht erwachsen... ;-) :=o

Na, das ist ja auch ein schwieriges Alter, in dem deine Kinder sind! Da hast du ja auch mindestens 2 Kinder in der Pubertät... :=o

Danke für das Angebot, aber habe im Moment selbst genug mit meiner Tochter zu tun... ;-D :=o

ljil,o77


Hallo Zusammen *:)

Ich wollt euch nur sagen, daß ich ab nächster Woche wieder vermehrt bzw. oft bei meinem Vater arbeiten kann. Somit werden sich die Forums-Besuchzeiten auf ein Minimum beschränken. Werde natürlich ab und zu vorbeisehen, kann ich eh nicht lassen ;-) ;-D

Ich wünsche euch allen eine schöne, ruhige und entspannte Zeit!Hoffentlich bis bald und laßt euch nicht unterkriegen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße!

Nina

ejMTandxy


hallo,

@ thorsti:

danke für das angebot mit deinen kids ]:D habe selbst ne tochter (12). habe auch jede menge mit ihr zu tun. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D kann ich gut nachvollziehen, ist bestimmt immer was los bei euch. :)^

@ lilo:

viel spass bei der arbeit nächste woche. :)* :)* lasse auch du dich nicht unterkriegen @:)

d#e SäcuhUsxin


Hi, ihr Lieben!

Wie geht es euch so?

Habe was ganz wichtiges gestern vergessen: Wollte mich noch bedanken für die vielen lieben Knuddler hier! x:) x:) x:) x:)

@ Nina:

Ich wünsche dir auch viel Spaß an der Arbeit! @:)

LG und einen schönen sonnigen 3. Mai wünsche ich euch!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Britta

T7h#orDstxi2


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG. Thorsten

m&auqs007x5


wünsche euch auch einen schönen sonntag :)*

MlissMe)taxl


Hi Zusammen!

Ich habs mal wieder verkackt. Am Wochenende war ich mit meinem Freund, dessen Schwester+Freund auf nem VW-Treff in Hannover. Ich habe mir größte Mühe gegeben, die langen Spaziergänge in der Hitze auszuhalten. gut, zwei Mal wurds mir zu viel und ich bin alleine zum Auto gegangen und habe dort gewartet. gestern stand ich dann am Bäcker und war eh schon nervös. Das schauckelte sich immer weiter hoch, bis einen Panikanfall hatte und fluchtartig rausrannte. (hab dabei fast meine Cola vergessen) Ich gab den anderen zu verstehen, dass ich gerne nach Hause wollte. Sie wollten aber noch durch Hannover latschen und somit bin ich dann eben alleine zum Bulli. Als sie wiederkamen redete keiner ein Wort mit mir. Ich habe die Stimmung runtergezogen und selbst mein Freund wies mich ab. Seine Schwester will auf keinen Fall mehr mit mir irgendwo hin fahren (kanns etwas verstehen, aber die mich wohl nicht). Ich war kurz davor auszuziehen. Habe den eindruck keiner will mehr mit was zu tun haben. Auf seine Family scheiße ich. Familientreffen werden dann wohl ohne mich stattfinden.

So das war mein Wochenend-Bericht @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH